leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) TÜV (Gelesen: 23849 mal)
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 558
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: TÜV
Antwort #15 - 26.05.2013 um 08:20:32
Beitrag drucken  
Es wären wirklich einige Bilder hilfreich....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jacqueline
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 01.05.2013
Re: TÜV
Antwort #16 - 29.05.2013 um 05:43:03
Beitrag drucken  
Danke! hatte mich entschieden sie zu behalten und durch den TÜV zu Boxen!  Doch jetzt hab ich erfahren das ein Zylinder wenig Kompression hat! Wird wohl doch zu aufwendig! schade! Werd die Tage mal ein paar Fotos einstellen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 558
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: TÜV
Antwort #17 - 29.05.2013 um 18:22:56
Beitrag drucken  
Bei meinem 123er hatte auch ein Zylinder viel weniger Kompression.... Mittlerweile hat der Motor 540.000 km drauf.... Ich würde mich an dem jetzt nicht aufhängen....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jacqueline
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 01.05.2013
Re: TÜV
Antwort #18 - 29.05.2013 um 19:47:49
Beitrag drucken  
Ok!??
Was ist Nur mit den Autohäusern los? Wollen die kein Geld verdienen?
Der meinte ich soll das Auto schnellst möglich verticken!
Also das Geld reinstecken? Der Motor geht eh nicht so schnell kaputt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Angela
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 298
Standort: Lillhrdal
Mitglied seit: 12.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: TÜV
Antwort #19 - 30.05.2013 um 05:47:31
Beitrag drucken  
Was für einen Motor hast du eigendlich in deinem 123er?
Generell gilt bei den 123ern aber, wenn er immer genug Öl und Wasser hat, dann stirbt bei den Autos der Motor als Letzter, vorher holt sich ihn der Rost.
Wir haben hier z.B. eine 240D Limousine mit jetzt 704.000 km, mit Rostlöchern so groß, daß ein 20 ltr. Benzinkanister quer durch die geschlossenen Türen paßt Zwinkernd
Den Motor kümmert das nicht, der läuft und läuft.
Nochmals: behalte den Wagen, kümmere dich um die Ersatzteile, einen guten Hinterhofschrauber, und laß´dir nicht von einem Autohaus irgendeine minderwertige Elektronikmöhre andrehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: TÜV
Antwort #20 - 30.05.2013 um 14:31:15
Beitrag drucken  
Jacqueline - lade mal Bilder hoch,
die die Problme am Auto deutlich machen und erkennen lassen.

Ich habe das Gefühl, dass du im Autohaus (in der Werkstatt!?)
nicht gut beraten worden bist und dass sie dir gerne eines ihrer
Autos vor Ort andrehen wollen, anstelle deines in Gang zu setzen.   [autsch.gif]

Suche dir einen wirklich motivierten Schrauber, der dein Schatz in Gang bringt. Damit du lange Freude an deinem 123´er hast - es wäre echt schade drum, wenn er von der Bildfläche verschwindet!!! Gibt´s bei dir in der Nähe evtl. ´ne Selbsthilfewerkstatt, dort wird auch oft und gerne weitergeholfen, wenn mensch selber etwas weniger Ahnung hat.

Gutes Gelingen & Gruss vonne Ostsee
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 558
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: TÜV
Antwort #21 - 30.05.2013 um 14:36:07
Beitrag drucken  
Die Autohäuser wollen Geld an "Ihren" Karren verdienen....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
patchouli-man
Ex-Mitglied


Re: TÜV
Antwort #22 - 25.06.2013 um 07:55:06
Beitrag drucken  
HI JACQUELINE:ICH FAHRE SELBST NEN W123 VON 82;UN ES WÄRE SCHADE WENN DU IHN VERKAUFST. ICH MUSS BEI MEINEM BEIDE KOTFLÜGEL ERNEUERN LASSEN UN DIE B-SÄULEN HATS AUCH ERWISCHT:ABER DA ICH MEINEN BENZ LIEBE;WERDE ICH ES INVESTIEREN.SOLCHE AUTOS FINDEST DU HEUTE NICHT MEHR.UN GLAUBE MIR, DU WIRST ES NICHT BEREUEN Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: TÜV
Antwort #23 - 25.06.2013 um 17:28:05
Beitrag drucken  
Patchouli-man -
ich stimme dir da gerne zu!!

Leider kam von Jacqueline nix weiter hinterher...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo