leichenwagenforum
Normales Thema Werkstatt in Wien (Gelesen: 7603 mal)
sternwanderer
Ex-Mitglied


Werkstatt in Wien
28.08.2014 um 15:44:15
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin der Wolfgang (32) und bin neu hier. Einer meiner Gründe warum ich mich angemeldet habe ist, weil ich eine Werkstatt in Wien suche, die spezialisiert auf Leichenwagen ist. Bin schon länger auf der Suche nach einem und ich traue mich einfach nicht, den letzen Schritt zu tätigen und mir einen zuzulegen, weil ich nicht weiß, wo ich ein anständiges Service bekomme.

War schon bei Auto Ludwig und bei Carpoint20, aber leider negativ. Ist hier jemand aus Wien und hat so eine Werkstatt bereits gefunden?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Werkstatt in Wien
Antwort #1 - 29.08.2014 um 13:30:14
Beitrag drucken  
Hallo Wolfgang,

mit einem Mercedes-Leichenwagen kannst Du in jede Mercedes-Werkstatt, mit einem Opel-Leichenwagen in jede Opel-Werkstatt, mit einem Volvo-Leichenwagen in jede Volvo-Werkstatt usw. Oder sowieso in jede freie Werkstatt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Werkstatt in Wien
Antwort #2 - 30.08.2014 um 05:47:42
Beitrag drucken  
da möchte ich noch anhängen, und mit jedem Sargabteil auf jeden (Auto)-Friedhof   [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif]

[wink3.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 560
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Werkstatt in Wien
Antwort #3 - 31.08.2014 um 08:39:16
Beitrag drucken  
Herzlich Willkommen hier!!
Also ich würde die Anschaffung eines Leichenwagens nicht unbedingt vom Service abhängig machen, ausser Du suchst ein Restaurationsobjekt. Das könnte zur Kostenfalle werden, sobald Du nicht selbst Hand anlegen kannst. Wenn es rein ums Service/ kleinere Reperaturen geht: Ich betreibe eine KFZ-Servicestation und bin ca. 40 km von Wien entfernt...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo