leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Schwarzfahrertreffen 2009 (Gelesen: 136912 mal)
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #135 - 15.08.2009 um 07:18:30
Beitrag drucken  
So!
MIR KOMME!!!
Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #136 - 16.08.2009 um 15:02:49
Beitrag drucken  
An alle Daheimgebliebenen: Ihr habt wirklich was verpasst!!!  [happy.gif]

Das Treffen auf dem Reidelhof war der Hammer! Und es war ganz anders als andere Treffen. Die Idee, Bestattungsfahrzeuge für ein Wochenende in einen traumhaft schönen Ziergarten zu pflanzen, ist für mich schon Kunst. So ein Ambiente habe ich auf noch keinem Schwarzfahrertreffen erlebt. Und das harmonische Miteinander, die ausnahmslos netten Menschen, tolle Gespräche, der Wellness-Spaß im Badeteich, das Weglassen der Ausfahrt und die gute Versorgung machten dieses Treffen für mich zu einer perfekten, unvergesslichen Veranstaltung. Nicht, dass ich in Zukunft generell auf Ausfahrten verzichten möchte, aber hier war es aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung.
Einziger Kritikpunkt  Zwinkernd: es hätten ruhig noch ein paar Tage mehr sein können, die Zeit ging (mal wieder) viel zu schnell vorbei.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Organisationsteam und die Gastgeberfamilie!!!   [daumen.gif] [daumen.gif] [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #137 - 16.08.2009 um 16:34:33
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Nachdem wir so gut wie nix mehr aufräumen brauchten (der Ziergarten wurde 1A mit * verlassen und Petra und Ralf fragten uns vor unserer Abfahrt, ob hier wirklich gerade 30 Fahrzeuge 2 Tage lang campiert hatten), sind Claudia und ich auch wieder zu Hause gelandet.

Ich kann mich nur David anschließen, in ALLEN Punkten. Es war ein saugutes und wunderbares Treffen und es hat Riesenspaß gemacht zu sehen, das es euch allen genauso ging.

Grüßle und bis zum näxten Treffen,

stocken

P.S. An die Leute, die Fotos gemacht haben: Könnt ihr mir bitte irgendwie die Bilder zukommen lassen? Ich möchte Sie (wie jedes Jahr) gerne sammeln und an alle Interessierten zurückverteilen und auch Petra und Ralf eine Kopie zukommen lassen. Alleine schon, damit die Beiden nen Beweis haben, was man alles in ihrem Teich anstellen kann...... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

stocken

P.P.S. Es ist ein blauer Campingstuhl vergessen worden. Schwarzes Rohrgestell, blaue Bespannung, Armlehnen mit Getränkehalter. Wer das gute Stück wiederhaben möchte, soll sich bitte eben bei mir oder Jogy melden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #138 - 16.08.2009 um 18:01:10
Beitrag drucken  
Ich kann mich da nur anschliessen, ihr wart aber auch superGäste. Ihr habt mit uns dieses Treffen zu einem Ivent der besonderen Art gemacht. Dies bleibt mir unvergesslich, Danke an alle. Durchgedreht Gruss Jogy
P.S. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #139 - 16.08.2009 um 18:04:51
Beitrag drucken  
Yeeh- haw, waar dat schön!

Danke sehr, auch wenn ich durch unerlaubten Luxus in Form eines Hotelzimmers in Jugendherbergsoptik für einige Stunden verhindert war.
Danke an die Verantwortlichen die Vorbereitungszeit und sogar noch an die Tagesgäste für die kurzzeitige Bereicherung des Tagesablaufs und an die Franzosen für meine Erkenntnis, daß ich noch viel mehr lernen muß. Oder Hopfen und Malz bei mir verloren ist?


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #140 - 16.08.2009 um 18:10:07
Beitrag drucken  
Jepp,

wir sind auch hellauf begeistert und fühlen uns herzlich aufgenommen in die freundliche Gemeinschaft. Tolle Organisation und super Veranstaltungsort, dafür ein riesiges Dankeschön!!!

Schwarze T- Shirts kriegen wir ja jetzt ;o) dann fallen wir demnächst auch nicht mehr so auf als Spießer *duckundwech*

Allen eine gute und sichere Heimfahrt,

Mara und Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #141 - 16.08.2009 um 18:29:02
Beitrag drucken  
He Mara und Micha
Ihr seid doch keine "Spiesser", nur weill ihr nicht in Schwarz gekommen seid ! Blödsinn, auch ohne Schwarz
Gruss Jogy Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #142 - 16.08.2009 um 18:49:09
Beitrag drucken  
EINFACH NUR HAMMER!
wunderschönes treffen,ALLES PERFEKT!
der platz war extrem geil! habt ihr super ausgesucht!
Dickes LOB an Jogy und Stocken!
Es war einfach herrlich wieder im kreise der kleinen schwarzfahrerfamilie gewesen zu sein!
selbst meine kleine maus hat sich superwohl bei euch gefühlt!
mir blieb auch keine andere wahl,als abends wieder zukommen!
und als ich heute so in gedanken auf der rückfahrt war,hätte ich am liebsten kehrt gemacht und zurück zum reidelhof!!!

ich freue mich schon riesig auf das olditreffen!
da sehen wir wenigstens nen kleinen teil der familia wieder Zwinkernd

Ganz liebe Grüße von Kaylee und Sven! [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #143 - 16.08.2009 um 18:54:27
Beitrag drucken  
HI ihr lieben.. bin wieder gut daheim angekommen.!ich muss ein riesen DANKESCHÖN an alle Beteiligten los werden,die zum Gelingen eines echt klasse Treffens beigetragen haben!!Ich hätte mich geärgert,wenn ich da nicht erschienen wäre!!Es war auf jeden fall den Streß und den Schlafmangel wert.Vielen vielen Dank!!ich hoffe einen Teil evtl. im Februar bei mir in der Halle zum Jährlichen Mutzbratenessen begrüßen zu dürfen!Termin stelle ich nächste Woche hier ein.

Gruß,ein wirklich entspannter Jensenmann
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #144 - 16.08.2009 um 19:48:33
Beitrag drucken  
Wie ich soeben gelesen habe, sind die Corpse Drivers auch schon wieder heile angekommen und es hat ihnen gefallen  Smiley
Was machen die Bajuwaren? Alles im schwarzen Lack?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #145 - 16.08.2009 um 20:49:34
Beitrag drucken  
hallo auch wieder im lande...
vielen vielen dank für das super tolle treffen es hat mich wieder mal umgehauen
werde lange dran zehren*gg*
freue mich schon aufs nächste treffen mit euch allen


...see you soon
elvira

PS mein auto hat nur 45l auf 520 km verbraucht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #146 - 16.08.2009 um 21:09:45
Beitrag drucken  
Team "Vetter H." meldet sich ebenfalls wieder zurück im Headquarter.

Ja, was will man sagen? Von mir gibt es ohne wenn und aber die volle Punktzahl".  Zwinkernd

Jogy und Stocken - und nicht zu vergessen ihre Projektassistentin Claudia - haben das Schwarzfahrertreffen wieder einmal völlig neu erfunden! Ein wundervoller Kunstgarten mit unseren Karosseriebauskulpturen mittendrin - für mich eine absolut scharfe Kombination, inmitten derer ich mich sehr wohlgefühlt habe. Viel gelacht, viel unterhalten, viel gefreut, viel die Seele baumeln lassen - ganz klasse!

Danke an das Organisationsteam, danke an die Mannschaft vom Reidelhof und danke an alle Gäste.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
The_Corpse_Drivers
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #147 - 17.08.2009 um 06:59:31
Beitrag drucken  
hello !

I'm writing english as bad as I am talking it, so I can't exactly tell you my feelings about this meeting.

We found it absolutely perfect ! ( Maybe a cruising would have been great, but it is not important so far.. ). We forgot to take a picture with all the hearse, it could have been great !

So, the camping was a 4 star one !  Schockiert/Erstaunt and there was enough for eat and drink ! This was very very well organised : everything you asked for, you get it !!!

As i told Stocken, I wasn't sure to come, but I made the real deal in coming !!

We will port some picture later and making a review on our forum Zwinkernd

see you !

TCD.

« Zuletzt geändert: 17.08.2009 um 08:13:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #148 - 17.08.2009 um 07:10:14
Beitrag drucken  
Smiley
Moin,
wir sind (bereits am Sonnabendabend - eher in der Nacht, weil die Autobahngesperrt wurde) auch wieder heil gelandet.
Marianne und mir hat das Treffen, obwohl wir nur Tagesgäste waren, sehr gut gefallen.
Wir waren ja erst etwas vorsichtig (was erwarten uns da für Leute), nachdem wir aber gemerkt haben, dass "Ihr alle genaus so einen an der Klatsche habt wie wir", freuen wir uns jetzt schon sehr auf das nächste Treffen. Wirklich - alles ganz tolle Menschen !!! Nächstes Mal wollen wir von Anfang bis Ende da bleiben. Bevor ich es vergesse auch noch mal ganz vielen Dank an das "Orga-Team". Und bedanken möchten wir uns auch dafür wie nett und freundlich wir von allen Aufgenommen worden sind. Die netten Gespräche und der Charme der schönen Fahrzeuge hat unser empfinden den "CX" zu fahren neu beflügelt.

Das Treffen schwingt immernoch sehr angenehm in uns nach Smiley

Bleibt mir noch zu sagen:

Ich war da - Fantomas

Euer
carsten & Marianne
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
The_Corpse_Drivers
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #149 - 17.08.2009 um 08:18:10
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo