leichenwagenforum
Osten Osten
Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Thüringen, Brandenburg
Themen: 10
Beiträge: 95
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff Begonnen von Sortieren (A-Z) Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Normales Thema
Suche Leichenwagen ohne Werbung für TV
Hej ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum..  Zwinkernd
ich bin auf der Suche nach einem Leichenwagen ohne Werbung für eine Folge SOKO Leipzig (ohne Werbung, weil wir beim öffentl...


Außenrequisiteurin1992 0 167 Letzter Beitrag 07.08.2023 um 16:56:06
Von: Außenrequisiteurin1992
Normales Thema
Im Berliner Umland "neue"Leiche
So ,dann sage ich auch mal hier -Hallo
Würde mich freuen hier Leute aus Berlin und Umland zu finden.Besitze erst seit neustem einen W 123 Leichenwagen .(Ist noch eine kleine Baustelle )Davor hat...


Brian 2 5374 Letzter Beitrag 21.11.2013 um 23:50:13
Von: Wattie aus HRO
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Keiner aus Berlin ?
Hallo
Ich werde jetzt hier mal was reinschreiben. Kann doch nicht so leer bleiben.
WO seit ihr alle aus der Hauptstadt und Umgebung? Das kann doch nicht wahr sein !
Steh ich hier allein...


Daniela (Ex-Mitglied) 12 18781 Letzter Beitrag 23.06.2013 um 08:11:38
Von: micha - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin
Mahlzeit
Wer mal eine Reise in die Hauptstadt plant, sollte sich mal die Mercedes-Welt am Salzufer anschauen. Das modernste Autohaus der Welt auf mehreren Etagen. Von alt bis neu, und alles ohne ...


Daniela (Ex-Mitglied) 5 10968 Letzter Beitrag 22.04.2009 um 09:22:24
Von: (stocken)
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Hallo,  Smiley
da ich mittlerweile weiß dass es auf dem WGT kein offizielles Leichenwagentreffen gibt, wollte ich fragen ob vieleicht auch jemand von hier zu dem Treffen fährt mit seinem Wagen? Wi...


« Seiten 1 2 »
Fergo 19 26372 Letzter Beitrag 14.04.2016 um 09:05:24
Von: Systardis
Normales Thema
Treffen in Thüringen?
Nachrichten sagen, das ab 06.06. alle Corona Einschränkungen in Thüringen wegfallen sollen. Könnte nicht jemand aus Thür. ein kleines Treffen (1 Tag?) organisieren?


Frank 0 1703 Letzter Beitrag 23.05.2020 um 17:40:55
Von: Frank
Normales Thema Umfrage geschlossen
Umfrage: Granadafahrer gefragt
Hallo erst mal !
Wer kann helfen habe einen Granada mit engl. Papieren hergestellt ist er wohl in Deutschland und in England umgebaut worden auf Bestatter und Rechtslenker . Jetzt haben wir genau...


granni82 (Ex-Mitglied) 3 7454 Letzter Beitrag 23.07.2011 um 11:12:57
Von: Bloodsmurf
Normales Thema
Knapp verpasst beim WGT
[IMAGE]
Hallo wir trafen uns nochmal vorm Club du stelltest gerade deinen L-Wagen ab, musste leider ins Taxi springen, meld dich bitte wenn du das siehst liebe Grüße der Nobby aus Berlin...P.S.: fall...


Nobby 2 328 Letzter Beitrag 30.08.2023 um 16:57:23
Von: Nobby
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Leichenwagentreffen-WGT Leipzig 2018
Moin zusammen,
nicht vergessen,am Samstag 19.05.2018 ist wieder das Leichenwagentreffen in Leipzig,parallel zum WGT.
Treffpunkt Hauptbahnhof,Taxistand an der Westseite,14.00Uhr Auszug, wiede...


« Seiten 1 2 »
Schwarzer Peter 25 15530 Letzter Beitrag 05.02.2019 um 12:28:56
Von: November666
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Wir werden mehr
Tach,
ein Hallo ausm Landkreis Oberhavel.........ist ja sehr überschaubar die Rund in und um Bärlin.
Gruß
Stefan


« Seiten 1 2 »
Stefan300TD 17 25996 Letzter Beitrag 05.09.2013 um 19:22:44
Von: micha - Ex-Mitglied
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top