leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Mutzbratenessen 2010 (Gelesen: 32266 mal)
elvira666
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 176
Standort: Molfsee
Mitglied seit: 30.09.2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #30 - 21.02.2010 um 18:12:01
Beitrag drucken  
ich möchte mich auch für den wünderschönen abend bedanken.
super essen,danke an papa von jens für den grillmeister.
danke jens für die räumlichkeiten
danke an den rest der lieben leute die da waren

[pleased.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #31 - 21.02.2010 um 18:35:07
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Just landed....
Tut mir der Hintern weh vom fahren Durchgedreht Durchgedreht aber dafür lohnt es sich allemal....

Ganz lieben Dank an alle Übernachtungsmöglichkeitenzurverfügungsteller und an Jens und seine Truppe für den Klasse Abend.....

Und....das nächste Mal komme ich garantiert nicht mehr alleine Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #32 - 21.02.2010 um 22:12:14
Beitrag drucken  
.....auch von uns einen ganz großen Dank an Jens, seinen Pa und natürlich Hagen. Das war mal wieder eine gelungene Eröffnung der Grillsaison.
Aber mind. genau so schön war es, so viele von euch endlich malwieder zu sehen Zwinkernd - leider konnten einige nicht, aber die LW-Saison ist ja noch lang.......
der Dorsch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #33 - 22.02.2010 um 07:21:30
Beitrag drucken  
Es war ja nicht anders zu erwarten, aber trotzdem ist es schön, dass alle Teilnehmer so viel Spaß hatten.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.  weinend
Aber wie der Dorsch schrieb: "Die LW-Saison ist ja noch lang..."
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #34 - 22.02.2010 um 17:12:10
Beitrag drucken  
Einen wunderschönen,

wir können uns da nur anschließen. Es war ein wunderschönes Wochenende, vielen dank an alle die uns so freundlich aufgenommen haben, eine Mitfahrgelegenheit gegeben haben, sich um Speis und Trank gekümmert haben oder einfach nur da waren.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Viele Grüße
Anna & Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2010
Antwort #35 - 23.02.2010 um 13:11:33
Beitrag drucken  
Moin Tohoop !
von Marianne und mir auch ganz lieben Dank an Jens und Hagen für die Organisation ! Gelungenes Treffen ( auch wenn nur wenig entsprechende Fahrzeuge da waren) und  [daumen.gif]coole Location !
Wir haben uns bei Euch Allen sehr wohl gefühlt, und freuen uns schon auf die Nächste Begegnung mit Euch ! [daumen.gif]

caschi
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo