leichenwagenforum
Zulassung, TÜV, Versicherung, Import Zulassung, TÜV, Versicherung, Import
Erfahrungen, Empfehlungen und Informationen
Themen: 54
Beiträge: 597
Seiten Seiten: 1 2 [3] 
 
Betreff Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Eintragung ATS Felgen Leichenwagen
Moin
habe ATS-Cup Felgen 7x15 mit 195/45er Pellen drauf,im Gutachten steht natürlich kein Rekord E Bestattungswagen oder ähnliches...
Wird es da Probs geben beim Eintragen?
Cheers<br ...


Skini 6 8854 Letzter Beitrag 29.10.2008 um 00:57:45
Von: Hardgeldstrich8er - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Leichenwagen ist ein PKW
heute habe ich post vom finanzamt bekommen.....
mein leichenwagen ist ein pkw und muss auch als solches versteuert werden  [smilie42.gif]
[IMAGE]
[IMAGE]
nun muss ich mein lw umbauen  [eek.gif]
...see you
elvira


elvira_666 (Ex-Mitglied) 10 17383 Letzter Beitrag 29.10.2008 um 00:47:30
Von: Hardgeldstrich8er - Ex-Mitglied
Normales Thema
Oldtimer-Zulassungsvarianten
Das nur mal so zur Info:
[IMAGE]
[IMAGE]
lg
Dani


Daniela (Ex-Mitglied) 0 2798 Letzter Beitrag 06.08.2008 um 14:24:47
Von: Daniela - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Italien Import !...aber wie?
Moin, Moin
Ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von Euch.
Hier in Deutschland sehe ich fast keine Chancen mehr einen vernünftigen LW zu einem vernünftigen Preis zu finden. Irgendwie sin...


Daniela (Ex-Mitglied) 9 8506 Letzter Beitrag 06.08.2008 um 13:38:54
Von: Daniela - Ex-Mitglied
Normales Thema
Neues Urteil zu PKW / LKW
Mahlzeit....
Habe da ein Urteil vom letzten Jahr, was eventuell helfen könnte, wenn jemand seinen Bestatter als PKW zulassen soll......solche Finanzämter soll es ja geben.....
Urteil
Geht drum, d...


(stocken) 1 4281 Letzter Beitrag 23.06.2008 um 09:40:53
Von: (stocken)
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Umweltzonen
Moin,
ich möcht an dieser Stelle mal fragen, ob sich jemand mit dieser
Umweltzonen-Thematik auskennt. Ich hab da nämlich null Ahnung
von und die Zonen werden bestimmt eher mehr als we...


« Seiten 1 2 »
wuggy 26 29258 Letzter Beitrag 08.05.2008 um 18:27:51
Von: DarkStar - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
US IMPORTE
Ich habe mal eien frage kann mir bitte eiern tips geben wie ich im internet nach Us-Leichewagen suchen kann(welche Seite oder so)habe schon lange gegoogelt aber ist nichts bei rum gekommen.Danek schon...


Dennis (Ex-Mitglied) 10 29855 Letzter Beitrag 13.03.2008 um 09:12:22
Von: Granada-Garage - Ex-Mitglied
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
USA Import
Hallo,
wir spielen schon seit langem mit dem Gedanken uns eine Cadillac Leiche aus den USA zu importieren.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Lohnt sich das speziell wenn das Auto im restauri...


« Seiten 1 2 »
Granada-Garage (Ex-Mitglied) 23 33441 Letzter Beitrag 02.02.2008 um 23:06:52
Von: wuggy
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Versicherung
Moin zusammen,
Ich bin gerade dabei, mir von meiner Versicherung mal einen Gruppentatif
ausrechnen zulassen.
Hierzu wäre es hilfreich, wenn Ihr mir mal mitteilt, ob Ihr daran Interess...


Der Dorsch 12 12423 Letzter Beitrag 02.02.2008 um 14:59:57
Von: wuggy
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Blöde Sprüche einfach mal sein lassen!
"Blöde Sprüche einfach mal sein lassen!" - genau das ist es, was sich viele Schwarzfahrer denken, wenn an der Tankstelle mal wieder ein Passant mit geringschätzigem Grinsen die noch nie gehörte Fr...


Ingo.Marx 6 9863 Letzter Beitrag 30.11.2007 um 08:53:09
Von: Granada-Garage - Ex-Mitglied
Normales Thema
H-Zulassung trotz Gasumbau?
Hallo zusammen
Nun habe ich Jens sein Cadillac gesehen und komme ins schwärmen und grübeln.
Ist zwar ein ausgespochener schöner Wagen, aber der Sprittverbrauch.....da kann einen schon sch...


Daniela (Ex-Mitglied) 1 4747 Letzter Beitrag 20.11.2007 um 17:20:13
Von: Ingo.Marx
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
So.KFZ?
Namaskar,
habe meinen 3er Granada zugelassen. Er ist eingetragen als So. KfZ. Mein 2er Granada ist eingetragen als LKW. Der 2er ist in der Versicherung preiswerter, ich kann meine Prozente nutzen...


Lilith (Ex-Mitglied) 6 10429 Letzter Beitrag 06.08.2009 um 09:03:19
Von: S-Klasse-Bestatter - Ex-Mitglied
Normales Thema
emissionklasse bei umschlüsselung zum lkw
moinsen
hätte da mal ne frage, vielleicht hat  jemand hier n wenig ahnung....
da ich meine leiche nicht als so-kfz zugelassen bekommen habe, wurde von der dekra eine umschlüsselung zum "l...


-m- 1 4725 Letzter Beitrag 19.09.2011 um 17:34:48
Von: W123-Stolle
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Voraussetzung für Sonder-Kfz Bestattungswagen
Guten Tag zusammen,
ich stelle mal meine Frage gleich nach oben, bevor ich euch mit meinem langen Text belästige. Laut lachend
Was sind die Voraussetzungen, um in den Papieren Sonder-Kfz Bestattungsw...


Den Knickerrr 7 6825 Letzter Beitrag 01.08.2019 um 14:23:26
Von: Den Knickerrr
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Steuer und Versicherung Sonder KFZ Bestattungswagen
Bevor ich meinen Leichenwagen gekauft habe, wollte ich die Höhe der Unterhaltskosten wissen und habe hier im Forum den entscheidenten Tipp bekommen. Stand 6/2014 für Eintragung So.KFZ Bestattungswag...


Uralwerner (Ex-Mitglied) 10 21761 Letzter Beitrag 18.04.2015 um 09:21:12
Von: Phoenix - Ex-Mitglied
Seiten Seiten: 1 2 [3] 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top