leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Reise nach Wien (Gelesen: 231900 mal)
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #285 - 05.08.2009 um 18:09:07
Beitrag drucken  
Hallo,

wer hat denn den engsten Kontakt zur "Bestattung Wien"? Jona? Wie sollten nämlich mal nachfragen, ob uns die bei unserem Besuch gemachten Fotos noch zugesandt werden oder nicht.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #286 - 06.08.2009 um 09:14:48
Beitrag drucken  
Ich dachte, dass sich da vor Ort schon jemand drum gekümmert hat.

Werde mal nachfragen, ob wir die von dem Fotografen bei der Bestattung Wien gemachten Fotos bekommen können!

(Kann aber dauern, wegen Urlaubszeit!)

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #287 - 10.08.2009 um 05:44:06
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Es sind auch die ersten Bilder von Marianne, unserer Campingplatz-Fotografin, online.

Bilder

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #288 - 10.08.2009 um 07:28:16
Beitrag drucken  
Klasse Aufnahmen! Die längeren Haare stehen Dir einfach gut stocken!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Reise nach Wien
Antwort #289 - 10.08.2009 um 09:49:42
Beitrag drucken  
Das sind wirklich schöne Bilder! Von jemanden der sein Fach wohl versteht Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #290 - 04.09.2009 um 10:45:00
Beitrag drucken  
- Lena - schrieb on 10.08.2009 um 09:49:42:
Das sind wirklich schöne Bilder! Von jemanden der sein Fach wohl versteht Smiley

Die Bilder sind echt schön!

Da fällt mir ein: an unserem Tag bei der Wiener Bestattung hat doch auch ein Profi fotografiert. Diese Bilder sollten uns doch zugeleitet werden, um mit unseren einenen Fotos auf einer Foto-DVD verewigt zu werden.
@Gordon Wall: Wie steht es denn um die Fotos und die DVD?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #291 - 04.09.2009 um 10:48:26
Beitrag drucken  
Kutscher schrieb on 04.09.2009 um 10:45:00:
Da fällt mir ein: an unserem Tag bei der Wiener Bestattung hat doch auch ein Profi fotografiert. Diese Bilder sollten uns doch zugeleitet werden, um mit unseren einenen Fotos auf einer Foto-DVD verewigt zu werden.
@Gordon Wall: Wie steht es denn um die Fotos und die DVD? 


Hallo Kutscher,

ich habe inzwischen bei der "Bestattung Wien" nachgefragt und erfahren, dass deren Foto-CD schon vor einiger Zeit an Jona gesandt wurde. Jetzt warte ich darauf, dass Jona die Fotos an mich weiterleitet, dann kann das DVD-Brennen losgehen!

Grüße an alle

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #292 - 10.09.2009 um 19:25:53
Beitrag drucken  
Habe die CD mit den Profi-Bildern von der Bestattung Wien bekommen, werde sie kopieren und an Gordon schicken!

Ist also in Arbeit...

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #293 - 19.09.2009 um 08:06:31
Beitrag drucken  
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und man hat gar nichts mehr von der Foto-CD lesen können.  [frown.gif]

Gibt es Neuigkeiten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #294 - 19.09.2009 um 19:14:47
Beitrag drucken  
Kutscher schrieb on 19.09.2009 um 08:06:31:
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und man hat gar nichts mehr von der Foto-CD lesen können.  [frown.gif]

Gibt es Neuigkeiten?


Leider nicht. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, werde ich die Foto-CD beim netten Herrn Wittigo Keller anfordern müssen. Das wirft natürlich kein besonders gutes Licht auf unsere Gruppe, wenn wir nicht mal die Verteilung der Fotos geregelt bekommen.  Traurig

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #295 - 21.09.2009 um 14:16:35
Beitrag drucken  
Keine Panik! Die Foto-CD mit den Bildern der Bestattung Wien ist heute per Post an Gordon geschickt worden.

Herr Magister Dr. Wittigo Keller hat mich darum gebeten, bei Veröffentlichung der Bilder den Fotografen, Herrn Prammer, als Urheber zu nennen, da das Copyright für die Aufnahmen bei ihm liegt. Die Übernahme auf unsere (interne) Foto-DVD ist aber gestattet.

Ich finde es wirft kein gutes Licht auf unsere Gruppe, wenn wir uns selbst unnötigen Stress machen. Trotzdem freue ich mich auf die Foto-DVD und danke Gordon für die Arbeit, die er sich damit macht.

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #296 - 22.09.2009 um 09:49:10
Beitrag drucken  
Zitat:
Herr Magister Dr. Wittigo Keller hat mich darum gebeten, bei Veröffentlichung der Bilder den Fotografen, Herrn Prammer, als Urheber zu nennen, da das Copyright für die Aufnahmen bei ihm liegt. Die Übernahme auf unsere (interne) Foto-DVD ist aber gestattet.

Ich finde es wirft kein gutes Licht auf unsere Gruppe, wenn wir uns selbst unnötigen Stress machen. Trotzdem freue ich mich auf die Foto-DVD und danke Gordon für die Arbeit, die er sich damit macht. 


Ich habe vor, die Fotos auf der DVD in Unterverzeichnisse zu tun, die den Namen des jeweiligen Fotografen tragen. So wird nicht nur Herr Prammer entsprechend gewürdigt, sondern auch alle anderen Fotografen, die ihren Beitrag zu unserer Wiener Bildersammlung geleistet haben.

Ich empfinde es übrigens nicht als unnötigen Stress, wenn man sich nach sieben (!) Wochen mal höflich nach dem Verbleib der Fotos erkundigt. Das sieht Herr Keller wohl genauso, seiner Antwort nach zu urteilen.

Jonas CD war heute leider noch nicht in meinem Briefkasten, da braucht die Post wohl mal wieder länger als einen Tag.

Grüße

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #297 - 22.09.2009 um 10:50:48
Beitrag drucken  
Ich habe den Brief gestern eingeworfen, melde dich, falls er morgen nicht ankommen sollte. Am 10.09.09 habe ich hier die Bearbeitung zugesagt, die Bilder kopiert und am 21.09.09 an Gordon abgeschickt. Da Du häufiger mit Herrn Mag. Dr. Keller telefonierst als ich, hättest Du die Bilder auch direkt per Email anfordern können!

Jona

P.S.: Wir werden alle sterben, wenn wir die Foto-DVD nicht morgen auf dem Tisch haben!  Durchgedreht
Ich weiß nicht, auf wieviele Treffen-T-Shirts und Foto-CD´s der vergangen Treffen ich seit Jahren vergebens warte...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Reise nach Wien
Antwort #298 - 22.09.2009 um 10:58:35
Beitrag drucken  
Zitat:
Da Du häufiger mit Herrn Mag. Dr. Keller telefonierst als ich, hättest Du die Bilder auch direkt per Email anfordern können!


Meinst Du mich, Jona? Ich habe NIE mit Herrn Keller telefoniert!

Sobald die CD eintrifft, werde ich mich ans Werk machen. Alle, die mir Fotos geschickt haben, bekommen die DVD kostenlos. Wer sonst noch eine möchte, möge mir dies mitteilen. Die gibt es dann gegen einen Unkostenbeitrag von fünf Euro.

Grüße

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Reise nach Wien
Antwort #299 - 22.09.2009 um 11:37:50
Beitrag drucken  
Egal, wichtig ist nur, was unten herauskommt:

Eine schöne DVD als Erinnerung für die Teilnehmer der Wienreise und für alle Daheimgebliebenen, die nicht teilnehmen konnten!

@Gordon:

Sorry, ich dachte ihr hättet telefoniert (Zitat: "Das sieht Herr Keller wohl genauso, seiner Antwort nach zu urteilen.").

Schickst Du das Exemplar für Herrn Mag. Dr. Keller an mich? Ich könnte es dann mit meiner nächsten Lieferung mit nach Wien schicken. Eventuell treffe ich Ihn am Wochenende auf der DEVOTA 2009 in Ried auch persönlich, dann könnte ich sie ihm direkt überreichen. Danke!

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo