leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Gibts hier keine Südstaatler? (Gelesen: 56316 mal)
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #15 - 26.02.2008 um 07:30:54
Beitrag drucken  
Ah ok, dann weiß ich bescheid. Dann würd ich mal sagen wir lassen es beim Oldtimer Treffen und entscheiden dann spontan ob ihr lieber Grillen am See oder zum Schnitzel Werner wollt. Einkaufen kann ich die Grillutensilien ja bis 20 Uhr Smiley

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #16 - 03.03.2008 um 13:49:16
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

da das Treffen in Kassel ja nun vorbei ist wollt ich mal Starten mit dem nächsten aufruf zum Treffen...
Wie siehts denn aus, wer hat Lust vom 22. - 24.05. auf ein Treffen im schönen Voralpenland? Derzeit sieht es so aus das Stocken mit Freundin und Ingo wohl am Samstag anreisen werden..
Freitag könnt ihr natürlich auch schon kommen, nettes zusammen sitzen und bei Interesse vielleicht eine abendliche Erkundung der Rosenheimer Innenstadt kann ich da schon anbieten.
Samstag wäre dann eben das Oldtimer Treffen und danach Grillen oder Besuch beim Schnitzel Werner (der mit den Pizzagroßen Schnitzeln da wird garantiert jeder satt *g*)

Schlafplätze könne ich anbieten wenn Luftmatratzen reichen, ansonsten gäbe es eine Pension in Rosenheim die würde 30€ kosten, das müßte ich aber rechtzeitig genug wissen wegen reservierung und bla.

Also nu mal los hier... will ja nicht im Süden allein vergammeln *g*
Silke, Angela wie schauts aus?

LG Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Angela
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 298
Standort: Lillhrdal
Mitglied seit: 12.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #17 - 03.03.2008 um 14:32:42
Beitrag drucken  
Hallo Jasmin,
kann man da auch ganz spontan ein paar Tage vorher zu- bzw. absagen?
Übernachtungsmöglichkeiten bräuchte ich keine, mein Wagen reicht mir vollkommen.
Es würde mich selber freuen wenn ich es 'mal zu einem Treffen schaffen würde, die Bilder aus Kassel (mehr davon, bitte ;-)) lassen ja das Schönste voraus ahnen.
Nur ob ich an dem Wochenende wirklich Zeit habe, kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen.
Viele Grüße,
Angela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #18 - 03.03.2008 um 14:36:30
Beitrag drucken  
Hi Angela,

solange ich für dich kein Zimmer in der Pension reservieren müßte kannste auch kurzfristig bescheid sagen ob du zeit hast oder nicht... platz im wohnzimmer ist zur not immer Zwinkernd
Würd mich aber freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen und hier noch ein paar halbgeschwister vom pollmann oder rappold anrollen würden *g*

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #19 - 03.03.2008 um 19:52:05
Beitrag drucken  
klingt ja prinzipiell nicht schlecht, sollte man nur noch ein paar mehr leute mobilisieren.. eigentlich gibts ja genügend im süden, die sind nur scheinbar alle verschollen...

gordon, tadzio, achim? und natürlich anja?? lebt von euch noch jemand? bis auf gordon ist ja glaube ich gar keiner hier registriert von den angesprochenen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #20 - 03.03.2008 um 21:17:42
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 03.03.2008 um 19:52:05:
gordon, tadzio, achim? und natürlich anja?? lebt von euch noch emand? bis auf gordon ist ja glaube ich gar keiner hier registriert von den angesprochenen...


Ich lebe noch, allerdings weiss ich nicht, ob das auch für meine "Lady Dreadnought" zutrifft - habe schon lange nicht mehr nach ihr gesehen. Anja hat sich hier wohl angemeldet, aber nie was von sich hören lassen.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #21 - 03.03.2008 um 21:30:28
Beitrag drucken  
hey, ein lebenszeichen *g*
na dann schau mal nach deiner dicken lady Zwinkernd die hab ich ja bis jetzt immer noch nicht live gesehen, und dabei wohnen wir nun wirklich nicht so weit auseinander...
gib mir doch bitte mal bescheid wenn du damit auf nem oldtimer- oder us-car-treffen bist (falls du sowas besuchst) dann komm ich auch Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #22 - 04.03.2008 um 06:51:28
Beitrag drucken  
Tze nu wird mein Thread schon wieder Missbraucht um sich anderweitig zu verabreden...  Augenrollen Irgendwie wollen die Südstaatler gar kein LW Treffen, da müssen Nordlichter wie Ingo und Michael zu sagen damit es überhaupt was wird (ist nicht negativ gemeint ich freu mich wenn ihr kommt  Zwinkernd )  habt ihr wirklich keine Lust oder ist das Oldtimer Treffen einfach zu unspektakulär?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anja
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.11.2007
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #23 - 04.03.2008 um 18:14:02
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 03.03.2008 um 19:52:05:
gordon, tadzio, achim? und natürlich anja?? lebt von euch noch jemand? bis auf gordon ist ja glaube ich gar keiner hier registriert von den angesprochenen...


Doch doch, ich lebe schon noch (zumindest sowas ähnliches). Ich habe meine US-Car (und damit auch meine Weißfahrer Zwinkernd ) Aktivitäten allerdings letztes Jahr etwas zurückgeschraubt. Vielleicht wird es dieses Jahr etwas normaler. Die Hoffnung stirbt ja recht spät....

Anja
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #24 - 04.03.2008 um 21:21:04
Beitrag drucken  
hey hey, es tut sich ja doch noch was.

anja, freut mich wirklich dass du dich hier auch mal zu wort gemeldet hast  Smiley
ich hab mittlerweile schon befürchtet dass man von dir hier gar nie was hört bzw. liest...

vielleicht taucht der rest ja auch noch irgendwann aus der versenkung auf  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #25 - 04.03.2008 um 21:24:45
Beitrag drucken  
Hi Anja,

hats doch geklappt ich wußte nicht auf welche der beiden Mailadressen ich was schicken soll damit du es auch liest... (jo meiner einer hat die Mail geschrieben *g*)

LG Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
heiliger_Strohsack
Fahrradfahrer
*
Offline


fka Honigdieb

Beiträge: 43
Mitglied seit: 06.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #26 - 08.03.2008 um 21:59:43
Beitrag drucken  
Also bei einem Süd-teffen wäre ich mit meinem Opel Rekord auch ziemlich sicher dabei.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #27 - 08.03.2008 um 22:26:36
Beitrag drucken  
Hi,

23. Mai ist "großes" Treffen angesagt Zwinkernd

Zeit und Treffpunkt würd ich sagen machen wir kurz vorher aus, mal gucken aus welchen Richtungen ihr so kommt damit wir einen zentralen Treffpunkt haben und dann geschlossen in Maxlrain auflaufen können

Bis denne Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gruftigirl
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #28 - 16.03.2008 um 17:25:40
Beitrag drucken  
Hallo Gleichgesinnte!

Wurde liebenswerterweise wg. dem Schwarzfahrertreffen angemailt und hätte schon Interesse, daran teilzunehmen, nur hat gruftigirl Leichenwagenlos momentan kein Töfftöff und fragt mal ganz höflich in die Runde, ob jemand sich erbarmt, mich aus Augsburg abzuholen und mitzunehmen...  [smile.gif] Natürlich steuere ich auch Tankgeld bei. Übernachten kann man ja unter Dach und Fach. Fürs Hotel Leichenheim bin ich mir ähem etwas zu... verwöhnt *hust*...
Würde mich echt freuen, euch mal alle wiederzusehen!

Grüße, Gaby
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #29 - 16.03.2008 um 18:46:37
Beitrag drucken  
Hi Gaby,

wie ich dir in der Mail schon geschrieben hab (glaub ich zumindest das ich das hab *grins*) würde dich der Michael (Stocken) wohl mitnehmen.

Wegen dem Übernachten: entweder Luftdingens im Wohnzimmer, Pension (im Einzelzimmer 30€) oder Hotel.
Müßt ich nur wissen ob und was dann reservier ich da mal was.


Wäre eh gut wenn ihr mir bis ende April/ Anfang Mai bescheid sagen könntet wer, wie wo und wann kommt damit ich was reservieren kann.. oder alternativ ihr kümmert euch drum und ich geb dir Telefonnummern raus.


Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo