leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Die Oldtimer Show (Gelesen: 16014 mal)
silke
Ex-Mitglied


Re: Die Oldtimer Show
Antwort #15 - 13.05.2008 um 13:05:17
Beitrag drucken  
Bin zwar riesengroßer Fan vom Orginal, aber DIE sind auch gar nicht schlecht !!!  [daumen.gif]


[tongue2.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Oldtimer Show
Antwort #16 - 15.05.2008 um 13:34:12
Beitrag drucken  
evilwoman666 schrieb on 12.05.2008 um 13:26:26:
Kannst Du mir die Adresse von dem Händler geben und sagen wie viel Talerse Du bezahlt hast. [redface.gif]


Das war beim Reifen Ihle in der Ulmer Filiale. Gezahlt hab ich so ziemlich genau 100€ pro Reifen + Montage
Und das waren "Cooper Lifeliner Classic" 235 / 75 R15  108XL mit kleiner Weißwand, so wie auf deinem Foto zu sehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo