leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 ! (Gelesen: 34205 mal)
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #15 - 18.09.2009 um 21:56:37
Beitrag drucken  
Granadaschwarzfahrer schrieb on 17.09.2009 um 16:28:46:
"Unser Sohn wollte schließlich nicht immer im Sarg mitfahren müssen", lacht Silvia Schütz. Denn ein solcher ist tatsächlich immer mit an Bord. Inklusive Passagier: Eine Schaufensterpuppe im Faschings-Skelettanzug. Spinnennetze komplettieren die Deko. Ein bisschen verrückt ist das sicher schon. Aber die Schützens machen meist positive Erfahrungen: "Manche Leute sagen, das sei geschmacklos, aber das ist vielleicht einer unter hundert", sagt Silvia Schütz

http://www.leichenwagenforum.de/schwarzlader/f-4205b778fe207f58116aea824e6ee771....



Dann bin ich vielleicht einer von hundert...

Jona
« Zuletzt geändert: 19.09.2009 um 04:58:43 von Flens »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #16 - 19.09.2009 um 03:38:10
Beitrag drucken  
Danke Jona!
Habe verstanden ...
Mfg Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
leiche09
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 52
Mitglied seit: 17.07.2009
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #17 - 19.09.2009 um 04:19:07
Beitrag drucken  
Auch wenn man als Orginalliebhaber, diesen Humor nicht unbedingt nachvollziehen kann, so sollte man doch wenigstens so tolerant sein diesen zu respektieren. Die Szene braucht so "bunte Vögel", sonst erstickt sie bald in moralinsaurer Spießigkeit. Also ich finde die Bilder von Lars & Silvia klasse und witzig! Macht weiter so!
lg
leiche09
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #18 - 19.09.2009 um 05:15:20
Beitrag drucken  
Tach!

Ich empfinde das nicht als geschmacklos - bin also wohl einer der 99ig.

Silvia und Lars habe ich von Anfang an so kennen gelernt auf einen Treffen - sie stehen einfach dazu und sind immer mit der gewissen Portion Spaß bei der Sache. Warum auch nicht? Sie haben Ihr persönliches Faible entdeckt und ziehen das kontinuierlich durch. Ich finde das gut.

Da ging mir der junge Mann auf einem Treffen mit seinem Gehirn und seinen Augen auf der Ladefläche schon eher in Richtung "naja - am Kopf kratz". Aber auch er war mit Elan dabei und versuchte sich stetig in die anwesende Gruppe einzubringen und interessierte sich ebenfalls sehr für die anderen Fahrzeuge und deren Besitzer.

Also, in diesem Sinne - weiter viel Spaß!
Denn der darf dabei einfach nicht fehlen.

Beste Grüße
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #19 - 19.09.2009 um 06:20:10
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Danke, Flens, du sprichst mir aus der Seele. Die Vielfältigkeit macht unser Forum gerade so interessant, zumindest für mich. Da dürfen auch die schrägen Vögel halt nicht fehlen und auch nicht die Erzkonservativen, gell?

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #20 - 19.09.2009 um 08:43:49
Beitrag drucken  
Bei den lauten Rufen nach Respekt und Toleranz sollte man sich doch überlegen, ob nicht auch Kritiker diesen Respekt und Toleranz verdient haben, statt ihnen gleich über den Mund zu fahren. Wenn man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, läuft irgendwas gehörig falsch.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #21 - 19.09.2009 um 18:05:34
Beitrag drucken  
Mein Dank geht an Leiche09 / Flens & Stocken !!!
Geht doch wenigstens ein wenig runter wie Butter  Zwinkernd aber auch Dich Kutscher kann ich nur zu gut verstehen !!!
Bleibt alle locker , ich muss es auch bleiben - sind halt nur die kleinen Enttäuschungen im Leben,die man immer wieder erlebt (ich sehe das halt nur,daß man mit so einem Gefährt auf bestimmten Treffen nicht gern gesehen ist ... - Treffen 2010 ?) !!!
Mfg Granadaschwarzfahrer

P.S.: Hatte in diesem Jahr auf einem Oldtimer Treffen in Hermannsburg ein schönes Erlebnis - es fuhr ein Porsche 911 Fahrer an meinen Auto vorbei (sah richtig wichtig und schick aus der gute Mann) aber dann das Wunder - er steigt aus kommt sofort zu uns und sagt: Ihr seid das doch aus dem VOX Bericht ? "Öh,JA" der Bericht war so G... - er findet das so toll,daß es auch Leute gibt die ganz offen zu ihrer Szene stehen und die es auch zeigen ... - der Mann hat sich vor lauter Begeisterung über unser Auto gar nicht mehr eingekriegt !!!
So sind halt 911er Fahrer ... es gibt auch solche mit schwarzem Humor ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #22 - 20.09.2009 um 08:31:25
Beitrag drucken  
Jeder darf seine Meinung frei äussern und jeder hat zuallen eine andere Meinung ansonsten wäre es doch auch nicht so "BUNT"auf der Welt, sondern alles "GRAU" jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Aber Lars deshalb nicht zu einem Treffen zufahren finde ich schade, es geht doch darum uns alle einmal im Jahr zutreffen und uns alle Zunterhalten und spass zuhaben, oder ??
Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #23 - 20.09.2009 um 16:03:53
Beitrag drucken  
Ach Jogy was soll ich dazu sagen ... Du wirst recht haben ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #24 - 21.09.2009 um 07:02:38
Beitrag drucken  
Jepp die Welt ist bunt und rund und das hat viele Vorteile...

Jeder kann mit seinem Auto machen was er will, ob es mir gefällt ist eine andere Sache, und es sagt auch nichts darüber aus ob ich jemanden leiden kann oder nicht.

Es liegt auch oft in der Natur der Dinge, ob man sie original erhält oder verarbeitet. Damit habe ich jeden Tag beruflich zu tun.

@ Jogy nochmal danke fürs Telefonat, der Schädel gehört mir ;o) muß ihn noch abholen

Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Bestattungswagen Treffen 13. September 2009 !
Antwort #25 - 21.09.2009 um 15:07:02
Beitrag drucken  
Ich mag Granadaschwarzfahrer und sein Auto, aber ich würde eben nicht ständig mit einem Sarg und einer Puppe mit Faschings-Skelettanzug herumfahren und damit in den Medien erscheinen. Es steht jedem frei, wie er in der öffentlichen Meinung wahrgenommen werden möchte.

Das war nicht böse gemeint und hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden respektiere oder toleriere. Es ist einfach meine Meinung, die ich vertrete!

Wir sollten aufhören, die beiden Flügel des Forums („schräge Vögel“ versus „Erzkonservative“) gegeneinander auszuspielen. Jeder vertritt hier im Forum seine Meinung und der geneigte Leser kann sich selbst ein Urteil bilden, welcher Sichtweise er sich anschließen möchte.

Und das schönste: Trotz gegensätzlicher Meinungen kommen jedes Jahr bis zu 50 Bestattungsfahrzeuge und 100 Personen zu einem gemeinsamen Bestattungswagentreffen zusammen, und das in fast 25 Jahren IG 2010 zum 19. mal. Die Welt ist bunt, und das Treffen repräsentiert eben beide Flügel der Bestattungswagenszene. Deswegen trete ich für ein einziges gemeinsames Jahrestreffen ein, zu dem jeder eingeladen ist und von dem ich niemand ausschließen möchte.

Ich bitte lediglich darum, die Grenzen des guten Geschmacks nicht überzustrapazieren und der Thematik mit einem gewissen Respekt und Würde gegenüberzutreten. In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein buntes, interessantes, besinnliches Bestattungswagentreffen 2010!

Jona                                [priester.gif]

(Das Buch des Propheten Jona aus dem Alten Testament)

P.S.: Ich habe Grandaschwarzfahrers Treffen 2008 besucht, und er ist jederzeit auf meinem Treffen 2010 willkommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo