leichenwagenforum
Fußgängerzone Fußgängerzone
Hier könnt Ihr über Gott und die Welt plaudern - wie Ihr mögt.
Themen: 141
Beiträge: 1402
Seiten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
 
Betreff Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Organspendeausweis
Hallo Leute,
habe meinen Organspendeausweis vernichtet nachdem ich gelesen hatte, daß nicht ausgeschlossen werden kann, daß bei einem Hirntoten das Schmerzempfinden tatsächlich nicht mehr vorh...


Lilith (Ex-Mitglied) 1 3191 Letzter Beitrag 29.08.2011 um 17:13:31
Von: spaceballs
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Schnuckel beendet Winterschlaf
So!
Unser Schnuckel beendet seinen doch durchaus stattlichen Winterschlaf. Gerade mit der Werkstatt telefoniert und für nächste Woche unser erscheinen angekündigt ... bzw. um Abholung des Wage...


Flens 10 11182 Letzter Beitrag 18.08.2011 um 10:25:28
Von: Oldtimerhd - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Prominente Leichenwagenfahrer
Lasst uns doch mal ein wenig sammeln, welche Prominenten dieser Welt sich schon als Schwarzfahrer geoutet haben oder sonst irgendwie im Zusammenhang mit Bestattungsfahrzeugen standen.
Auch Filme ...


« Seiten 1 2 3 »
Ingo.Marx 41 53251 Letzter Beitrag 10.08.2011 um 08:39:16
Von: evilwoman666
Normales Thema
leichenwagenforum.de wird nun mit regenerativer Energie betrieben!
Der Strom unseres Servers wird nun aus erneuerbaren Energiequellen, überwiegend aus Wasserkraft in skandinavischen Wasserkraftwerken, erzeugt.
Der Strom ist zertifiziert durch den EnergieVisi...


Flens 1 3184 Letzter Beitrag 04.08.2011 um 16:35:24
Von: Angela
Normales Thema
Hejsan!
Hui,
ich habe eine neue Waschmaschine, von dem örtlichen "Wertstoffhof".
http://www.youtube.com/watch?v=dMF5Nv3WwXg
Eine Hoovermatic 3334, original Zustand, erinnerte mich spontan an e...


Angela 0 2266 Letzter Beitrag 16.07.2011 um 19:54:17
Von: Angela
Normales Thema
Broschüre drucken um meinen Beruf vorzustellen -schwierig!
Hi zusammen,
Ich bin Bestatter und die Schule von meiner Tochter (sehr große Hauptschule mit angrenzender Realschule) veranstalten einen Tag des Berufes, bei dem an ganz vielen Ständen verschie...


Aaron (Ex-Mitglied) 3 11293 Letzter Beitrag 01.07.2011 um 08:13:26
Von: Seelenverkäufer
Normales Thema
Frohe Weihnachten
Ich wollte auch euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Genießt die freien Tage und lasst euch nicht streßen!
Und natürlich auch einen schönen Start in das neue Jahr!<br ...


- Lena - 4 7084 Letzter Beitrag 27.12.2010 um 15:15:11
Von: Fantomas
Normales Thema
Adresse von Wolgang Moser
Hallo,,
hat jemand die Adresse von Wolfgang Moser , Berlin,
der mit dem Leichenwagen usw. handelt ??
Bitte um Info an
lauerpeter@t-online.de


peter@lauer 0 2638 Letzter Beitrag 08.10.2010 um 06:50:22
Von: peter@lauer
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Ich bräuchte mal Euere Hilfe!
Einige haben´s schon mitbekommen und helfen auch mit, aber hier noch einmal der allgemeine Aufruf:
Ich bewerbe mich für die Wildcard bei der TV Total Stockcar Crash Challenge. Das Ganze ist ein...


KLE907 7 14179 Letzter Beitrag 29.09.2010 um 15:52:16
Von: (stocken)
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
53cm, 3830g und hört fast auf Ihren Namen: Eva
Moin moin,
...das ist meine 1.Enkeltochter [wink3.gif]
Heute morgen um 8:29Uhr war es soweit [15.gif]
Ihr dürft (müsst aber nicht) OPA zu mir sagen [baeaeh.gif]
Gruß
(Opa-)...


Stefan300TD 13 13719 Letzter Beitrag 03.09.2010 um 18:02:33
Von: jogy
Normales Thema
fahren...
Liebe Leute!
Drehen kann man es wie man will, aber besser beschreiben kann man es wirklich nicht:
LEICHENWAGENFAHREN IST EINFACH DAS GRÖSSTE
das wollte nur mal gesagt werden (bzw. wied...


Stephan Z 0 2329 Letzter Beitrag 23.08.2010 um 10:13:49
Von: Stephan Z
Normales Thema
heute in Ohlsdorf
Wenn jemand mal sparen will:
[IMAGE]


dematerialisierer 3 4969 Letzter Beitrag 30.07.2010 um 07:29:31
Von: - Lena -
Normales Thema
elvira666 0 2165 Letzter Beitrag 02.07.2010 um 06:07:41
Von: elvira666
Normales Thema
CarDepod Wuppertal
Nabend Freunde! Smiley
Ich habe vorhin einen Anruf von der oben genannten Firma erhalten in Bezug auf den Verkauf meiner Leiche.
Kennt Sie jemand von Euch?
Sie würden meinen Rekord bei sic...


Skini 4 5379 Letzter Beitrag 30.06.2010 um 05:25:12
Von: leiche09
Normales Thema
brief von einer tante
Ein Beschwerdebrief von Stern-Autor WALTER WÃœLLENWEBER
"Liebe Griechen!
Kennt Ihr das bei Euch auch, eine Tante, die einem die ganze Kindheit und Jugend hindurch das Sparschwein füttert? B...


elvira666 0 2879 Letzter Beitrag 25.05.2010 um 21:03:37
Von: elvira666
Normales Thema
Happy Birthday Dani!!
So, nochmal kurz checken ob alles da ist:
Torte?
............ _____
....._..--'''@ @'''--.._
. .' ..@_/-//-\/}/}'/ @ ' .
( @ /_{//{'/----------^-)
[._ @ . . .//|#######|<...


- Lena - 4 5038 Letzter Beitrag 05.04.2010 um 18:42:42
Von: Dani - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
elvira666 7 11494 Letzter Beitrag 03.04.2010 um 08:41:07
Von: Flens
Normales Thema
Fahrtüchtig -ja oder nein
Hallo,
der eine oder andere hat ja schon mal geglaubt, das seine Leiche bis zum nächsten Treffen wohl nich fahrtüchtig ist - ALLES WEICHEIER  
Hier zeige ich euch mal einen echt "Zielorie...


Der Dorsch 4 5633 Letzter Beitrag 19.03.2010 um 10:15:03
Von: elvira666
Normales Thema
Dani's Bastelstunde
Habe mich mal rangemacht und aus einigen Bildern ein (bzw. mehrere) Film(e) gemacht.
Das sind Bilder von der Oldtimer Show 2009 in Paaren im Glien und Fotos vom Friedhof....
Leider sind die...


Dani (Ex-Mitglied) 1 2983 Letzter Beitrag 18.03.2010 um 19:31:04
Von: Dani - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Suche ein bestimmtes Video
Hallo!
Da gab es doch mal ein Video... Leichenwagen als Stock-Car....
Ich kann es nicht mehr fiinden.Das war bei youtube.
Weiß einer wo sich das versteckt?
lg
Dani


Dani (Ex-Mitglied) 5 5513 Letzter Beitrag 05.03.2010 um 11:52:19
Von: Dani - Ex-Mitglied
Seiten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Ãœbersicht   Top