leichenwagenforum
Normales Thema Film "Zum Sterben schön" (Gelesen: 3753 mal)
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Film "Zum Sterben schön"
24.06.2008 um 20:58:28
Beitrag drucken  
Der Film läuft am 24.6.2008 um 23.25 Uhr auf Bayern und soll der Beschreibung nach eine schwarze Komödie sein, die in München spielt. Vielleicht so in der Richtung von "Der Tod ist kein Beinbruch". Werde den Film einfach mal aufzeichnen.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Film "Zum Sterben schön"
Antwort #1 - 03.07.2008 um 09:24:34
Beitrag drucken  
Hat eigentlich jemand außer mir den Film gesehen? Kommentare dazu?

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Film "Zum Sterben schön"
Antwort #2 - 09.07.2008 um 19:30:42
Beitrag drucken  
Ja, ich habe ihn aber erst gestern sehen können.
Das Sehenswerteste war für mich die etwas rustikale Fahrt der Tochter und der Wagen selbst, darüberhinaus haben mich persönlich diese dusseligen Liebesgeschichten gestört.

Was den Humor angeht, würde ich so was wie -das mutmaßliche Vorbild des Films? - eher "Grabgeflüster, Liebe versetzt Särge" oder so bevorzugen.

Es war kein Film, den ich in der Sammlung lassen werde, aber wegen mancher Schauspieler interessant genug, mal reingeguckt  zu haben.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo