leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2012 (Gelesen: 96974 mal)
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #90 - 30.07.2012 um 22:23:44
Beitrag drucken  
Hallo,

auch wir drei haben den Rückweg heil überstanden. Das Treffen hat uns sehr gefallen und auch wir sagen einen recht herzlichen Dank an Alf und seine Crew. Auch möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das Ständchen und den Kuchen bedanken. Ihr habt es geschafft, dass ich in dem Moment eine Gänsehaut bekommen habe.


Hier ein paar Fotos von diesem Wochenende:

https://www.dropbox.com/sh/3r3vdktvprhjuca/gwtjB8JCHj

Der Link wird etwa für die nächsten vier Wochen gültig sein.


Gruß Verris  
« Zuletzt geändert: 31.07.2012 um 07:08:36 von _Verris_ »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #91 - 31.07.2012 um 18:09:52
Beitrag drucken  
Moin.

Tja...so schnell wie es gekommen ist, war es auch schon wieder vorbei.

Uns hat es natürlich auch gut gefallen!
Der Regen hat sich ja doch schnell verzogen und die Sonnen kam raus.
Wir haben wieder ein super Familientreffen gehabt.
Bei den Gesprächen hatte man das Gefühl, das man sich gerade erst vor einer Woche gesehen hätte.
Auch wenn wir uns nicht mit allen so unterhalten konnten, wie wir es uns gewünscht hätten.
Der Platz ist sehr schön gewesen.
Zelt , Feuertonne, Grill, nette Leute...was will man mehr?
Außer mehr Zeit mit Euch zu verbringen, fällt mir jetzt nichts ein.

Wir freuen uns schon mal auf das nächste Treffen.
Auch wenn es noch dauern wird.

Danke an Alf und seine Helfer. Das habt ihr echt gut gemacht.

An alle anderen: Wir hoffen Euch nicht erst in einem Jahr zu treffen.
Vielleicht ergibt sich ja mal zwischendurch die Gelegenheit.

Liebe Grüße

Gerrit und Gunnar

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #92 - 01.08.2012 um 10:23:14
Beitrag drucken  
Die meisten haben es ja via Facebook schon mitbekommen, auch ich bin wieder heil und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.

Vielen Dank auch von mir an Alf und alle Helfer vom Orga-Team. Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, ich habe mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen und natürlich war ich auch froh endlich mal auf einem "großen" Treffen mit dem Cadillac auflaufen zu können. Es war den ganzen Stress und Ärger im Vorfeld definitiv wert Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #93 - 09.08.2012 um 06:36:33
Beitrag drucken  
So ... wir melden uns nun aus der neuen Wohnung!

... waren wir uns im Vorfeld doch ab und an unsicher, ob wir "Mitten" im Umzug von Wohnung und Büro und einem Druckauftrag von 1100 Shirts zum Treffen fahren sollten - so müssen wir jetzt sagen - es war genau die richtige Entscheidung um noch einmal Kraft zu tanken, den Kopf frei zu bekommen und die Seele baumeln zu lassen! Das ganze verbunden mit schönen Gesprächen – topp!

Toll fanden wir ebenfalls, die reichliche Käseauswahl beim Frühstück – als Vegetarier steht man oft nur vor einfachem gelbem Käse.

Dass es keine Ausfahrt gab, empfand ich etwas schade – gerade weil wir doch eine gute Anzahl an Fahrzeugen hatten – aber es war dann auch einfach mal was anderes, das Auto stehen zu lassen .. also irgendwie auch wieder gut! Smiley

Lange Rede – kurzer Sinn … es war Klasse!
Vielen Dank für die Mühe, die sich die Orga gegeben hat!

Liebe Grüße, Bibo und Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #94 - 09.08.2012 um 08:39:27
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seelenverkufer
Fahrradfahrer
*
Offline


Spa am etwas anderem
!

Beiträge: 34
Standort: Kln
Mitglied seit: 10.12.2009
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #95 - 16.08.2012 um 16:11:56
Beitrag drucken  
Hallo ihr Lieben
Soeben habe ich mir die Bilder vom Treffen angesehen.
Wären wir nicht im Urlaub gewesen hätte ich sehr gerne teilgenommen. Das ihr einen Riesenspaß hattet glaube ich Blind. Hoffe das ihr alle eine schöne Heimfahrt hattet.
Wir haben uns Leichenwagenfahrer in dieser Zeit auf Krk (HR) vertreten. Perfektes Wetter und billiger Sprit.
Vieleicht gibt es ja was bei einem nächstem Treffen.
Liebe Grüße
Seelenverkäufer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #96 - 16.08.2012 um 16:53:16
Beitrag drucken  
Der Ami mit dem Schlauchboot auf dem Dach erinnert mich gerade stark an Werners Reise nach Korsika mit einem Oldsmobile Ninety-Eight. Sehr schön!!!
[daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 555
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #97 - 16.08.2012 um 17:34:50
Beitrag drucken  
...der ist für die Wasserleichen!!! Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 900
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #98 - 19.08.2012 um 19:13:25
Beitrag drucken  
gibts das Schlauchboot auch in schwarz??? wäre passender..... [tongue2.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seelenverkufer
Fahrradfahrer
*
Offline


Spa am etwas anderem
!

Beiträge: 34
Standort: Kln
Mitglied seit: 10.12.2009
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #99 - 21.08.2012 um 17:44:10
Beitrag drucken  
Lieber Stocken
hätte sehr gerne ein schwarzes schlauchboot,allerdings mit aufblasbarem goldfarbenem tempelaufbau ( abwaschbar ) wie sie teilweise die asiatischen bestattungswagen haben.
Hauptsache beim transport auf dem dach wird die max. höhe nicht überschritten.
Werd mal einen freund fragen ob er mir da nicht mal was nettes auf dem computer basteln kann.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo