leichenwagenforum
Normales Thema Oldtimer Tages Treffen in Moers am 11.9.16 (Gelesen: 6009 mal)
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Oldtimer Tages Treffen in Moers am 11.9.16
22.08.2016 um 18:11:21
Beitrag drucken  
Hallo Leute !
Ein paar Kollegen und Ich ( oldtimerfreunde-Moers )
Veranstalten ein kleines Tages Treffen ! Schaut doch mal vorbei ! Würden uns riesig freuen !
Wenn Ihr mit euren LeichenOldis vorbeischauen möchtet, bitte auf der Homepage www.oldtimerfreunde-moers.de anmelden !
[smilie028.gif]


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Oldtimer Tages Treffen in Moers am 11.9.16
Antwort #1 - 24.08.2016 um 09:02:52
Beitrag drucken  
Hallo Skini, ich werde es versuchen, wenn das Wetter mitspielt, aber das wird schon  [daumen.gif]
LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Oldtimer Tages Treffen in Moers am 11.9.16
Antwort #2 - 24.08.2016 um 18:32:43
Beitrag drucken  
Tja, schade. Wir sind einen Tag vorher auf ner Hochzeit. Glaube nicht, dass wir am 11ten schon wieder fahren dürfen.  Augenrollen [wink3.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Oldtimer Tages Treffen in Moers am 11.9.16
Antwort #3 - 07.09.2016 um 17:25:25
Beitrag drucken  
So, da Sonntag schönes Wetter sein soll werde ich wohl kommen Zwinkernd . Aber ich muss schauen mit welchen Auto ? [daumen.gif] Also bis Sonntag LG jogy P.S. wir kommen wenn alles gut geht mit zwei bis drei Auto
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo