leichenwagenforum
Normales Thema Automarkt Essen (Gelesen: 4624 mal)
Storm.
Ex-Mitglied


Automarkt Essen
08.03.2011 um 12:32:25
Beitrag drucken  
Hat jemand schonmal von dem Automarkt Essen/ Köln gehört?
Lohnt es sich?

http://www.automaerkte-deutschland.de/Essen.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Automarkt Essen
Antwort #1 - 08.03.2011 um 20:53:11
Beitrag drucken  
Wir waren zuletzt mit mehreren Leuten vor fast 10 Jahren in Essen zum Autoverkaufen. Wir  haben beide unsere Autos am selben Tag verkauft gekriegt, daher hat es sich gelohnt, nur: für weniger Geld, als wir ursprünglich erhofft hatten. (SEUFZ; Altfahrzeuge eben)

Als Service kann man die Fahrzeuge auch dort ummelden, aber das kostet, und die Öffnungszeiten weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls habe ich lieber alles zu Hause geregelt.

Heutzutage hast Du natürlich durch die üblichen Internetseiten ganz andere Möglichkeiten!

Der Markt in Essen ist ja der größte in Deutschland.
Erhöhte Wachsamkeit ist nötig- Viel Bedrängnis durch Zigeuner und türkische Rudel, die einen je nach Ansinnen bedrängen, den Preis drücken, und mit einem Fluch belegt wurde ich auch.  Smiley
Daher würde ich niemals "alleine" da hingurken, um was zu verkaufen.

Als Käufer sieht man das vermutlich entspannter, muss sich aber durch die riesige Auswahl wühlen und die Spreu vom Weizen trennen- sind das jetzt gute ehrliche Autos, kann ich  dem Vorbesitzer auch trauen?- da ist wohl Bauchgefühl neben dem Technikverstand auch ganz brauchbar.

Für spezielle Leichenwagensuche würde ich nicht hinfahren, da ja wöchentlich andere Autos da aufschlagen und das Angebot zu unberechenbar ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo