leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.8. (Gelesen: 20566 mal)
silke
Ex-Mitglied


Re: 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.
Antwort #15 - 14.08.2008 um 05:41:48
Beitrag drucken  
[tongue3.gif] - tja, wie war das mit der berühmten Schublade...genau die, aus der man eigentlich mal raus wollte.

Ansonsten spricht mir Ingo aus der Seele.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.
Antwort #16 - 14.08.2008 um 06:09:00
Beitrag drucken  
War schon lustig anzusehen: Es gab ja nun einen regelrechten Kamerakompass. Unser Grüppchen unterm Zelt hatte den Rücken immer Richtung Kameralinse ausgerichtet....... [rolleyes1.gif]

Aber zum Thema:

Sensationsjournalismus hin oder her.....ich kann Lars und Sylvia auch nicht ganz unrecht geben.

Die Fernsehteams haben sich ja mehrheitlich die Exoten rausgepickt, weil fast alle Anderen keine Lust auf ein Interview hatten. Ok, wahrscheinlich hätte das die Herrschaften von VOX und RTL eh nicht interessiert, aber wir haben es ja auch noch nicht mal versucht.
Andersrum fand ich es schon recht blöd, das man 4 Stunden lang immer das Gefühl hatte, beobachtet zu werden und das David und Claudia deswegen auch ins Hotel geflüchtet sind....

Ich steh nach der ganzen Aktion auf dem Standpunkt:
Fernsehen und Interviews und Ähnliches zu einem gesonderten Termin oder im kleinen Kreis => JA
Fernsehen und Interviews und Ähnliches auf dem Schwarzfahrertreffen. => NEIN

Deshalb haben Jogi und ich auch schon beschlossen, das es, wie Ingo schon sagte, nächstes Jahr keine Fernsehtauglichen Kameras auf dem Schwarzfahrertreffen geben wird......
Sollte sich jemand von der Schreibenden Zunft melden, kann man da gerne drüber reden, aber alles Andere möchten wir nicht haben.....

Und trotzdem war das Treffen 2008 Klasse!!!!! Smiley
stocken
[rolleyes1.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.
Antwort #17 - 22.08.2008 um 07:10:23
Beitrag drucken  
So, für alle, die den RTL-Bericht noch nicht gesehen haben, versuche ich mal, ihn hier einzubetten. Wahrscheinlich muss zum Ansehen QuickTime installiert sein. Ansonsten den Bericht über den Link runterladen und z.B. mit "VLC" anschauen.

Gordon

Link

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.
Antwort #18 - 25.08.2008 um 20:07:02
Beitrag drucken  
Moin Gordon,

der Link oben scheint nicht zu funktionieren aber auf deiner Homepage unter
"My Shared Files" kann man es ja prima runterladen.

Vielen Dank dafür und das man bei TV-Berichten / -Sendungen immer auf dich
zählen kann wenn man es nicht gesehen hat.


Gruß aus dem hohen Norden,

Christoph
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2.Int.Bestattungswagen Treffen Bericht RTL 11.
Antwort #19 - 26.08.2008 um 04:51:35
Beitrag drucken  
wuggy schrieb on 25.08.2008 um 20:07:02:
der Link oben scheint nicht zu funktionieren
Christoph


Oha. Stimmt leider, meine kostenlose "Storage Page" wurde wegen Überschreitung des Traffic-Limits deaktiviert.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo