leichenwagenforum
Umfragen Umfragen
Umfragen zu ...
Themen: 8
Beiträge: 79
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff Begonnen von Antworten Sortieren (Z-A) Gelesen Letzter Beitrag
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Welche Modelle habt Ihr?
Mich würde mal in die Runde gefragt interessieren, welche Leichenwagenmodelle Ihr so auf dem Vertiko stehen habt?! Ich fange mal mit meinen an: Von Precision das T-Modell, den 38er, 59er und 66er hea...


« Seiten 1 2 3 4 »
Best._Hedrich 46 46603 Letzter Beitrag 24.12.2018 um 11:46:45
Von: Johannes
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Mercedes 124 mit Rücksitzbank
Moin zusammen,
hat von euch schon mal jemand einen Mercedes-Leichenwagen, Typ 124, mit v o l l w e r t i g e r  Rücksitzbank gesehen ?
Ich meine nicht die 90 Grad "Notsitzbank"...
GruÃ...


Schwarzer Peter 11 6543 Letzter Beitrag 23.02.2019 um 13:38:46
Von: Schwarzer Peter
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
was würdet ihr an euren Autos ändern, verbessern, umgestalten, neu machen etc?
Also wenn Geld keine Rolle spielt oder eure Fähigkeiten und Unfähigkeiten?
Wir würden beim Rekord und bei...


D-Rekordfahrer 6 8184 Letzter Beitrag 15.03.2016 um 19:30:26
Von: Wattie aus HRO
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Umfrage
Umfrage: welche literatur besitzt ihr?
nachdem meine letzten beiden  Smiley links zu büchern sofort nach dem posten von leuten aus dem forum gekauft wurden, stellte sich mir die frage wieviel der teilweise recht klein...


J 5 13753 Letzter Beitrag 25.05.2012 um 13:16:04
Von: Best._Hedrich
Normales Thema Umfrage
Umfrage: Presse / Funk und Fernsehen
Mahlzeit...
Hatte gerade eine nette Unterhaltung mit Angela. Bei dieser Gelegeheit kam die Idee eines vorgefertigten Pressetextes auf, mit dem man die Leute von Funk, Fernsehen und zeitung erstma...


(stocken) 2 6235 Letzter Beitrag 15.08.2008 um 14:06:12
Von: Ingo.Marx
Normales Thema
Stilvoll oder Stilbruch?!
Frage in die Runde:
Ist es heute ein Stilbruch mit Vito zu fahren oder muss es nicht immer ein richtiger Bestatter sein?
Ich war selber immer harter Gegner dieser Fahrzeuge - habe vor fünf ...


Best._Hedrich 1 5018 Letzter Beitrag 29.05.2012 um 07:29:03
Von: Kutscher
Normales Thema
Kali Leichenanhänger Infos
Moin zusammen,wer hat Infos zu meinem Kali Leichenanhänger von 1978?Gebaute Stückzahlen,etc.
[IMAGE]
Der sieht genauso aus,wie der hier von 1975,incl.dem Rostfleck auf dem linken Kotflügel und den Kab...


Schwarzer Peter 0 2918 Letzter Beitrag 15.07.2016 um 19:26:02
Von: Schwarzer Peter
Normales Thema
Meine Beerdigung
Moin zusammen,
mal 'ne kleine Umfrage zu meiner Beerdigung.
Smiley Smiley Smiley [smiley=halloween-smiley-74.gi...


Schwarzer Peter 0 2625 Letzter Beitrag 09.03.2019 um 13:19:01
Von: Schwarzer Peter
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Ãœbersicht   Top