leichenwagenforum
Agenturanfragen Agenturanfragen
Für Magazin-und Reportagebeiträge - auch für private Anfragen!
Themen: 20
Beiträge: 82
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff Begonnen von Sortieren (A-Z) Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Wagen für Gothic Hochzeit am 22.9. gesucht🕶️
Suche dringend einen Bestattungswagen für den 22.9. Für unsere gothic Hochzeit zur Fahrt zum Standesamt im Raum MTK Bad Soden... Gibt's vllt jmd im Frankfurter Raum???? Es geht vllt um 2 Stunden.. B...


Ann@ 13 8665 Letzter Beitrag 27.09.2018 um 19:21:06
Von: spaceballs
Normales Thema
Interviewanfrage
... ist grad frisch reingekommen, ggf. hat jemand von Euch Lust und Zeit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist David Heppner und ich arbeite derzeit an einer Internetseite zum The...

LG  [smilie192.gif]


Bibo. 4 5734 Letzter Beitrag 21.05.2019 um 17:51:20
Von: Wattie aus HRO
Normales Thema
Anfrage Fernsehproduktion in Halle an der Saale
Hey,
ich habe eben folgende Anfrage bekommen und kopiere das jetzt einfach mal hier rein... Ist zwar mehr als kurzfristig, aber vielleicht ist ja doch jemand zufällig interessiert.
"HELP! W...


Bloodsmurf 0 1433 Letzter Beitrag 10.05.2018 um 10:41:18
Von: Bloodsmurf
Normales Thema Umfrage
Umfrage: Anfrage für Dreharbeiten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bereite gerade einen Fernsehfilm für die ARD mit Herrn Palfrader in der Hauptrolle vor. Dafür suche ich einen Cadillac oder Wolga Leichenwagen. Der Drehzeitr...


christiane 1 4203 Letzter Beitrag 13.06.2014 um 19:37:20
Von: evilwoman666
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Der schönste Tag ihres Lebens...
AHOI!!!
Und zwar habe Ich folgendes Problem.
Ich suche für meine Hochzeit einen alten Leichenwagen (gern Ameerikanischer Herkunft) der uns zum Standesamt fährt und später vielleicht zur s...


« Seiten 1 2 »
Der_Bräutigam (Ex-Mitglied) 20 27741 Letzter Beitrag 21.02.2011 um 09:32:03
Von: - Lena -
Normales Thema
Brauche einen schönen Leichenwagen in Niedersachsen für Bandfotos :)
Hallo liebe Leute,
meine Band Psychophobia (okay...wir sind zwei Leute) braucht einen schönen Leichenwagen für ein kleines Bandshooting in der Nähe von Braunschweig/Hannover.
Natürlich ...


Dr Ron (Ex-Mitglied) 0 2786 Letzter Beitrag 15.04.2014 um 08:19:00
Von: Dr Ron - Ex-Mitglied
Normales Thema
Kinofilm
Heute hatte ich eine Anfrage für einen MB oder Ford mit Flügeltüren.
60 oder 70 Jahre.
Drehort Magdeburg im Oktober.
Hat jemand Lust sein Schmuckstück gegen Geld zur Verfügung zu s...


evilwoman666 4 7184 Letzter Beitrag 18.09.2012 um 20:58:46
Von: evilwoman666
Normales Thema
Anfrage Morgenpost Verlag GmbH MOPO
Hallo Leutz!
Wir haben aus Hamburg von der "Morgenpost Verlag GmbH - Ressort Hamburg" eine Anfrage erhalten, die ich hiermit weiter leiden möchte.
Hier die Anfrage!
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herre...

Bei Interess vermittel i


Flens 1 4201 Letzter Beitrag 13.02.2015 um 16:59:28
Von: Nico
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Klassischer Leichenwagen für Musikvideo gesucht - Berlin - eilt!!
Liebe Leichenwagen-Freunde,
wir suchen für unseren Musikvideo Dreh von "Pohlmann" einen klassischen, alten Leichenwagen. Der Regisseur wünscht sich vornehmlich einen Citroen oder eine Ami-Karre...


florentine (Ex-Mitglied) 5 9486 Letzter Beitrag 09.10.2013 um 15:46:36
Von: Gunnar
Normales Thema
Suchen Leichenwagen für Musikvideo im Raum Köln
Hallo zusammen,
ich, also wir, sind eine Band aus Köln namens Neufundland und wir planen zu unserem EP Release ein Musikvideo zu drehen. Zu unserem Glück fehlt uns aber noch, ganz recht, ein Le...


Gustus 1 4150 Letzter Beitrag 01.08.2015 um 13:17:06
Von: dasalf
Normales Thema
Leichenwagen für Dreh in Berlin gesucht
Hallo,
wir von Honest Productions suchen für einen Social Media Clip gegen Raserei einen Leichenwagen.
Gedreht wird in Berlin innerhalb der nächsten 2-3 Wochen - Termin noch nicht festge...


Honest 1 1763 Letzter Beitrag 16.10.2018 um 16:21:59
Von: Wattie aus HRO
Normales Thema
Leichenwagen in Dresden
Ich habe kurze Frage. Wo kann ich in Dresden Bestattungswagen buchen oder bestellen? Danke


PeterW 0 1410 Letzter Beitrag 24.05.2019 um 21:05:13
Von: PeterW
Normales Thema
Leichenwagen für studentischen Filmdreh Raum Nürnberg
Hallo,
Wir sind Studenten der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg und suchen für unseren Semesterfilm einen älteren Leichenwagen im Raum Nürnberg. Drehtermin ist das Wochenede vor Weihnach...


PH (Ex-Mitglied) 0 2723 Letzter Beitrag 02.12.2013 um 23:10:27
Von: PH - Ex-Mitglied
Normales Thema
50er Jahre Leichenwagen gesucht für Filmaufnahmen
Hallo,
wir suchen für Filmaufnahmen zur zweiten Staffel der Serie DARK einen Leichenwagen aus den 50er Jahren. Es geht um einen Drehtag in Berlin im Sommer. Haben Sie da vielleicht ein passendes...


pit crew 0 1636 Letzter Beitrag 14.05.2018 um 07:57:21
Von: pit crew
Normales Thema
Historisches Bestattungsfahrzeug gesucht
Ich bin Musiker der Gelsenkirchener Band "All Our Friends Are Dead".
Wir spielen Musik aus den 60er und 70er Jahren. Dem Namen unserer Band und der Epoche unserer Musik entsprechend, möchten wir...


Ready (Ex-Mitglied) 1 4097 Letzter Beitrag 19.02.2015 um 07:56:36
Von: D-Rekordfahrer
Normales Thema
Leichenwagentreffen 2020
Moin,
bitte den Beitrag von mir, vom 4.04.2020,
unter Leichenwagentreffen beachten.
Das betrifft nur die vom Schwarzen Peter Eingeladenen und dann auch Erscheinenden, zum Leichenwagentr...


Schwarzer Peter 3 2880 Letzter Beitrag 09.08.2020 um 20:59:35
Von: spaceballs
Normales Thema
Leichenwagen am 11. und 12.10. für kleinen Filmdreh gesucht!
Hi, ich suche einen Leichenwagen für zwei halbe Drehtage in Berlin. Sprit zahle ich und würde für den Verleih 100 Euro zahlen. In den Wagen steigen nur Leute ein und aus. Evtl muß das auto mal von...


Shylock 0 2675 Letzter Beitrag 05.10.2014 um 08:20:40
Von: Shylock
Normales Thema
Suche Bestattungswagen für den Film REBORN
Hallo!
ich bin junger Schauspieler aus Berlin und drehe vom 29.9.-3.10. den Thriller/Kurzfilm REBORN, für den ich  einen Bestattungswagen suche.
Es ist ein tolles, professionelles Projekt ...


Shylock 1 3623 Letzter Beitrag 08.09.2014 um 16:44:06
Von: Bloodsmurf
Normales Thema
Suchen Leichenwagen in Aut
Hallo,
suche für eine Videoproduktion einen Leichenwagen im Raum Österreich. Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde!
LG Thomas


Tomvonte 0 204 Letzter Beitrag 30.08.2023 um 18:46:30
Von: Tomvonte
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Wanted: Mercedes für Bericht
...auf www.Mercedes-Fans.de, dem Online-Magazin für Schöne Sterne.
Bewerbungen mit Fotos und Infos, Stand-/Wohnort (PLZ) und Kontaktdaten bitte an redaktion@mercedes-fans.de Stichwort "Offerte"...


wwwMercedesFansDe (Ex-Mitglied) 7 11447 Letzter Beitrag 06.02.2012 um 12:31:09
Von: wwwMercedesFansDe - Ex-Mitglied
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top