leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bonner Stadtführungen (Gelesen: 34121 mal)
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bonner Stadtführungen
Antwort #30 - 19.03.2012 um 12:36:32
Beitrag drucken  
Bei mir ist die Situation ähnlich. Ich brauche auch immer eine (kostspielige) Urlaubsvertretung für solche Wochenendveranstaltungen und möchte den Bogen da nicht überspannen, zumal ein Wochenende nach dem 23.06. mein/unser Sommerurlaub beginnt, für den ich natürlich auch wieder einen Vertreter einspannen muss.

Tja, und wenn ich mir die anderen Beiträge zu diesem Thema durchlese, denke ich, dass wir die Stadtführung vielleicht besser verschieben sollten. unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bonner Stadtführungen
Antwort #31 - 11.04.2012 um 14:20:35
Beitrag drucken  
Ich habe die Doodle-Terminumfrage jetzt geschlossen. Irgendwie schade, dass vorläufig nix aus der Bonner Stadtführung wird, aber vielleicht schaffen wir es ein andermal.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo