leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2013 (Gelesen: 91214 mal)
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Bestattungswagentreffen 2013
26.12.2012 um 17:17:53
Beitrag drucken  
Moin liebe Schwarzfahrergemeinde !

Wir freuen uns das Treffen für das Jahr 2013 ausrichten zu dürfen.

Termin ist gefixt: 26. - 28. Juli 2013

Ort: Lopausee / Amelinghausen in der Lüneburger Heide.  [smilie028.gif]

Zwei Ausfahrten sind schon in der Planung, eine davon ist ebenfalls schon in trockenen Tüchern, unsere Idee dabei ist, "die Ausfahrt in der Ausfahrt zu machen". Oder, wenn man so will, eine Ausfahrt mit zwei Zielen, wer mag nimmt beide mit, - wen das zweite Ziel nicht interessiert fährt zurück zum Treffenplatz. (Das zweite Ziel wird voraussichtlich nur die wenigsten interessieren!)


Um ein friedliches Familien-Treffen ohne üble Überaschungen durchführen zu können bitten wir um Anmeldung über PN !!! (dabei bitte eine E-Mail-Adresse angeben!)

Wir hoffen, dass der Termin bei möglichst vielen von Euch passt, und dass wir die Ankündigung hiermit so rechtzeitig auf den Weg gebracht haben, dass es für die Urlaubsplanung reicht.

Euch Allen einen guten Start in das Jahr 2013, gute Fahrt mit Euren "Gardinenwagen", ob nun mit eigenem Motor oder motorlos Smiley.

Wir freuen uns auf Euch !  [prost.gif]

Viele Grüße vom "Nord-Team"

Marianne & carsten,
Steffi, Jochen und Nina
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #1 - 26.12.2012 um 22:44:31
Beitrag drucken  
Ahh das ist ja Schön
Ich melde mich hier mal wieder ganz vorsichtig an

Kann aber wie in den Vergangenen beiden Jahren erst am Tag des Treffens sagen ob ich wirklich erscheine

Wegen meiner Scheiß Gesundtheit Griesgrämig

Freue mich aber jetzt schon Smiley
Ich hoffe das ich auch mit meinem Alltags Ex Taxi kommen darf

Ach ja ich finde die Kleinen Familiären Treffen viel Schöner als die Riesen Treffen mit Presse und so wie sie Gogo usw Veranstalltet haben  [biggrin.gif]
Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #2 - 27.12.2012 um 15:09:04
Beitrag drucken  
Moin leichenjörn,

klar, - wäre ja schade, wenn Du nicht dabei sein könntest, wenn das Treffen schonmal fast vor Deiner Haustür stattfindet. Smiley

Ich notiere Dich aus den bekannten Gründen mit einem "?" auf unserer Teilnehmer-Liste, d.h. Du brauchst Dich nicht mehr zusätzlich per PN anzumelden, bitte aber alle Anderen nur über PN, dann haben wir es leichter, und übersichtlicher. Aus den Postings der letzten Jahre habe ich verfolgen können, dass es hinterher schon recht unübersichtlich werden kann, mit "vielleicht ja", "wahrscheinlich nicht" aber dann doch anders, wenn der Termin näher rückt. Ihr bekommt alle eine Bestätigungsmail, auch wenn es erstmal nur "vielleicht" ist, so können wir dann aber über den extra dafür eingerichteten E-Mail-Account leichter den Überblick behalten !

Danke !

Beste Grüße
carsten
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #3 - 27.12.2012 um 20:16:32
Beitrag drucken  
Oh wie fein!!!
Ist eingetragen, aber konkret muss ich mich noch melden. Das Jahr bis dahin ist noch lang.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #4 - 30.12.2012 um 23:19:38
Beitrag drucken  
Moin carsten

Wohne leider nicht mehr in der Nähe Griesgrämig
Wohne jetzt in Hagen NRW  [weinen2.gif]
Aber Mama wohnt noch in Lauenbuerg hoffe das ich
es dadurch trotzdem hin bekomme Smiley
Freue mich schon auf Euch Alle Smiley

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 560
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #5 - 31.12.2012 um 08:35:10
Beitrag drucken  
Ich werde mich auch bemühen einmal dabei zu sein... Aber fix zusagen kann ich auch noch ned!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
killermaus
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 32
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 13.07.2012
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #6 - 31.12.2012 um 11:56:36
Beitrag drucken  
ZU 99% bin ich dabei.
Ist ja quasi vor der Haustür.


Wünsche allen einen guten Rutsch!


LG

Gabi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #7 - 03.01.2013 um 10:02:52
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Melde mich zumindest schon mal mit einem Fahrer und einem Wagen an, da wir noch nicht sagen können, wie wire familiär in Urlaub fahren.....

Und ja, der Grill geht klar, Carsten..... (wenn ich auch nicht weiß, wie ich den zu dir kriegen soll Zwinkernd )

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #8 - 14.01.2013 um 20:59:24
Beitrag drucken  
Juchuh, Claudia kommt auch mit  [smilie42.gif]

Stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #9 - 15.01.2013 um 10:07:39
Beitrag drucken  
Tja, wir werden wohl leider in diesem Jahr nicht dabei sein können.  weinend Allenfalls eine winzige Stippvisite wäre möglich, aber selbst die ist fraglich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bibo.
Beifahrer
***
Offline


B�ser Admin ;-)

Beiträge: 250
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 17.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #10 - 17.01.2013 um 16:18:29
Beitrag drucken  
Schockiert/Erstaunt ein Treffen ohne Euch???  [crying.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #11 - 17.01.2013 um 17:48:38
Beitrag drucken  
Ja Ja ich komme auch , natürlich !!!
Ich freue mich schon drauf, euch alle wieder zusehen.  [daumen.gif]
Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #12 - 17.01.2013 um 18:18:56
Beitrag drucken  
Kutscher, mein keinen Kummer.......

Ich brauch den pinken Touch neben mir.... [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #13 - 18.01.2013 um 16:04:38
Beitrag drucken  
Hallo,

freuen uns auf Euch ;o)

Melde an: 2 Mensch und ein oder zwei BKW. Plus ne Kiste Bier, wir haben was zu feiern.

Gruß

Mara und Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ultra
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich mache Liebe im Leichenwagen!

Beiträge: 17
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12.10.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #14 - 26.01.2013 um 18:09:02
Beitrag drucken  
Wäre auch gern dabei.
Der Volvo ist bis dahin fertig und nen anderer Temrin in der Ecke lockt ne Woche später. -> Urlaub

http://www.wacken.com/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo