leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen (Gelesen: 13697 mal)
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
30.08.2011 um 17:39:29
Beitrag drucken  
Am kommenden Sonntag ist von 10 bis 17 Uhr Oldtimertreffen in Kirchgellersen (bei Lüneburg). Ich war letztes Jahr dort, ist ein kleines, gemütliches Treffen.
Wenn das Wetter mitspielt, werd ich meine Karre aus der Scheune holen, den Sarg einpacken und mich aufn Weg dahin machen.

Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizukommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #1 - 31.08.2011 um 18:42:02
Beitrag drucken  
So, weiss noch nicht, ob ich mich Sonntag auf den Weg dahin mach. Ich hatte heute nen Unfall und muss mir noch überlegen, ob ich mich morgen krankschreiben lass. Mal gucken, wie die Nacht wird....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #2 - 01.09.2011 um 20:12:17
Beitrag drucken  
Hallo Nina, wir sollten am Samstag noch einmal telefonieren. Mein Vorschlag, wir treffen uns am Sonntag gegen 11 Uhr in Westergellersen.

Gruß Christian
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #3 - 02.09.2011 um 18:56:48
Beitrag drucken  
Moin Christian,
hört sich gut an. Ich hab heut aufn Weg zur Arbeit nochmal nach einem Treffpunkt geguckt. Am Ortseingang Westergellersen ist direkt nach dem Kreisel auf der rechten Seite ein Gasthaus/Kneipe. Dort ist ein super Parkplatz zum Treffen.
Wir telefonieren dann morgen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #4 - 04.09.2011 um 18:44:29
Beitrag drucken  
Wir haben uns heute einen schönen Sonntag gemacht, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Leider waren wenig Fahrzeuge dort, die auch alle relativ früh wieder gefahren sind. Im Verhältnis dazu waren aber viele Besucher da.
Am schönesten war die Aussage von einem kleinen Blag: "Guck mal Papa, da sind die richtig tollen Autos. Gehören die den reichen Leuten?" Laut lachend


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steffen
Fahrradfahrer
*
Offline


Das Leben ist zu kurz
für kleine, hässliche
Autos!

Beiträge: 38
Standort: Hannover
Mitglied seit: 26.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #5 - 04.09.2011 um 22:37:42
Beitrag drucken  
Hey Verris.... hätt dich fast nicht erkannt  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #6 - 05.09.2011 um 04:19:06
Beitrag drucken  
Nina/8 schrieb on 04.09.2011 um 18:44:29:
Am schönesten war die Aussage von einem kleinen Blag: "Guck mal Papa, da sind die richtig tollen Autos. Gehören die den reichen Leuten?" 


Ja das ist gut! Sowas in der Art hatte ich auch mal... Ein kleiner Junge hat meinen Sarg im Auto entdeckt (hellblauer amerikanischer Stahlsarg) und meinte so etwas wie "guck mal Mama, der hat eine Schatztruhe dabei"  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #7 - 10.09.2011 um 15:13:55
Beitrag drucken  
Steffen schrieb on 04.09.2011 um 22:37:42:
Hey Verris.... hätt dich fast nicht erkannt  Zwinkernd


Genau den Gedanken hatte ich grad auch, hihi.

Mit der "Schatztruhe" kann ich nicht mithalten, aber mich hat mal ein kleiner Junge mit Blick auf den Pollmann-W123 gefragt, ob das eine "Limousine" sei.

Ist doch schön! Kinder sagen die Wahrheit und mit derlei Fragen und ihrer unbelasteten Sicht machen sie doch wunderbar deutlich, wie elegant Bestattungswagen eigentlich sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 04.09.2011 Oldtimertreffen Kirchgellersen
Antwort #8 - 11.09.2011 um 06:05:28
Beitrag drucken  
Kutscher schrieb on 10.09.2011 um 15:13:55:
Steffen schrieb am 05.09.2011 um 00:37:42:
Hey Verris.... hätt dich fast nicht erkanntZwinkernd


Genau den Gedanken hatte ich grad auch, hihi.



Ob ihr mir das glaubt oder nicht, so geht es mir es mir jeden Morgen vor dem Spiegel. Allerdings geht dieses Spiel jetzt schon über 10 Jahre ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo