leichenwagenforum
Normales Thema Cadillac Flowercar - nicht komplett... (Gelesen: 2498 mal)
Best._Hedrich
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe leichenwagenforum.de
!

Beiträge: 84
Mitglied seit: 17.05.2008
Cadillac Flowercar - nicht komplett...
13.06.2013 um 14:29:19
Beitrag drucken  
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich bei Ebay den wunderschönen '59er Superior Flowercar von Precision geschossen - günstig zwar, als mit/ohne Aussenspiegel angeboten (was ich aber nicht sofort gesehen habe - der "Bietefinger" war schneller!), aber was dann hier ankam war noch blöder:
auf Grund mangelhafter Verpackung leicht lädierte Heckreling (was sich aber beheben ließ), ein fehlendes Rücklichtglas, ein fehlender Türgriff (hinten links an der Seitentür), und ein fehlendes HEckdekelscharnier, das dann aber auf wundersame Weise irgendwo aus dem Inneren des Modell rausgeplumpst kam - ach ja und ein Rückspiegel lag auch noch im Sargraum, so dass jetzt außer dem Türgriff und dem Rücklicht nur ein Spiegel fehlt. Eigentlich wollte ich im ersten Moment das Ding am liebsten sofort retour schicken. Aber als er dann frisch entstaubt in ganzer Pracht da stand und die fehlenden Teile im ersten Moment gar nicht mehr so auffielen, habe ich mich auf einen Preisnachlass geeinigt.
Von Precision Ersatz zu bekommen halte ich für so gut wie ausgeschlossen: die haben glaube ich das zeitliche gesegnet; aber angemailt habe ich sie trotzdem.
Weiß vielleicht hier jemand einen findigen Modellfreak, der die Teile irgendwie "nachfrickelt" oder der vielleicht (Shock!) einen '59er Hearse von Precision customized hat, so dass jetzt entsprechende Teile übrig wären?!
Vielleicht bringts was - bin natürlich bereit für die Teile auch zu zahlen...
Gruß und danke für alle Hinweise vom Bestatter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo