leichenwagenforum
Normales Thema Mein persönlicher Wunsch! (Gelesen: 2710 mal)
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Mein persönlicher Wunsch!
01.09.2008 um 11:08:58
Beitrag drucken  
Moin!

Ich habe einen Wunsch !

Ich fände es ausgesprochen nett, wenn in Zukunft alle, die etwas zu meckern haben, es in ihr Tagebuch schreiben.
Ich habe keine Lust mehr z.B. zu jeden Treffen, das jemand veranstalten möchte,
von irgend jemanden zu lesen:

Ist mir zu teuer...
Ist mir zu weit...
Ihr seid alle doof...
Ich komme immer, egal wo es ist, ihr aber nicht!
Ihr kommt nie zu mir...
Ihr findet alles was ich mache sowieso blöd...

Es ist mir egal, welche persönlichen Empfindlichkeiten ihr untereinander habt.
Schreibt es bitte in euer Tagebuch und schließt es ab!

Ich habe keine Lust mehr auf Leute, die meinen , zu jedem Thema, nur stänkern zu müssen!
Es hängt mir echt zum Halse raus, immer wieder persönliche Angriffe zu lesen.

Wer glaubt, das zu unseren Treffen nur Hansel kommen... bleib bitte zu Hause!
Wer meint, das wir nicht tollerant und offen sind für jeden... bleib bitte zu Hause!

Wenn ihr euch anfeinden wollt... bitte persönliche Nachricht!

Ich freue mich , wenn jemand schreibt:" Ich kann leider nicht kommen! " oder " Ja, ich komme gern! "

Jeder von uns weiß, was der Sprit kostet, wie weit etwas entfernt ist und ob er es sich leisten kann. Ich möchte von niemanden vorgerechnet bekommen, wie ich mit meinem Geld haushalten kann. Überlasst es bitte mir, zu entscheiden ob ich fahre oder nicht. Stellt keine Mutmaßungen an, woran es liegt das ich nicht komme.

Kritik und Vorschläge zum Forum finde ich OK, solange sie nicht persönlich werden.
Wem es hier nicht gefällt, kann und sollte lieber wegbleiben.

Und für alle: Das ist meine persönliche Meinung.

Ich möchte mal wieder im Forum lesen können, ohne das irgendwer irgendwen oder irgendwas madig macht.

Gunnar


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo