leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) info über schlimmsten Alptraum (Gelesen: 86876 mal)
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #45 - 19.06.2011 um 20:17:27
Beitrag drucken  
Hallo.....
Bin wieder da.....ich dachte so ich besorge das Fleisch und die Würstchen im vorfeld, mit der Brötchensonne ist gute Idee, danke!
Im übrigen darf ich nächste Woche meine NEUEN Leichenwagen Ford Granada abholen und er steht dann pünktlich zum Treffen auch auf dem Hof!...freu [smilie028.gif]

Liebe Grüße an Alle
Loki
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #46 - 19.06.2011 um 20:19:31
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Na, das paßt doch dann prima.
Wir sehen uns am Sonntag Smiley

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #47 - 23.06.2011 um 13:20:21
Beitrag drucken  
Werde auch mal kurz reinschneien.Ist ja nicht ganz weit weg von der Heimat Smiley. Wir kennen uns ja schon flüchtig vom BKW-Treffen in SHG vor ein paar Jahren.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #48 - 23.06.2011 um 14:02:03
Beitrag drucken  
Hi Loki,
ha, da freuen wir uns aber, dass Du einen schönen Ersatz gefunden hast Smiley - allzeit gute Fahrt. . .(und bei Gelegenheit mal Bilder, gelle?) brauchst Du vielleicht solche Sicherungskrallen die sonst bei Falschparkern angebracht werden. . . falls die Nachbarn mal wieder etwas vorhaben (nur so zur Sicherheit . . . ) . . . Viel Spaß bei der Ford-Willkommens-Feier / Kundgebung am Sonntag.
carsten & Marianne
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #49 - 23.06.2011 um 20:55:39
Beitrag drucken  
Da ich in letzter Zeit leider auch nur noch sporadisch hier vorbeischaue habe ich das ganze jetzt erst gelesen.

Was soll ich sagen, einfach unfassbar!!

Aber schön dass mittlerweile schon Ersatz in aussicht ist. Zu dem Treffen am Wochenende kann ich zwar nicht kommen, aber ich hoffe ihr habt viel Spaß und macht ein paar Fotos für die daheimgebliebenen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #50 - 24.06.2011 um 16:05:13
Beitrag drucken  
Hab das Ersatzfahrzeug heut gesehen, da du mir Höhe Börninghausen entgegengekommen bist. Konnte aber nicht mehr so schnell grüssen [smilie028.gif]Sieht ja ganz nett aus der Granada zumindest was ich so schnell sehen konnte bei dem Regen.
Bis Sonntag Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #51 - 24.06.2011 um 19:08:15
Beitrag drucken  
Ja er sieht gut aus, aber es muss doch noch einiges gemacht werden  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schönsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #52 - 26.06.2011 um 09:10:24
Beitrag drucken  
Sind auch schon auf deine neue Leiche gespannt  Smiley

Haben uns eben die Strecke angeschaut, es wir bei uns deutlich später als 12Uhr  werden, aber wir sind dabei, bis nachher  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #53 - 26.06.2011 um 18:50:15
Beitrag drucken  
Es war ein toller Tag mit Euch, noch mal vielen lieben Dank, möchte ich gern wiederholen!!!!!!! [daumen.gif]
Sehen uns aber auf dem nächsten Treffen wieder!!!!
DANKE, DANKE

Liebe Grüße
Loki
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #54 - 27.06.2011 um 10:03:46
Beitrag drucken  
Tja, wie schon erwartet, kam ich erst so spät von meinem Wochenendtrip heim (gegen 20.45 Uhr), dass eine Teilnahme am Treffen keinen Sinn mehr machte - leider!
Aber wie war's denn? Wer war alles da? Gibt's Fotos?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #55 - 27.06.2011 um 11:58:21
Beitrag drucken  
Mahlzeit,

als erstes mal einen herzlichen Dank der Gastgeberin und ihren Helfern. War sehr gut und hat Spaß gemacht. Vor allem die dummen Gesichter der vorbeoifahrenden Nachbarschaft.
Bilder hab ich reichlich gemacht und werde diese heute Abend ins Bilderbuch packen.

@Flens, kannst du mal bitte einen Ordner dafür anlegen???? Danke schön

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #56 - 27.06.2011 um 12:17:01
Beitrag drucken  
Moin.

Uns hat es auch sehr gefallen.

Apropros gefallen...das keiner der vorbeifahrenden Radfahrer gefallen ist, bei dem Genick verrenken, hat mich schon etwas gewundert.
Beim nächsten mal, sollten wir dann doch zum Kaffetrinken ins Dorf fahren!

Auch von uns ein "Dankeschön" an die Ausrichterin und Helfer.
War sehr schön bei Euch. Wetter war super, nette Leute  und Gespräche
und Dorfklatsch für Wochen.

Bis zum Treffen Ende Juli!

Gerrit und Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schönsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #57 - 27.06.2011 um 13:15:43
Beitrag drucken  
War ein tolles Treffen gestern. Die schönen Leichenwagen im Hof waren schon ein super Anblick, da wird das Dorf sich bestimmt noch lange das Maul drüber zerreißen  Zwinkernd

Auch von uns nochmal lieben Dank an die Gastgeberin und die Helfer.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Bilder von gestern habe ich auch zahlreich geschossen, werde wohl morgen dazu kommen, sie hochzuladen.

Inga und Matthias
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #58 - 27.06.2011 um 15:35:29
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 27.06.2011 um 11:58:21:
@Flens, kannst du mal bitte einen Ordner dafür anlegen???? Danke schön


erledigt!

"Schwarzfahrer treffen sich" -- "2011" -- "Horst-Trauer-Treffen"
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #59 - 27.06.2011 um 17:41:37
Beitrag drucken  
Dankö, Flens [smilie42.gif]


Bilder sind im Bilderbuch drin Smiley
« Zuletzt geändert: 27.06.2011 um 19:27:16 von (stocken) »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo