leichenwagenforum
Normales Thema Hallengrillen in meiner Werkstatthölle 15.06.2013 (Gelesen: 2353 mal)
KLE
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 134
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Hallengrillen in meiner Werkstatthölle 15.06.2013
16.05.2013 um 08:21:46
Beitrag drucken  


Einige kennen es, bzw. waren auch schon dabei: 1x im Jahr öffne ich meine chaotische Werkstatt zum offenen Grillen.
Meine Werkstatthölle ist in der Gegend von Mainz, die genaue Adresse bekommt Ihr bei Interesse per PN - Adressen von Hobbywerkstätten macht man nicht zu öffentlich aus diversen Gründen.
Läuft so ab: Ich öffne am 15.06.2013 Nachmittags ab 14 Uhr die Tore, ab 18 Uhr wird gegrillt. Ich stelle nur den Grill, Besteck, Pappteller, Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine, vielleicht 1-2 Kisten Alkoholfreies/Bier... Grillfleich, Salate, Getränke selber mitbringen. So ist es egal, ob 5 oder 500 kommen - gegrillt wird mit denen, die eben da sind und bei jedem Wetter. Ist alles überdacht.
Parkplätze gibt es so gut wie keine, also kein wirkliches Autotreffen. Übernachtung notfalls in der Halle auf dem Boden möglich, das Ganze ist in einem romatischen Weinort, da gibt es auch kleine bezahlbare Pensionen.

Wer Lust hat - einfach vorbeikommen!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo