leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2012 (Gelesen: 94738 mal)
Dark Goddess
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.12.2010
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #30 - 21.06.2012 um 13:37:03
Beitrag drucken  
also ich fahre mit *Leichi* auch zu Harley Davidson* wir nennen es einfach *Spezialtaxi* die Jungs gewöhnen sich daran wie auch an mich... unser Harleyman ist da ganz locker! Nur meine Nachbarn können sich noch nicht so richtig an das *Fahrzeug* gewöhnen aber ich gib nicht auf...da es nicht verboten ist Leichenwagen zu fahren und zu parken!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #31 - 27.06.2012 um 07:48:04
Beitrag drucken  
Moin!

Nach fast schon Jahren der Abstinenz melde auch ich mich mal wieder – wird auch langsam Zeit euch alle wieder zu sehen.

Wir haben das Treffen in unseren Terminkalender aufgenommen und fest eingeplant. Wenn nichts wildes mehr dazwischen kommt sind wir dabei. Leider ohne Bestatter, #1 wird gerade geschweißt (ich zeig lieber keine Bilder) und #2 ist noch ohne Zulassung weil noch laaange nicht fertig...
Also werden wir todesmutig die 500 km mit dem Polo anreisen. Man kann da doch bestimmt irgendwo ein Zelt aufbauen, oder?

Gruß und bis in vier Wochen  Smiley
christoph
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #32 - 30.06.2012 um 19:48:43
Beitrag drucken  
Moin Christoph

das freut mich riesig, dass ihr beiden vorbeikommen wollt!!
Zelten auf dem Gelände ist kein Problem, es ist ja eine große Rasenfläche vorhanden.

LG
Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #33 - 04.07.2012 um 18:47:15
Beitrag drucken  
Einen wunderschönen,

nun sind es nichtmal mehr vier Wochen bis zum Treffen und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren...

Was noch fehlt sind edele Salatspender - mit so gesundem Zeug kenne ich mich nicht aus...

Worauf ich nocheinmal hinweisen möchte:

Es handelt sich um eine Privatveranstaltung, dass heisst es können nur BESTÄTIGTE Anmeldungen berücksichtigt werden. 
Ihr seit alle herzlich Willkommen, aber sagt bitte bescheid wenn Ihr dem Treffen beiwohnen wollt - wenn auch nur für ein paar Stunden.

Das erleichtert dem Biker-Treff und uns die Planung.

Wichtig, Vertreter der Presse, gleich welcher Art, sind unerwünscht! Alle Reporter werden dem Treffengelände verwiesen!

Ansonsten bleibt noch zu Sagen, Sommer ist befohlen, Wetter ist entsprechend bestellt -sollte das also auch klappen Zwinkernd

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und auf viele neue und bekannte Gesichter!

Viele Grüsse

Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #34 - 05.07.2012 um 08:47:41
Beitrag drucken  
Moin.

Wir bringen Salat mit.

Gerrit will noch die allseits beliebte Überraschung fertigen.

Da wir am Freitag kommen, sind es nur noch 22 Tage. Laut lachend

Wir fahren am Freitag gegen Mittag bei uns los.
Auffahrt Bad Nenndorf
Wer sich uns anschließen möchte...herzlich willkommen.

Falls jemand nicht in eins durchfahren möchten, bei uns gäbe es Übernachtungsmöglichkeiten. ( Wennigsen bei Hannover , bis zur Autobahn ca. 15 Min.)


Kurze PN reicht.

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KLE
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 134
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #35 - 05.07.2012 um 10:05:23
Beitrag drucken  
dasalf schrieb on 04.07.2012 um 18:47:15:
Es handelt sich um eine Privatveranstaltung, dass heisst es können nur BESTÄTIGTE Anmeldungen berücksichtigt werden.  


Reicht das, wenn ich hier im Forum geschrieben habe, daß ich WAHRSCHEINLICH komme? Ich bin 5fach selbstständig, kann immer was zwischen kommen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 894
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #36 - 05.07.2012 um 16:49:42
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Ich sollte mich wohl mal langsam um Eddie kümmern. Seine Bremsen versagen immer noch ihren angestammten Dienst....

Naja, bis auf die Handbremse  Zwinkernd

Aber zum Treffen sollte eigentlich Eddie wiedr fit sein.....schaun mer mal.......

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dark Goddess
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.12.2010
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #37 - 05.07.2012 um 20:02:22
Beitrag drucken  
Salatspender? Was genau heisst das? Mit gesundem Zeug kenne ich mich aus!
Ab wann seid ihr alle da? Bei mir laufen ab Juli mehrere Party's... deshalb muss ich mir alles ganau notieren! [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #38 - 05.07.2012 um 20:29:29
Beitrag drucken  
@ KLE du bist bereits so Notiert, also unter vorbehalt. Wir haben ja ein, zwei Leute in unseren Reihen die berufsbedingt spontan seien müssen.

Sowas ist grundsätzlich kein Problem - und mit deiner Aussage kann man ja schonmal arbeiten  Zwinkernd

@ Dark Goddess Salatspenden sind Salate, die von großzügigen Menschen ehrenamtlich zusammengebaut werden und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden... wenn wir so drei, vier Salate zusammen bekommen wäre das klasse.
Das Treffen fängt am Freitag den 27.07. gegen Mittag/früher Nachmittag an (ab wann wir genau vor Ort sind werde ich nochmal posten)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #39 - 06.07.2012 um 04:39:38
Beitrag drucken  
Moin Alf!

Ich hab das Treffen fest geplant, aber das weißt Du ja.
Allerdings bin ich nächste Woche zwei Tage im Boberger Krankenhaus und hab keine Ahnung, wie es danach weitergeht.  Meld mich dann nochmal.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #40 - 07.07.2012 um 12:55:16
Beitrag drucken  
Moin Nina,

mach keinen Blödsinn!
Ich hoffe das bei dir schnell alles wieder gut wird.

Viele Grüsse und gute Besserung

Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #41 - 08.07.2012 um 08:45:34
Beitrag drucken  
Moin Alf,

gerne möchte ich mit meiner Familie zu dem Treffen kommen. Leider kann ich mich aufgrund der nachfolgenden Unsicherheiten noch nicht verbindlich anmelden:

1. Derzeit ist der Bestatter bezüglich der anstehenden Hauptuntersuchung in der Werkstatt.

2. Ich suche möglichst für Claudia eine Mitfahrgelegenheit. Denn mein graziler Körper, Claudia und der Kindersitz sind keine Voraussetzung für eine gemütliche Anreise bei mindestens 350 Kilometern. In der Reiseroute sind wir flexibel. Es ist egal, ob über die A1 oder A7/A2. Hat also noch jemand ein Plätzchen in seinem Gefährt frei? Ich kann dafür gerne Gepäck in meinem Fahrzeug mitnehmen.

Eine verbindliche Anmeldung werde ich schnellstmöglich abgeben. Platzbedarf hätten wir für einen Leichenwagen und ein Zelt.

Lieben Gruß
Verris
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #42 - 08.07.2012 um 13:42:25
Beitrag drucken  
Alles klar, freut mich sehr das ihr drei versucht zu kommen - hoffentlich klappt das ganze, wir würden euch wirklich gerne Willkommen heissen.

Platz für Bestater und Zelt ist kein Problem Zwinkernd

Viele Grüße
Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 547
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #43 - 15.07.2012 um 12:27:21
Beitrag drucken  
Alf- PN!

allgemein: organisatorisch ist es für mich am besten, eine Packung Kartoffelsalat fertig aus dem Kühlregal mitzubringen.

Bis dann!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #44 - 17.07.2012 um 10:31:23
Beitrag drucken  
Huhuuuuuu!

Das wird sowas von der zeitliche Horror bei uns - der Umzug (Wohnung und Büro) und mehrere Großaufträge lassen momentan kaum Luft zum atmen - aber das WE wird uns niemand nehmen - und außerdem haben wir kein Bock, das Schnuckel dann wochenlang bockig ist. Smiley

Wir werden ebenfalls noch eine große Schüssel Salat, etc. mit bringen, sowie ein paar Veggi-Sachen.

Wer kommt?
Schnuckel, Bibo, Flens, Salat und sicher die eine oder andere Kiste Jever! Zwinkernd

Wir freuen uns!
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo