leichenwagenforum
Normales Thema Suche 4-Sitzer für Tausch gegen 2-Sitzer (Gelesen: 4078 mal)
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Suche 4-Sitzer für Tausch gegen 2-Sitzer
05.07.2016 um 10:54:01
Beitrag drucken  
Hallo,

vielleicht gibt es eine / -n Interessentin / -en für einen Tausch (natürlich mit entspr. Werteausgleich). Da wir Nachwuchs erwarten, macht es Sinn, den Zweisitzer abzugeben und gegen einen Viersitzer einzutauschen.

Fährt eine / -r von euch einen Viersitzer und braucht keine vier Sitze und tauscht ihn ggf. gegen einen Zweisitzer ein? Dann bitte melden.

Mein Fahrzeug ist ein Opel Omega A, Bj. 1991, Automatikgetriebe, Benzin (Ich tanke seit Jahren E10) und hat ca. 81.000 km runter. Aufwertung durch Verzierungen und wertsteigernde Reparaturen (u. a. Rostbeseitigung). Außerdem habe ich das Soundsystem verbessern lassen (in den Türen waren keine Boxen verbaut, ich habe die Boxen in den Amaturen austauschen und die Boxen in den Türen verbauen lassen; Regelung per vorne / hinten-Ansteuerung). TÜV bis August 2017.

Bei Interesse bitte entweder per Post hier oder per PM an mich direkt.

Fotos des Fahrzeugs sind hier zu finden: http://opel-leiche.de/galerie.htm

Vielen Dank und Grüße
Nico
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Suche 4-Sitzer für Tausch gegen 2-Sitzer
Antwort #1 - 31.08.2016 um 11:09:38
Beitrag drucken  
Hey Nico -

hier haste Platz für die ganze Familie,
Gurte hinten hat er auch - einziges Makel, das Auto ist hässlich   Zwinkernd

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-210-leichenwagen-bus-5...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Suche 4-Sitzer für Tausch gegen 2-Sitzer
Antwort #2 - 02.09.2016 um 09:13:43
Beitrag drucken  
Richtig, Fahrzeug ist hässlich. Dann doch lieber einen normalen Familian-Van. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo