leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Mutzbratenessen 2014 (Gelesen: 52945 mal)
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #30 - 29.01.2014 um 18:43:21
Beitrag drucken  
Hallo,
ich möchte mich auch gerne anmelden und bitte hiermit um eine Übernachtungsmöglichkeit.

Freut sich schon ein zweites Loch in den Po ...
Gruß Christian
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #31 - 30.01.2014 um 11:04:59
Beitrag drucken  
Moin

@ Verris  

Das gehört sich auch so!  Laut lachend


@ Jens R  

Kannst Du nochmal die genaue Adresse schicken.
Hab den Zettel vom letzten Mal verlegt

Gruß an alle
Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #32 - 30.01.2014 um 18:36:37
Beitrag drucken  
Huhu Jens!
Hast Du die Heizung wieder zum laufen bekommen? Ansonsten muss ich ein paar mehr Klamotten einpacken, war ja ein wenig kühl letztes Jahr. Oder statt Bier Glühwein mitnehmen und trinken.  [eek.gif]



An alle, die Freitag bei mir einfallen: Pennplätze/Matratzen sind vorhanden. Wäre aber gut wenn Ihr Schlafsäcke und Kissen mitbringt, Decken hab ich nicht so viele. Meine Küche ist fusskalt, wer damit Probleme hat sollte sich dicke Socken mitnehmen. Ansonsten könnte ich mit was in Grösse 36 aushelfen.  Zwinkernd


Nur noch zwei Wochen!!! Ich freu mich!  [prost.gif]

« Zuletzt geändert: 30.01.2014 um 19:52:31 von Nina/8 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #33 - 30.01.2014 um 20:48:56
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Aus gutunterrichteten Krerisen hab ich erfahren, das der Heizungsschrauber erfolgreich war......es soll warm sein in der Halle.  Smiley

Nina, wir bringen genug Kuschelzeug mit, sollte nicht das Problem werden Zwinkernd

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #34 - 31.01.2014 um 13:59:08
Beitrag drucken  
Moin.

Wer pennt denn wo und ist ein gemeinsames Frühstück geplant?

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #35 - 31.01.2014 um 14:41:20
Beitrag drucken  
Moin,ist ja nicht mehr lange hin.

Adresse ist Herweg 14 in 24357 Fleckeby.

Uch werde den Grill wohl gegen 16Uhr anschmeißen.... dauert ja auch alles seine Zeit bis es fertig ist.

Pennplätze sind diverse vorhanden,Schlafsack o.Ä. kann gerne mitgebracht werden.

Frühstück für die Schläfer findet denke ich in alter Manier im Bistro im Schulweg statt!Ich freue mich auf euch!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 560
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #36 - 31.01.2014 um 16:57:20
Beitrag drucken  
Ich wünsche Euch viel Spass!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #37 - 06.02.2014 um 11:35:21
Beitrag drucken  
Moin.

Wir werden wahrscheinlich Jens Reimchen mitbringen.
Hat er so eingeplant.
Und dann hätten wir gerne 3 Schlafplätze reserviert.
Wir bringen Alkfreie Getränke und Salat mit.

Wetter soll schön werden. 5 Grad und sonnig. Nachts immerhin 1 Grad.

Freu mich schon auf alle und besonders auf den Mutzbraten!

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #38 - 09.02.2014 um 12:29:56
Beitrag drucken  
Moin,

da ich ja nur noch selten hier vertreten bin, habe ich zum Glück von mehreren Leuten Bescheid bekommen, dass es wieder lecker Fleisch beim Jensenmann gibt  Smiley

Eigentlich war der Samstag bei uns schon voll, aber es hat sich was verschoben und nu haben wir auch Zeit und würden gern dabei sein, wenn wir noch nicht zu spät Bescheid sagen. Also: wenn ihr für uns noch 1 - 2 Tiere mehr zerhacken könnt, bringen wir einen grünen Salat und eine Dröhnung Muffins mit.

Da wir den gesamten Samstag nu frei haben, könnten wir auch gern zeitig da sein und beim Aufbauen et cetera helfen, also gern noch mal eine Rückmeldung mit einer hilfreichen Uhrzeit rausgeben Smiley


Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen. Wir kommen leider noch immer ohne Leiche aber ich bringe mal ein paar Bilder von der Restaurierung mit.


Gruß aus Flensburg
Christoph & Katinka
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernförde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #39 - 10.02.2014 um 08:53:17
Beitrag drucken  
Hier mal eine kleine Liste so zur Zusammenfasung:

Yvonne + Frank
Gunnar + Gerrit
Nina
Fantomas + Marianne (ohne Mutzen )
Jogy
Stocken + Claudia
Christian
Katrin
Christoph + Katinka
Mama Hagen + Annika
Jens + Anja

Macht 16 Esser und nach Adam Riese 8,5 Kg Tier
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #40 - 10.02.2014 um 11:56:37
Beitrag drucken  
Moin.
Das find ich ja Klasse!

Wir kommen mit dem großen Jens  R. und seiner Freundin Sandra angereist.
Also auch zwei Schlafgäste mehr.

@ Fantomas + Marianne ( ohne Mutzen ) aber hoffentlich mit Mohnkuchen Zwinkernd

Wir freuen uns auf Euch alle!

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #41 - 10.02.2014 um 15:52:25
Beitrag drucken  
Moin,
@Gunnar: Jau, Mohnkuchen ist schon "beauftragt"
@ Jens R. "Themenstarter": Steffi und Jochen (ein paar von Mariannes Geschwistern [wink3.gif]) kommen auch mit .
Wir freuen uns "rein as dull" as de plattdütsche so seggt Smiley
CU
caschi
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #42 - 10.02.2014 um 19:31:12
Beitrag drucken  
Ja JA Jensemann es wird voll, aber ich freu mich auf euch alle. Gruss Jogy [daumen.gif] [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dat MAMA Hagen
Mopedfahrer
**
Offline


Über umwegen zum LeichenwagenFahrer

Beiträge: 59
Standort: Klein Wittensee
Mitglied seit: 28.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #43 - 10.02.2014 um 20:11:11
Beitrag drucken  
Hey Leute es freut mich das ihr alle wieder vorbei kommt.
Da ich jetzt bei jens wohne ( im kleinen nebenhaus) werde ich + freundin auch mit dabei sein.
außerdem werde ich mein schlaf sofa, welches einigen schon bekannt ist, wieder zur verfügung stellen .
Außerdem werden Anni und ich einen nudelsalat mit feta und getrockneten tomaten machen.

Passt auf euch auf und kommt heil an Smiley



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dat MAMA Hagen
Mopedfahrer
**
Offline


Über umwegen zum LeichenwagenFahrer

Beiträge: 59
Standort: Klein Wittensee
Mitglied seit: 28.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mutzbratenessen 2014
Antwort #44 - 10.02.2014 um 20:21:23
Beitrag drucken  
Herweg 14 24357 Fleckeby
herweg ecke Pütscherstr
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo