leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8 (Gelesen: 5042 mal)
GD666
Buggyfahrer
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.05.2013
Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
01.02.2016 um 15:51:11
Beitrag drucken  
Hallo an alle,
Ich besitze einen Cadillac Brougham Superior Hearse Bj. 1991 mit 5,7 Liter V8 Maschine. Laufleistung nur ca. 4.000 km (!) in Silber mit Schwarzem Verdeck.

Aus privaten Gründen würde ich mich schweren Herzens, bei entsprechendem Gebot, davon Trennen.

Bilder und genauere Infos folgen noch.
Standort Frankfurt am Main.

Grundsätzlich erstmal die Frage ob jemand Interesse hat.

LG GD
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
GD666
Buggyfahrer
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.05.2013
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #1 - 04.09.2019 um 10:11:14
Beitrag drucken  
Hier ein paar Fotos zu besagtem Fahrzeug:

https://www.bilder-upload.eu/bild-878320-1567590835.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-078d05-1567591294.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-c7e8da-1567591357.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a7cc07-1567591400.jpg.html


VB 14.900€
Das Fahrzeug wurde regelmäßig bewegt. Der Motor läuft einwandfrei. Hier und da sind ein paar Schönheitsfehler (Kratzer, Beulen, Rost - m.E. aber nichts schlimmes). Kürzlich wurde die Batterie erneuert. Kein Tüv. Keine deutschen Papiere. H-Kennzeichen ab 2021 möglich.

Bei Interesse einfach hier antworten oder PN.

Privatverkauf aus Zeitmangel.

Edit:
Auf den Fotos fehlt vorne eine Radkappe. Diese ist vorhanden und gehört zum Fahrzeug dazu.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #2 - 06.09.2019 um 18:50:18
Beitrag drucken  
Mit "Laufleistung nur ca. 4.000 km (!)" meinst Du aber hoffentlich nicht die Gesamtlaufleistung, oder?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
GD666
Buggyfahrer
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.05.2013
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #3 - 08.09.2019 um 11:08:13
Beitrag drucken  
Doch, damit meine ich die Gesamtlaufleistung.
Ich schau nachher nochmal nach, mittlerweile sind es glaube ich etwa 4500km. Also quasi nichts.

Der Tacho ist Digital, meines Wissens nach also nicht manipulierbar. Habe ihn mit etwa 3000km bekommen. Laut Vorbesitzer hat er immer in der Garage gestanden und wurde nur ab und zu bewegt damit er nicht kaputtsteht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #4 - 16.12.2019 um 14:00:14
Beitrag drucken  
Gerade Digitaltachos sind prima manipulierbar. Eine solche Gesamtlaufleistung würde mich mehr als wundern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #5 - 30.12.2019 um 11:41:56
Beitrag drucken  
Bilder vom Innenraum könnten schon mal helfen die Laufleistung beurteilen zu können. Bewegte 4000 km jedenfalls. Alle paar km ist was passiert: Radkappe verloren, Antenne abgeknickt, Kühlerfigur geklaut bekommen und durch Totenkopf ersetzt...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #6 - 30.12.2019 um 13:14:54
Beitrag drucken  
Ich glaube das Neumitglied GD666 ist schon selber ein Fall für den Bestatter, denn da kommt nix mehr.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
GD666
Buggyfahrer
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.05.2013
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #7 - 20.01.2020 um 01:38:55
Beitrag drucken  


http://ebay.us/cw9GmY?cmpnId=5338273189

Antenne, Kühlerfigur und Radkappe waren leider schon weg als ich ihn bekommen habe.

Ich habe auch keine Ahnung von Tachomanipulation. Ich habe dem Verkäufer vertraut dass es stimmt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Cadillac Brougham Superior Hearse 5,7 Liter V8
Antwort #8 - 22.01.2020 um 22:26:31
Beitrag drucken  
Danke. Ich dachte schon, wir hören nichts mehr von Dir. Ich hätte in der Auktionsbeschreibung unbedingt noch die Wörter Leichenwagen + Bestattungswagen hinzu geschrieben. Unter diesen Suchbegriffen findet man Dein Gefährt besser.
Und ein Foto vom Sargraum kann auch nicht schaden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo