leichenwagenforum
Normales Thema Leichenwagen am 11. und 12.10. für kleinen Filmdreh gesucht! (Gelesen: 2686 mal)
Shylock
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.09.2014
Leichenwagen am 11. und 12.10. für kleinen Filmdreh gesucht!
05.10.2014 um 08:20:40
Beitrag drucken  
Hi, ich suche einen Leichenwagen für zwei halbe Drehtage in Berlin. Sprit zahle ich und würde für den Verleih 100 Euro zahlen. In den Wagen steigen nur Leute ein und aus. Evtl muß das auto mal von einem Schauspieler ein paar Meter ins Bild gefahren werden. Ansonsten gibts keine Fahraufnahmen. es ist ein tolles Projekt mit professionellen und vor allem netten Leuten und wir freuen uns auf schnelle Antwort unter 01782022783
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo