leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Historicar (Gelesen: 8806 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Historicar
09.05.2016 um 08:16:34
Beitrag drucken  
Ja es ist mal wieder ..... Nein dieses Jahr nicht leider ist der Veranstalter pleite !!!! Das heißt es fällt aus !! Hat jemand eine Idee was wir sonst machen könnten zum Jahresabschluss ?????? Ich zerbreche mir schon die letzten Tage den Kopf was man machen könnte aber mir fällt nichts ein, leider  [weinen2.gif]. Wir sind für alle Vorschläge offen. Bitte mal mit schauen und Augen und Ohren offen halten, danke. LG Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Historicar
Antwort #1 - 09.05.2016 um 20:01:19
Beitrag drucken  
Nicht auch noch den Kopf ... zerbrechen.
Wie wäre es mit einem Flashmob?
Ganz langweilig wie in den VSA,guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=q9AFHiWfwJI
(The Day That Hearses Ruled The World-Part 1).
War auch kein Flashmob,war ein normales Treffen...

Oder wie bei VW,guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vY5jNv391rk
(Volkswagen-Enjoy the silence),
man braucht 22 Leichenwagen [smilie028.gif],mehr oder weniger-je nach Kreiselgröße,1 Chor-Kinderchor [smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif],in schwarz,evtl.geschminkt wie das nette Mädchen von nebenan-guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gb0ODOSyg4s
(Devil's Daughter Scare Prank!)
die eine oder andere Kamera,Drohnenkamera,etc.
und paar Freizeitpolizisten [cool1.gif] zum Verkehr regeln...

Vieleicht auch kurz in der Fuzo angehalten,ausgestiegen,einmal um einen Brunnen gelaufen(aber bitte nicht singen Laut lachend ) und Abfahrt

Anschließend gemütliches beisammenlachen [biggrin.gif]

Oder ein Jahres-Abschluß an Allerheiligen(in den VSA bekannt als  [evil.gif] HELL O WEEN  [tongue3.gif] ),muß ja nicht in Paris sein.

Vieleicht kennt ja jemand einen Filmemacher und wir können im Hintergrund mal Schabernack machen,
z.B.beim Tatortreiniger alle am Tatort vorbei fahren und jeder schmeißt was aus dem Fenster:Bananenschale,Kaffeebecher,Eierbecher,Urne.
Anschließend räumen wir das Buffet am Set leer [baeaeh.gif]
Gruselgruß,Peter.
So,jetzt seid ihr dran:
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Historicar
Antwort #2 - 10.05.2016 um 18:28:22
Beitrag drucken  
Schade um die Absage-  dann kann ich ja froh sein, die HistoriCar als Besucher erlebt zu haben. Diese alte Industriekulisse im Herbst hatte ihren eigenen Glanz, der nicht nur aus Chrom und Lack bestand.

So, als erstes durchzuckte mich die folgende Alternative: Besuch beim Youngtimervestival in Herten, Zeche Ewald.

http://youngtimervestival.de/

Das doofe ist bloß, dass wir am 11.09.2016 nicht dabei sein können.  Das fände ich sehr niederschmetternd. Also schlage ich den Termin auch nicht vor. Ist ja nur Ideensammeln.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Historicar
Antwort #3 - 01.07.2016 um 19:31:31
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Historicar
Antwort #4 - 01.07.2016 um 20:26:21
Beitrag drucken  
Ja im Landschaftspark Infoblatt steht's noch drin aber da der Veranstalter pleite ist , ist da nichts mehr zu machen !! Und wir haben auch keine Anmeldung mehr bekommen.  [weinen2.gif] . Das heißt für mich gibt das nichts mehr  !!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Historicar
Antwort #5 - 02.07.2016 um 18:32:16
Beitrag drucken  
Ah, alles klar. Ich wusste nicht, ob für Oktober ein "neuer Besen" da kehren würde.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Historicar
Antwort #6 - 12.04.2018 um 18:49:29
Beitrag drucken  
Ach jaaaa...

Auf der Techno-Classica in Essen haben freundliche Hilfskräfte Einladungen verteilt, da die Historicar für das erste Maiwochenende den dollen Neustart plant.

https://landschaftspark.de/aktuelles/neuauflage-die-historicar-ist-zuruck/


www.motorworld-historicar.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo