leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen (Gelesen: 148326 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #120 - 03.01.2009 um 17:56:21
Beitrag drucken  
Bisher wohl noch nicht, ich warte auf meine auch noch....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #121 - 08.01.2009 um 10:53:01
Beitrag drucken  
Moin,

ich warte auch noch auf meine CD. Hab auch schon mal per Mail
bei denen nachgefragt, da hieß es 'viel zu tun' und 'Hochzeit + Planung'
aber seit dem habe ich auch nichts mehr gehört...


Wuggy
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #122 - 08.01.2009 um 11:04:38
Beitrag drucken  
Besonders schlimm finde ich an der Sache, dass die CDs im Voraus bezahlt wurden. Das macht es irgendwie unseriös.  hä?

Und da gibts auch keine Ausreden. Notfalls würde mal 'ne Nachtschicht helfen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OhneLeiche
Ex-Mitglied


Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #123 - 08.01.2009 um 18:28:06
Beitrag drucken  
So, dann jetzt nochmal für alle...

Es tut mir leid, dass die ganze Sache so lange dauert,
aber ich hatte meine Gründe.
1. wie von Wuggy schon geschrieben habe ich vor kurzem geheiratet und war zuerst mal mit dien Vorbereitungen dafür beschäftigt
2. habe ich kurz nach der Hochzeit erfahren, dass ich schwanger bin. Leider war es mir nicht möglich zwischen 50 Stunden arbeiten, auf dem Klo hängen und dem Kinderzimmer einräumen auch  noch ne Nachtschicht einzulegen.

Ich hoffe das Thema ist damit vorerst geklärt. Die ersten Briefe gehen morgen in die Post.

Ps: Und ich hatte bestimmt auch nicht vor mich an den paar Kröten zu bereichern...im Gegenteil, ich lege beim Versand sogar noch drauf.

Lieben Gruß Tanja
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #124 - 09.01.2009 um 08:49:45
Beitrag drucken  
Der große Nachteil beim Schreiben ist, dass es dabei keine Betonungen gibt. Hätte ich das, was ich oben geschrieben habe, gesprochen, hätte man raushören können, dass ich zwar zu dem, was ich gesagt habe, durchaus stehe, es aber trotzdem nicht so ernst gemeint habe. Denn es gibt wirklich wichtigere Dinge als Foto-CDs.
Ich bitte also für meinen etwas heftigen Auftritt um Entschuldigung und ich freue mich, liebe Tanja, natürlich sehr für Dein/Euer Glück!
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #125 - 11.01.2009 um 10:01:18
Beitrag drucken  
Juhu, CD ist angekommen!

Amüsant, das noch mal zu sehen. Fein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #126 - 18.01.2009 um 22:20:46
Beitrag drucken  
Kann ich auch noch so eine Foto-CD vom Treffen bekommen?

Wohin muss ich wieviel senden, um eine CD zu kriegen?

Zahle gerne einen reellen Preis, bei dem keiner drauflegen muss!

Auf Fotos freut sich

Jona

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #127 - 24.03.2009 um 18:32:32
Beitrag drucken  
Bin ich eigentlich der einzige hier der auch so ein angekündigtes T-Shirt bestellt hat?
Wird das nochmal was? Es ist jetzt 6 Monate her dass ich für T-Shirt und CD bezahlt habe und bisher habe ich noch nichts erhalten.
Langsam aber sicher geht meine Geduld zu Ende!!!

Erscheint das T-Shirt überhaupt nochmal irgendwann? Wenn ja, dann würde ich gerne erfahren wann. Wenn nein, möchte ich jetzt mein Geld zurück!

Tut mir leid, aber langsam komme ich mir hier echt verarscht vor, so unendlich viel Arbeit kann das auch nicht sein, dass man dafür ein halbes Jahr lang keine Zeit findet...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #128 - 24.03.2009 um 20:05:05
Beitrag drucken  
warum fragst nicht einfach die Tanja (ohneLeiche) ? - laut meinen letzten hören und sagen ist alles verschickt worden am Anfang des Jahres !!!
Sorry , weiter kann ich Dir dabei nicht helfen weil ich mit den T-Shirt's nichts zu tun habe ...
Mfg Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #129 - 25.03.2009 um 20:16:05
Beitrag drucken  
By the way und nochmals konkret nachgefragt:

Kann ich  auch so eine Foto-CD bekommen? Es genügt ja, sie zum Treffen im August mitzubringen. Würde mich freuen...

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #130 - 02.04.2009 um 20:13:11
Beitrag drucken  
Granadaschwarzfahrer schrieb on 24.03.2009 um 20:05:05:
warum fragst nicht einfach die Tanja (ohneLeiche) ? - laut meinen letzten hören und sagen ist alles verschickt worden am Anfang des Jahres !!!
Sorry , weiter kann ich Dir dabei nicht helfen weil ich mit den T-Shirt's nichts zu tun habe ...
Mfg Granadaschwarzfahrer


Hi Granadaschwarzfahrer,
ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe der Tanja vor einer Woche ne Mail geschrieben. Leider ist die bis heute unbeantwortet geblieben, ebenso wie dieser Thread hier.
Hast du zufällig noch Kontakt zu ihr? Wenn ja, könntest du ihr dann vielleicht freundlicherweise mal auf die Füße treten und sie an ihre Versprechungen erinnern...

So langsam werd ich nämlich echt sauer, das waren zwar "nur" 20€, aber das kanns nun echt nicht mehr sein...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #131 - 09.04.2009 um 04:41:51
Beitrag drucken  
Hast Du sie den jetzt auch noch per Tel. erreicht ?
Gruß Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Schwarzfahrertreffen 2008
Antwort #132 - 15.05.2010 um 12:07:19
Beitrag drucken  
mal sehen - 2008 ... 2009 ... 2010 - na, hat doch garnicht so lange gedauert!

Ich habe mal beim Bilder sortieren in den Ordner "Schwarzfahrertreffen2008" hineingesehen - da viel mir ein Ordner "Videomaterial" auf. Ich habe dann gleich mal etwas davon bearbeitet und zeige es jetzt einfach mal.

Das erste von...
Der Ton war so - just in dem Moment, wo ich aufnehme, klingelt doch tatsächlich bei jemanden der Wecker... Lippen versiegelt

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #133 - 15.05.2010 um 12:12:03
Beitrag drucken  
Danke schön Flens, für diese bewegten Bilder! Wurde natürlich gleich meinen Favoriten bei youtube hinzugefügt!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo