leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B) (Gelesen: 13003 mal)
Miss-Sixsixsix
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 24
Standort: Aspelt
Mitglied seit: 20.07.2011
Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
09.09.2011 um 21:05:14
Beitrag drucken  
Hallo,

Wir fahren da hin, wäre schön wenn noch 1-2 Leichenwagen aufkreutzen würden...

http://www.bsca.be/index.php?option=com_content&view=article&catid=34%3Absca-eve...

MfG Joel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miss-Sixsixsix
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 24
Standort: Aspelt
Mitglied seit: 20.07.2011
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #1 - 11.09.2011 um 07:47:16
Beitrag drucken  
Hallo,

Lasst euch nicht von den Karren auf dem Flyer beindrucken, auf dem Treffen sieht es dann eher so aus....

http://www.bsca.be/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=2:malmedy-...

Da stehen dann mehr Vans und Co wie Hot rods.....
Und auch ein Leichenwagen stand leztes Jahr da....

MfG Joel&Crissi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #2 - 22.09.2011 um 18:06:56
Beitrag drucken  
Sieht spaßig aus, aber ist mir dann doch etwas zu weit weg Zwinkernd

In Süddeutschland, Österreich, Schweiz seid ihr wohl eher nicht anzutreffen oder? Da gibts auch immer wieder schöne US-Car Treffen, dort bin ich dann eher zu finden...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miss-Sixsixsix
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 24
Standort: Aspelt
Mitglied seit: 20.07.2011
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #3 - 24.09.2011 um 19:49:44
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 22.09.2011 um 18:06:56:
Sieht spaßig aus, aber ist mir dann doch etwas zu weit weg Zwinkernd

In Süddeutschland, Österreich, Schweiz seid ihr wohl eher nicht anzutreffen oder? Da gibts auch immer wieder schöne US-Car Treffen, dort bin ich dann eher zu finden...


Hallo,

Nach Lörrach fahren wir fast jedes Jahr nur nicht mit dem Bestatter dieses Jahre waren wir mit dem Camaro da. Und davor mit dem Mustang

Und eigentlich wuerde ich gerne mal wieder am 1 Mai nach Oensingen fahren, aber jedes Jahr muss ich dann arbeiten....

MfG Joel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #4 - 28.09.2011 um 19:24:55
Beitrag drucken  
In Lörrach war ich noch nie, aber das läßt sich evtl. einrichten nächstes Jahr Zwinkernd

Wenn ihr mal wieder irgendwo in der Bodensee Region auf nem Treffen seid, sagt bescheid, vielleicht sieht man sich dann mal, würde mich freuen!
Zu empfehlen ist übrigens auch das US-Car Treffen in Sulgen (CH)  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miss-Sixsixsix
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 24
Standort: Aspelt
Mitglied seit: 20.07.2011
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #5 - 29.09.2011 um 08:33:31
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 28.09.2011 um 19:24:55:
In Lörrach war ich noch nie, aber das läßt sich evtl. einrichten nächstes Jahr Zwinkernd

Wenn ihr mal wieder irgendwo in der Bodensee Region auf nem Treffen seid, sagt bescheid, vielleicht sieht man sich dann mal, würde mich freuen!
Zu empfehlen ist übrigens auch das US-Car Treffen in Sulgen (CH)  [smilie028.gif]


Hallo,

Jas waere nett, von Sulgen habe ich auch schon gehoert.
Offtopic:
Vor +- 15 Jahre wollte ich mir einen Cadillac Bestatter zulegen, am liebsten waeren mir die Baujahre zwischen 1966 bis 1973 gewesen, habe damals aber nach 2 Monaten der Suche aufgegeben, und mir einen "normalen" 71er Cadillac Fleetwood Brougham gekauft, und 2 Wochen nach dem Kauf war ein 71oder72er (bin mir nicht mehr sicher, ob der schon die Blinker aus der Stosstange hatte oder nicht) Cadillac Bestatter in der Chrom und Flammen zu verkaufen.... [autsch.gif]

Ja so einer wie du hast waere schon was feines....Deiner ist ja auch ein 71er....Einfach nur wunderschoen..

Es hat bis Heute gedauert bis ich dann doch endlich einen Bestatter geholt habe, und jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken mir ein Cadillac zu zulegen....

MfG Joel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Helloween Custom run 28-31 Oct. in Malmedy (B)
Antwort #6 - 03.10.2011 um 17:22:32
Beitrag drucken  
Miss-Sixsixsix schrieb on 29.09.2011 um 08:33:31:
Ja so einer wie du hast waere schon was feines....Deiner ist ja auch ein 71er....Einfach nur wunderschoen..


Vielen Dank, das freut einen natürlich zu hören Zwinkernd

Meiner ist eigentlich nur zufällig ein 71er geworden, weil der halt gerade verfügbar war Zwinkernd Jetzt im Nachhinein bin ich aber froh drum, denn gerade die Blinker in der Stoßstange gefallen mir viel besser als die späteren weiter oben...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo