leichenwagenforum
Zuckerbrot und Peitsche Zuckerbrot und Peitsche
Lob und Tadel wie auch Anregungen könnt ihr hier hinterlassen.
Themen: 21
Beiträge: 161
Seiten Seiten: [1] 2 
 
Betreff Sortieren (A-Z) Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Normales Thema
....sieht wer ist online
"....sieht wer ist online"
Soll das ein deutscher Satzbau sein? Klingt wie eine Eins-zu eins-Übersetzung aus dem Englischen. Bekommen wir das nicht besser hin?  Zwinkernd
Gordon


Gordon_Wall 4 6815 Letzter Beitrag 03.04.2008 um 19:23:02
Von: Daniela - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
1. Geburtstag?
Mir ist heute nacht durch den Kopf gegangen, dass dieses Forum ja nun schon fast oder schon etwas über ein Jahr existiert! Wird das gefeiert?  Zwinkernd
Ich steuer schon mal Knabberzeug und Getränke z...


« Seiten 1 2 »
- Lena - 16 20482 Letzter Beitrag 25.09.2008 um 16:58:08
Von: (stocken)
Verschobenes Thema
Verschoben: 'Ich Bins der Neue'
Dieses Thema wurde verschoben nach Erlkönige von (stocken)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
alt und vergesslich!
hallo leute,
ich habe vorhin, jetzt ist es 21:30, gelesen das heute stammstisch war [prost.gif]
....ich geb ja zu, wenn man mich nicht daran erinnert vergesse ich das  [frown.gif]
let...


elvira_666 (Ex-Mitglied) 5 8349 Letzter Beitrag 06.10.2008 um 18:43:57
Von: Flens
Normales Thema
Banner für die Leiche.....
Sacht mal, wie wäre es wenn wir uns nicht nen Banner/Uffbapper fürs Leichenauto (oder sonst wo) machen lassen. [smilie42.gif] [smilie028.gif] [smilie42.gif]
Finde man kann ja ruhig Farbe bekenn...


Hardgeldstrich8er (Ex-Mitglied) 3 6364 Letzter Beitrag 30.10.2008 um 15:55:42
Von: Ingo.Marx
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Big Brother is watching us
Dank erstmal für die gelungene Foren-Auffrischung!
Aber wozu dient eigentlich "Wer ist Wo?"?
Ich dachte, da finde ich jetzt die Landkarte, welches Mitglied wo zu finden ist, um regionale Ko...


S-Klasse-Bestatter (Ex-Mitglied) 5 7934 Letzter Beitrag 08.12.2008 um 16:48:26
Von: Angela
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
bilderbuch
hallöchen
das bilderbuch ist ne tolle sache.
kann man da auch eine funktion "diashow"einbauen?
das wäre eine schöne bereicherung, man müsste nicht jedes bild einzelnd anklicken<br /...


elvira666 (Ex-Mitglied) 5 7965 Letzter Beitrag 23.08.2009 um 19:48:25
Von: elvira666 - Ex-Mitglied
Geschlossenes Thema
Button für Profil löschen
Kann man nicht einfach einen Button im Profil eines jeden machen, der dann heißt "Profil löschen".
In anderen Foren hab ich das schon gesehen. Ich würde das besser finden, wegen Datenschutz un...


Blackrider 3 5842 Letzter Beitrag 03.09.2008 um 18:22:54
Von: Flens
Normales Thema
Chat
Mahlzeit....
Der Chat funktioniert nicht mehr?!?!?!
stocken


(stocken) 2 4894 Letzter Beitrag 19.07.2009 um 14:51:51
Von: (stocken)
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
chat im forum
Hallo
ich wollte den Chatraum ausprobieren und bekomme immer nur"keinRaum"angezeigt.
Mache ich etwas falsch?


elvira666 10 17354 Letzter Beitrag 08.11.2009 um 20:18:59
Von: elvira666
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Das neue Forum
Moin alle zusammen!
Da ich nun gerade mal Zeit habe mich hiermit zu beschäftigen, will ich das auch tun.
Also das neue Forum gefällt mir sehr gut. Ich muß zwar noch ein bischen üben,aber...


Gunnar 5 7200 Letzter Beitrag 27.10.2007 um 12:13:41
Von: fiat130leiche - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Umfrage
Umfrage: Dickes Lob...
Ich möcht an diese Stelle ein dickes Lob verteilen.
Diese Seite ist genau das, was ich schon lange im Hinterkopf
hatte. Nur ist das hier alles viel umfangreicher und besser
aufgebaut a...


« Seiten 1 2 »
wuggy 15 19479 Letzter Beitrag 08.02.2008 um 10:32:01
Von: evilwoman666
Normales Thema
Die Seite funzt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Forum!
Inhaltlich bleiben wohl keine Wünsche übrig?! Und optisch ist
es sehr hübsch gelungen! *Zylinder ab*
Viel, viel Glück...regen...


Gene (Ex-Mitglied) 0 2504 Letzter Beitrag 25.09.2007 um 20:26:40
Von: Gene - Ex-Mitglied
Normales Thema
Fotos ergänzen zufügen
Das Forum ist unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Ich wollte ein paar Fotos von Modellbauleichenwagen zufügen und hab kapituliert, da ich nicht weiss, wie es funktioniert.


Frank 1 2558 Letzter Beitrag 18.04.2020 um 17:25:58
Von: Flens
Normales Thema
Galerie Mitgliederfahrzeuge Diashow
Ich vermisse (hab nicht gefunden) eine Seite auf der ich die gesammelten Fahrzeuge der Forumsmitglieder sehen kann. Am besten mit Diashow möglichkeit. Eine Elvira hat das wohl 2009 mal angefragt, fin...


Frank 1 1506 Letzter Beitrag 05.04.2020 um 14:20:19
Von: (stocken)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Gefahr der Divergenz
Ich bemerke ein kleines Problemchen auftauchen:
Bei soooo vielen Themen, die sich um jedes kleine Detail drehen, besteht die Gefahr, dass man nicht bei allen Diskussionssträngen teilnehmen kann...


Rico 8 9813 Letzter Beitrag 29.10.2007 um 13:11:02
Von: Ingo.Marx
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Glückwunsch Forum !
Herzlichen Glückwunsch Leichenwagenforum zum 1500.Mitglied ! Smiley Smiley
Mögen nicht zuviel Kartei-Leichen darunter sein und bald jeder und jede einen Leichenwagen ...


Dieses Thema enthält 1 Dateianhang
Schwarzer Peter 6 5859 Letzter Beitrag 14.06.2019 um 20:46:43
Von: spaceballs
Geschlossenes Thema
International?
Ja, kuckuck!
Ist mir schon mehrfach eingefallen, aber ich habe es immer vergessen vorzuschlagen: Wie wäre es, wenn wir hier vielleicht ein englischsprachiges Unterforum einrichten würden. Wäre...


« Seiten 1 2 3 »
Ingo.Marx 32 32590 Letzter Beitrag 12.08.2008 um 11:32:13
Von: Flens
Normales Thema
Mein persönlicher Wunsch!
Moin!
Ich habe einen Wunsch !
Ich fände es ausgesprochen nett, wenn in Zukunft alle, die etwas zu meckern haben, es in ihr Tagebuch schreiben.
Ich habe keine Lust mehr z.B. zu jeden Tr...


Gunnar 0 3008 Letzter Beitrag 01.09.2008 um 11:08:58
Von: Gunnar
Normales Thema
posteingang jaaaanz unten
Tach-Shen
finde das entwas umständlich mit dem posteingang.
kann man das nicht nach ganz oben oder ins profil verlinken?
oder hab ich die handhabung hier noch nich geblickt


SteveM (Ex-Mitglied) 1 4079 Letzter Beitrag 06.04.2008 um 07:13:28
Von: Flens
Seiten Seiten: [1] 2 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top