leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2012 (Gelesen: 93627 mal)
Bibo.
Beifahrer
***
Offline


B�ser Admin ;-)

Beiträge: 249
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 17.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #15 - 28.11.2011 um 16:31:59
Beitrag drucken  
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #16 - 30.11.2011 um 10:31:02
Beitrag drucken  
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt werde ich natürlich auch wieder mit dabei sein. Ob allein oder zu zweit, mit Cadillac oder ohne steht aber noch in den Sternen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #17 - 30.11.2011 um 12:52:31
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 30.11.2011 um 10:31:02:
Ob ( ...) mit Cadillac oder ohne steht aber noch in den Sternen...


Och Markus, bitte bitte...
Jetzt kennen wir uns schon gefühlte 105 Jahre und begegnen uns regelmäßig auf Treffen, aber ich habe noch nie Deinen Cadillac in natura gesehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #18 - 18.12.2011 um 18:08:18
Beitrag drucken  
Wir werden es auf jeden Fall probieren irgendwie zu kommen. Kann allerdings noch nicht genau sagen mit wieviel Personen und an welchen Tagen. Wollte dire auch immer noch meine "To do-Liste" mailen.Schaue mal, ob ich die Tage dazu komme. Is ja doch zeitlich alles enger um die Weihnachtszeit [priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #19 - 26.12.2011 um 08:25:43
Beitrag drucken  
Ich werde natürlich auch kommen. Urlaub ist auch schon genehmigt .  [prost.gif]
Ach Alf wenn du noch hilfe brauchst melde dich dann mal.
Gruss Jogy
[priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #20 - 21.01.2012 um 19:54:46
Beitrag drucken  
Moin Moin meine lieben "Schwatten" Freunde!  [15.gif]

Wir melden uns zurück und werden versuchen auch zu erscheinen! Leider ohne BKW, bis jetzt .. vielleicht ergibt sich ja noch was! Sind noch immer auf der Suche nach einem Doppelkabiner 4/5 Sitzer!

Lg
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Knecht
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.04.2011
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #21 - 29.02.2012 um 23:18:44
Beitrag drucken  
Hallo zusammen. Jeden letzten Sonntag von März bis Oktober treffen sich im Norden des Ruhrgebietes in Marl wieder die Oldtimer- und Youngtimerfans, Marler Str. 321
45772 Marl

Werde am dem Wochenende dann mit mit einem W126 Limo + Bestatteranhänger auflaufen. Meine Freunde von der Ruhrpöttler (  W126-Ruhrpoettler.de ) treffen und euch kennen lernen.

Hoffe das geht so in Ordnung. 

Gruß Frank
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #22 - 04.03.2012 um 22:08:24
Beitrag drucken  
Hi Frank,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, selbstverständlich kannst du gern zu unserem Treffen erscheinen - ob nun direkt bei uns oder auf der Nebenveranstaltung am Sonntag, das Gelände ist ja zum Glück riesig.

Es wäre nur schön wenn du vor dem Treffen bescheid geben könntest ob du das ganze Wochenende mit uns verbringen möchtest oder nur ein paar Stunden...

Direkt im Forum oder per PN wäre völlig ausreichend, aber ich werde hier später auch noch E-Mail und Telefonnummer angeben.

Viele Grüße
Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Knecht
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.04.2011
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #23 - 04.03.2012 um 23:19:11
Beitrag drucken  
Hallo Alf, Ich versuche am Samstag so gegen 14 Uhr einzutreffen.

Komme dann mit meinem W126 Limo und Anhänger. Am Sonntag, wenn sich unter anderen die Ruhrpöttler treffen komme ich auch mit einem 126er aber einen RHD. Und der hat leider keine Anhängerkupplung.

Danke für die Herzliche Aufnahme.

Gruß Frank der Knecht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 176
Standort: Molfsee
Mitglied seit: 30.09.2009
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #24 - 07.03.2012 um 12:07:37
Beitrag drucken  
am letzten juli wochenende ist doch wacken open air  [weinen2.gif]
auf zwei hochzeiten tanzen kann ich nicht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #25 - 07.03.2012 um 15:12:26
Beitrag drucken  
Moin.

Wacken ist doch  vom 2.8 bis 4.8.2012.
Und ausnüchtern, dachte ich , kommt erst nach Wacken?! Laut lachend
Oder mußt du vorschlafen?


Gunnar ( der sich schon riesig aufs Treffen freut!!!)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #26 - 07.06.2012 um 12:49:43
Beitrag drucken  
Schnuckel hatte ja bereits zugesagt - und Bibo und mich gleich mit eingeplant .. nun möchten Bibo und Flens aber auch noch einmal mitteilen - ja, wir freuen uns ... das Schnuckel uns auf das Treffen mitnehmen möchte! Smiley

Schnuckel ist übrigens - seit gestern wieder Zuhause!

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dark Goddess
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.12.2010
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #27 - 12.06.2012 um 11:26:17
Beitrag drucken  
na dann würd ich auch gerne mit dabei sein... vielleicht gibts auch noch schöne *Harleys* zu sehen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #28 - 15.06.2012 um 17:16:14
Beitrag drucken  
Es ist ein Motorradtreff... die Chancen stehen gut das es auch schöne Zweiräder zu sehen gibt Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #29 - 15.06.2012 um 20:02:29
Beitrag drucken  
Dark Goddess und das Alf-   Das ist doch das Frischfleisch, das hinten rein soll?

Jedenfalls habe ich beruflich  immer  die Einladung zu einem bestimmten Motorradtreff/ -club bekommen, die aber nichts von meinem großen Spielzeugauto wussten und bin  bewusst nie hingefahren  [happy.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo