leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig (Gelesen: 97221 mal)
Rico
Beifahrer
***
Offline


Gibt es ein Leben vor
dem Tod?

Beiträge: 191
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #90 - 21.05.2008 um 20:32:12
Beitrag drucken  
Scheisse, scheisse, scheisse, fu**, sh*t, sh*t, dam*, Dreck, Mist, GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR [evil.gif] [evil.gif] [mad.gif] Ärgerlich Ärgerlich [evil.gif] [evil.gif] [evil.gif] [evil.gif]

Ich werde nicht kommen (Tja, Vanessa! Wird nix aus der Caddie-Hochzeit)...

Das im Chat mal erwähnte Bremsproblem hat sich am vergangenen Samstag als kaputter bzw. korrodierter Hauptbremszylinder herausgestellt. Das Ersatzteil hätte ich gerne am Dienstag mit meinem Schrauber eingebaut, Termin in der Selbsthilfewerkstatt war gemacht und die 3-Tonnen-Bühne reserviert und NUN KOMMT DAS TEIL NICHT RAN! Liegt in Süddeutschland und wird irgendwann (jedenfalls zu spät) nach Hamburg geliefert.  Ich könnt [kotzen.gif]!!!

Mit ner matschigen, verzögerten Bremsleistung und dauerbeleuchteter Bremslampe (von der ich garnicht wusste, dass es eine gibt) fahre ich maximal zum Einbau inne Werkstatt, aber sicherlich nicht nach Eckernförde.

Fu**, Fu**, Fu**....


Ich wünsche Euch nette Konversation beim Mutzbraten (den ich wohl nie zu probieren bekomme), Lagerfeuer und Bier...

So ein Scheiß. Ich glaub, ich muss micht jetzt erstmal betäuben gehen....
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #91 - 22.05.2008 um 16:03:57
Beitrag drucken  
Ich könnte auch  [kotzen.gif] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Da hing der Wagen gestern früh einfach schief.  [evil.gif]



Noch einmal etwas rangezoomt.  [autsch.gif]



Das kommt davon, wenn man sich nicht regelmäßig unter das Auto legt, um nach dem Rechten zu schauen. Nicht, dass ich letzte Woche festgestellt habe, dass beide Schweller nach frischem Blech schreien. Nein, jetzt zerlegt es auch noch den 'Querlenker' (?!?) hinten links. Wenn der Wagen schon einmal zur Schadensbegutachtung auf der Bühne ist, kann man auch gleich mit der Frischblechkur für die Schweller anfangen.



Warum so viele Bilder von einem kranken Leichenwagen? Weil ich damit verdeutlichen will, dass ich nicht mit meinem Wagen anreisen werde. Mein Zweitfahrzeug wird dafür herhalten müssen. Es wäre also schön, wenn es ein Plätzchen geben würde, an dem ich meine Isomatte und Schlafsack ausrollen könnte.


Gruß Verris
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #92 - 22.05.2008 um 16:15:50
Beitrag drucken  
ohhhh - das schaut böse aus! Aber sei froh, das es die nicht unterwegs dein Auto einseitig tiefer gelegt hat, das wäre noch ärgerlicher gewesen! Ich hoffe Bibo`s Schnuckel trägt uns wieder wie beim letzten Treffen bei Hannover gewohnt bequem hin und auch wieder zurück... Naja, dafür war Schnuckel ja auch extra vorher nochmal beim Automann unseres Vertrauens. Wird also schon schief gehen.

Ich freu mich echt riesig auf`s Treffen!

Ach! ... da fällt mir noch etwas ein ... steht unser eins auch ein Grill zur Verfügung - oder müssen wir einen mitbringen ... wir futtern ja kein Fleisch.

Flens

.
.
.
.
Flens schrieb on 21.05.2008 um 17:20:38:
Nina
Gordon
Verris
Daniela
Bibo, Flens & Kyra (Mit Schnuckel)
Silvia
Lars
Kutscher
Vanessa 
Kathrin, Luzie & Der Dorsch
dat hagen
Gene
Hearse Lady + Anhang
« Zuletzt geändert: 22.05.2008 um 18:54:48 von Flens »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dat MAMA Hagen
Mopedfahrer
**
Offline


Über umwegen zum LeichenwagenFahrer

Beiträge: 59
Standort: Klein Wittensee
Mitglied seit: 28.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #93 - 22.05.2008 um 19:19:52
Beitrag drucken  
Alos ein platz für einen schlafschck hätte ich ncoth aber dann must du dich mit dem kutscher einigweden weil es das gleiche zimmer ist.



der grill ist leider ncith für normales grillgut geeignet da es ein spießgrill ist der hoffentlich freitag fertig wird.

aber wenn der platz nicht reich bracht ihr keinen extragrill mit nehmen sonndern müßt nur bescheid sagen dann bring ich noch einen mit .
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gene
Ex-Mitglied


Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #94 - 22.05.2008 um 20:32:11
Beitrag drucken  
Peinlich, peinlich  [redface.gif]

Hab mir grad die Route zu Dir angeschaut und stelle fest:
Eckernförde liegt ja über Rensburg! Wie kam ich nur darauf,
es läge so ungefähr Nähe Bad Oldesloe??? Bescheuert!!!

Damit muss ich leider passen. Ich hab kein  Budget diesen
Monat für so ne lange Fahrt, zudem ich nicht übernachten
wollte. Mein Geld floss vor zwei Wochen in den Rachen der
Behörde für Umwelt (256,-€ damit ich gewerblich auf den
staatlichen Friedhöfen in HH tätig sein darf. Irre was?)

O sch***

Sehr schade.

Damit ein Teller weniger  weinend
Viel viel Spaß für Euch, wird bestimmt gemütlich.  [prost.gif]

LG
Gene
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #95 - 23.05.2008 um 05:19:07
Beitrag drucken  
Moin Moin... ich weiß daß sven direkt aus Hamburg hier hoch fährt... vlt. kann er dich ja mitnehmen.. und bestimmt fährt irgendwer

auch gleich an dem tag wieder nach hause.. ich denke da läßt sich doch was regeln.. es soll ja nicht am geld scheitern.. kannst dich ja noch mal melden.. gruß jens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #96 - 23.05.2008 um 05:20:37
Beitrag drucken  
Flens schrieb on 21.05.2008 um 17:20:38:
nabend ... mal eben die liste aktualisiere ... und schon wieder weg bin!

Nina
Gordon
Verris
Daniela
Bibo, Flens & Kyra (Mit Schnuckel)
Silvia
Lars
Kutscher
Vanessa  
Kathrin, Luzie & Der Dorsch
dat hagen
(Gene)
Hearse Lady + Anhang        leichenjörn         

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #97 - 23.05.2008 um 05:24:31
Beitrag drucken  
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


meine telefonnummer : falls irgendetwas sein sollte:


[mem]0170/9625187[/mem]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #98 - 23.05.2008 um 06:44:27
Beitrag drucken  
So, ich noch mal ganz kurz.

@dat Hagen
Dein Wunsch ist erfüllt. Ich bring dir was mit !!!  Zwinkernd

Und nun bin ich weg. Mach mich jetzt auf den Weg....
Ich freu mich schon.

Bis bald
Dani
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #99 - 23.05.2008 um 09:00:43
Beitrag drucken  
mahlzeit.......

Und hiermit möchten wir (Claudia und ich) euch allen ein saugutes Treffen wünschen.
Viel spaß, guten Hunger, saugutes Wetter und, vor allem, Schadensfreie Fahrt......

....auf das wir zum 3. Mutzbratenessen dabei sind.......
und vielleicht schaff ich es dann ja auch, meinen kleinen schwarzen Copiloten mitzubringen, Gell, Ingo?????

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #100 - 23.05.2008 um 09:12:35
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 23.05.2008 um 09:00:43:
....auf das wir zum 3. Mutzbratenessen dabei sind.......
und vielleicht aschaff ich es dann ja auch, meinen kleinen schwarzen Copiloten mitzubringen, Gell, Ingo?????


... meinst Du damit mich oder das Bobbycar?  Laut lachend

Egal, beide würden die Ausfahrt sicher gerne mitmachen!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #101 - 23.05.2008 um 09:14:32
Beitrag drucken  
.................ich meinte dich auf dem Bobbycar................. [tongue2.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #102 - 23.05.2008 um 10:19:38
Beitrag drucken  


.

ok - - kurz und schmerzlos...: Wir kommen nicht ... ... Auftrags- und Arbeitstechnisch hat sich seit gestern soviel entwickelt bei Bibo und mir, dass es uns definitiv nicht möglich ist zum Treffen zu kommen - alles Mist! Aber nach einigen hin und her haben wir uns gerade entschieden nicht zu fahren.

Und ich hatte mir extra für dieses Treffen eine digitale high-tech Videokamera geliehen und wollte es dem Ingo gleich machen und nach dem Wochenende ein mit Musik untermaltes Filmchen präsentieren...nun bleibt mir nichts anderes übrig als allen ein tolles Wochenende zu wünschen...

Der Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #103 - 23.05.2008 um 12:18:42
Beitrag drucken  
Zitat:
Flens schrieb on 21.05.2008 um 17:20:38:
nabend ... mal eben die liste aktualisiere ... und schon wieder weg bin!

Nina
Gordon
Verris
Daniela
Silvia
Lars
Kutscher
Vanessa  
Kathrin, Luzie & Der Dorsch
dat hagen
(Gene)
Hearse Lady + Anhang        leichenjörn          


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Nordtreffen der Bestattungswagen Ig
Antwort #104 - 24.05.2008 um 05:07:16
Beitrag drucken  
Hier kurz ein grober Zeitplan.:


Treffen ab 13 uhr

Ausfahrt gegen 15 Uhr

Ab 17 Uhr ist Mutzbratentime und dannach schauen wir mal...

Also bis dann...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo