leichenwagenforum
Normales Thema Suche Ford Taunus Bestattungswagen (Gelesen: 4392 mal)
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Suche Ford Taunus Bestattungswagen
02.04.2018 um 09:25:51
Beitrag drucken  
Hallo an alle,

vor 12 Jahren musste ich leider meinen heiß geliebten Ford Taunus 17M P7b Bestattungswagen mit Pollmann-Aufbau verkaufen.
Seitdem vermisse ich den Wagen richtig.
Es muss nun nicht der gleiche, wie damals sein.
Bitte, wenn jemand von Euch einen Ford Taunus Bestattungswagen sieht, gebt mir umgehend bescheid, denn ich hätte gerne wieder so einen in einsatzfähigem Zustand.
Ich weiß, dass Vanessa Gravenstein gerade einen aus ihrer Sammlung verkauft und der ist auch echt schön, aber leider ist der angedachte Verkaufspreis mit 16.000 Euro meiner Meinung nach viel zu hoch und sie hängt auf dem Preis fest, obgleich in der facebook-Gruppe das auch allen anderen Interessenten zu teuer ist: http://www.funeralcars.de/ford-taunus.html

Im Anhang seht Ihr übrigens den dereinst meinigen Bestattungswagen Ford Taunus.

gleitet würdevoll

Johannes
  

a2.jpg ( 43 KB | 287 Downloads )
a2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Suche Ford Taunus Bestattungswagen
Antwort #1 - 04.04.2018 um 20:27:51
Beitrag drucken  
P.S.: Laut dem Wertgutachten, welches Frau Gravenstein selbst nun auf facebook hochgeladen hat, hat deren Taunus einen Marktwert von nur 9.000 Euro. Dafür nun 16.000 Euro aufzurufen finde ich eine Frechheit.
Aber wie sagt ein russisches Sprichwort: "Frechheit ist das zweite Glück."
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Suche Ford Taunus Bestattungswagen
Antwort #2 - 05.04.2018 um 06:29:38
Beitrag drucken  
Moin,

Ich sehe das mal so. Sie kann sich jeden Preis fragen, den sie haben möchte, es zwingt dich ja keiner dazu, ihn zu bezahlen.

Das das für dich extrem schade ist, ist halt einfach doof.

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Suche Ford Taunus Bestattungswagen
Antwort #3 - 05.04.2018 um 08:54:01
Beitrag drucken  
Hallo stocken,

da gebe ich Dir völlig recht. Schade drum, ich nähme den Wagen sofort, aber nur zu einem reellen Preis (hier 10.000 Euro bei tatsächlicher Zustandsnote 2).

Gleite würdevoll

Johannes
« Zuletzt geändert: 05.04.2018 um 11:05:13 von Johannes »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo