leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Reise nach Wien (Gelesen: 231904 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Reise nach Wien
Antwort #270 - 09.07.2009 um 18:21:55
Beitrag drucken  
Ich wollte Euch allen noch viel spass in Wien wünschen und habt viel spass miteinnander  Durchgedreht. Macht das beste aus der Woch und ich hoffe ihr habt schönes Wetter. Allen eine Gute fahrt hin und auch zurück.Nochmals viel viel viel SPASS. Schöne Abschieds Grüsse von Jogy  [smilie028.gif] [priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Reise nach Wien
Antwort #271 - 09.07.2009 um 19:18:12
Beitrag drucken  
Ich schließe mich zwischendurch den guten Wünschen  leicht neidvoll oder so an und nutze wenigstens die Wochenenden, um an eigenen Treffen hier in Deutschland teilzunehmen.
Euch viel Spaß und uns bitte schöne Bilder... !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
KEINE Bierzeltgarnitur
Antwort #272 - 10.07.2009 um 10:16:37
Beitrag drucken  
Achtung!
Wir haben es heute ausprobiert: die Bierzeltgarnitur passt nicht vernünftig ans oder ins Wohnmobil, deshalb müssen wir sie daheim lassen.
Somit muss sich wohl jeder selbst um ein Tischchen kümmern. Tut mir leid.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #273 - 10.07.2009 um 17:26:25
Beitrag drucken  
Vielen Dank auch für die ganzen lieben Wünsche, und für Fotos wird mit Sicherheit gesorgt, versprochen!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #274 - 10.07.2009 um 17:29:04
Beitrag drucken  
Ach ja, auch auf die Gefahr hin dass das nun eh keiner mehr lesen wird, aber ich bin gerade zufällig über den "Friedhof der Namenlosen" in Wien gestolpert, den sollten wir uns unbedingt auch ansehen. Ich glaube der stand bisher nicht auf der Liste... Aber das können wir ja morgen bereden Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Angela
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 298
Standort: Lillhärdal
Mitglied seit: 12.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Reise nach Wien
Antwort #275 - 11.07.2009 um 09:16:07
Beitrag drucken  
Jetzt habe ich es 'mal wieder verpaßt, euch allen rechtzeitig eine gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit in Wien zu wünschen.
Also ihr, macht es gut, genießt die Zeit, denkt bitte an ganz viele Photos Zwinkernd und wenn es geht, schickt mir ein bischen Sonne-Wärme in den Norden.
Alles Gute,
Angela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #276 - 18.07.2009 um 09:50:06
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Wir haben es geschafft und sind gut zu Hause angekommen Smiley
Einen ganz herzlichen Dank an alle die dabei waren, es war eine superklasse Woche.

By the Way: Die Idee, mit dem Beamer war saugut Durchgedreht

Lieben Gruß, Claudia und stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #277 - 18.07.2009 um 19:20:09
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zuhause. Jetzt muss ich erst mal ca. 2.500 Mails durchsehen. Was alles an papiererner Post eingetroffen ist, weiss ich noch gar nicht.

Ich bin auch schon fleißig am Sichten der Wien-Fotos. Bitte vergesst nicht, mit Eure Fotos für die Wien-CD zu schicken.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass es eine ganz tolle Woche in Wien war, mit vielen (auch kulinarischen) Höhepunkten und einem sehr harmonischen Zusammensein.

Herzliche Grüße

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #278 - 19.07.2009 um 10:14:16
Beitrag drucken  
Der Adler ist gelandet!

Auch ich bin gestern Nacht heile zuhause angekommen.

Die Woche war wirklich spitze, harmonisch, lustig und voller schöner Eindrücke. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei wahren - ihr seit super!!!

Viele Grüße

Alf
« Zuletzt geändert: 19.07.2009 um 12:07:13 von dasalf »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien - Fotos
Antwort #279 - 19.07.2009 um 11:35:05
Beitrag drucken  
So, hier schon mal ein paar (genauer: über 300) Fotos für alle Daheimgebliebenen:
http://www.kodakgallery.com/ShareLanding.action?c=5twduxb.a1nje3g7&x=0&y=acqapn&...

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #280 - 19.07.2009 um 12:36:10
Beitrag drucken  
wow
schöne bilder*schluchtz*
schade das ich nicht mit konnte  [weinen2.gif]

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #281 - 19.07.2009 um 13:46:29
Beitrag drucken  
Moin!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #282 - 20.07.2009 um 08:10:14
Beitrag drucken  
Ich bin bereits am Samstag auch wieder gut zuhause angekommen und möchte mich auch noch bei allen Teilnehmern für die wunderschöne Woche bedanken.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und obwohl ich die wenigsten persönlich gekannt habe, habe ich mich von Anfang an wie unter Freunden und nicht unter Fremden gefühlt.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Kleve!

Allen daheimgebliebenen kann ich nur sagen ihr habt echt was verpasst!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #283 - 20.07.2009 um 10:30:29
Beitrag drucken  
Scheee war's!

Mir hat es jedenfalls super gefallen! Eine klasse Reise mit supernetten Leuten, schönstem Wetter und feinster Umgebung. Wien ist einfach spitze!

Wenn ich unseren Veranstaltungsplan mit den tatsächlich besichtigten Attraktionen vergleiche, haben wir sogar mehr besichtigt, als eigentlich geplant war. Zumindest einige aus unserer Reisegruppe, denn außer am Sonntag und Dienstag (Bestattungstag) haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und jeder konnte ganz individuell seinen Interessen nachgehen. Zwischendurch hat man sich das eine oder andere Mal in der Stadt getroffen und abends waren wir freilich alle wieder zusammen.  

Was wir alles gesehen/besichtigt haben? Ehrlich gesagt fehlt mir da schon fast die Ãœbersicht, aber ich versuche mal eine Zusammenfassung:
  • Museum der städt. Bestattung Wien
    Betriebshof der Bestattung mit Auswahl aus dem Fuhrpark
    Kutschen der städt. Bestattung Wien
    Weinprobe in den Räumen der Bestattung Wien
    Zentralfriedhof
    Friedhof der Namenlosen
    Michaelergruft
    Kaisergruft
    Pathologiemuseum Josephinum
    Kriminalmuseum
    Foltermuseum
    "3. Mann"-Kanaltour
    Hundertwasserhaus
    Prater
    Ernst Fuchs Museum
    Konzert im Stephansdom: "Requiem" von W.A. Mozart
    und natürlich Sachertorte, Schnitzel bei Figlmüller, im Schloss Concordia, beim Brückenwirt usw.

Ferner stand ja für Montag das Kennenlernen der Stadt auf dem Programm, einschließlich Stadtführung.
Das Automuseum, welches wir am Sonntag besichtigen wollten, hatte leider geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten anderes sagten. Das war schade und auch ziemlich blöd.
Ein besonderes Highlight waren die abendlichen Filmvorführungen, die auch andere Camper anlockten und mit uns ins Gespräch brachten. Zum Auftakt gab es den "3. Mann" zu sehen.

Alles in allem war es also eine sehr ereignisreiche Woche. Die Reise hatte nicht viel mit Erholung zu tun, dafür gab es aber unzählige kleine und große Erlebnisse und ständig riesigen Spaß. Überhaupt verlief alles sehr harmonisch und die Gruppe passte wirklich super zusammen.
Auch von meiner Seite also ein ganz herzliches Dankeschön an alle Reiseteilnehmer für dieses unvergessliche Erlebnis!

P.S.: Kutschers Grabstein im Bestattungsmuseum:
« Zuletzt geändert: 20.07.2009 um 13:09:30 von Kutscher »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Reise nach Wien
Antwort #284 - 05.08.2009 um 09:43:02
Beitrag drucken  
Wow Gordon, das sind echt super Bilder! Ich bin schon auf den Rest gespannt Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo