leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Heute Abend (Gelesen: 9956 mal)
Dani
Ex-Mitglied

Heute Abend
24.03.2010 um 14:10:20
Beitrag drucken  
Das Vierte, heute abend um 20:15 !

"Ruhe sanft GmbH"

Das Bestattungsunternehmen von Waldo steht kurz vor dem Ruin. Niemand will sich bei ihm beerdigen lassen. Also ergreifen Waldo und sein Helfer Felix selbst die Initiative. Vermeintlich zahlungskräftige Kunden werden kurzerhand ins Jenseits befördert. Doch so einfach ist es nicht, die drohende Pleite abzuwenden.

klick

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Re: Heute Abend
Antwort #1 - 24.03.2010 um 15:38:53
Beitrag drucken  
Habe das letzte Woche schon in einer Fernsehzeitung gelesen und darauf hin alle 450 Sendespeicherplätze (oder wie die Dinger auch immer heißen) in unserem Resiever durchgezappt. Der Sender ist aber leider nicht dabei.  [weinen2.gif]

Naja vielleicht irgendwann mal auf DVD. Apropos:

Kutscher, wenn du das hier lesen solltest. Wie heißt noch mal der Film, den du auf VHS hast? Auch irgendwas mit einem Bestatter der in ein Dorf geht, wo die Sterblichkeitsrate sehr hoch ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe! Habe den Titel immer wieder vergessen und mir irgendwann mal aufgeschrieben. Nun habe ich vergessen wo der Zettel ist!  Zwinkernd

Viele Grüße, Lena

Edit: Hui ... ich bin jetzt Golden!   Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan Z
Autofahrer

Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Standort: Paris
Antwort #2 - 24.03.2010 um 18:32:04
Beitrag drucken  
hallo Lena!
herzlichen Glückwunsch zu dem Farbwechsel.
werde mal kurz zum Augenarzt laufen, ich sehe das nämlich eher als olivgrün  [eek.gif] [eek.gif]

Laut lachend Laut lachend [prost.gif] [prost.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Antwort #3 - 25.03.2010 um 07:52:13
Beitrag drucken  
Ja gut ... olivgrün ... aber golden klingt besser!  Zwinkernd

Habe den Film nun doch schauen können. Da läuft bei uns bis 20:15 Uhr ein anderer Sender.

Der Film war aber ganz nett.  Smiley

Danke nochml an Dani für die Erinnerung. Hätte es sonst wahrscheinlich vergessen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Standort: ME
Antwort #4 - 26.03.2010 um 19:50:51
Beitrag drucken  
- Lena - schrieb on 24.03.2010 um 15:38:53:
Kutscher, wenn du das hier lesen solltest. Wie heißt noch mal der Film, den du auf VHS hast? Auch irgendwas mit einem Bestatter der in ein Dorf geht, wo die Sterblichkeitsrate sehr hoch ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Deine Beschreibung hört sich für mich an wie "Rosannas letzter Wille", 1997, mit Jean Reno als der Kneipenbesitzer, der alles tut, um seiner Frau noch einen Platz auf dem Friedhof zu sichern´.
Über des Kutschers Videosammlung kann ich freilich nichts beantworten, daher sage ich: das fällt m i r  gerade dazu ein!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Antwort #5 - 27.03.2010 um 09:40:54
Beitrag drucken  
Hallo Spaceballs,

nein ich glaube so hieß der Film nicht. Jedenfalls kommt mir dein Titel nicht bekannt vor.

Aber klingt auch spannend! Danke dir!  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg

Klein aber fein!

Standort: Fürstentum Lippe
Antwort #6 - 30.03.2010 um 16:04:30
Beitrag drucken  
- Lena - schrieb on 24.03.2010 um 15:38:53:
Kutscher, wenn du das hier lesen solltest. Wie heißt noch mal der Film, den du auf VHS hast? Auch irgendwas mit einem Bestatter der in ein Dorf geht, wo die Sterblichkeitsrate sehr hoch ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe!

Ja, den Film gibt es:

"Ein todsicheres Geschäft"

Deutschland 1999 - Regie: Mathias X. Oberg - Darsteller: Thomas Schmauser, Ben Gazzara, Emma Catherwood, Sally Dexter, Edward Jewesbury, Michael Fitzgerald, Francis Magee - Länge: 89 min. - Start: 8.2.2001

Beschreibung:

Als der junge Deutsche Hugo in Wales ein Bestattungsunternehmen gründet, glaubt er an ein todsicheres Geschäft. Schließlich weist der verschlafene Badeort europaweit die größte Dichte an Rentnern und Pensionären in Europa auf. Doch die Einheimischen wehren sich. Sein Geschäft wird boykottiert, die Schulden drohen ihm über den Kopf zu wachsen - bis sein väterlicher Freund, ein amerikanischer Jazzklarinettist, die Sache in die Hand nimmt. Plötzlich boomt der Laden, und die Leichen stapeln sich geradezu in seinem Kühlraum...

Ich kann den Film nur empfehlen!!!  [daumen.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo