leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Saisonabschluss & noch ein Treffen!? (Gelesen: 30944 mal)
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
01.10.2016 um 07:27:23
Beitrag drucken  
Moin Moin in die Runde
und ein liebes Hallo an euch alle!!

Gibt es Interesse von euch hier oben im Norden dieses Jahr
evtl. noch ein kleines Wiedersehen und kleines Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt zu machen??

Ich habe Lust und würde mich freuen, wenn zum Saisonabschluss noch jemand mag.

Liebe Grüße Wattie

[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #1 - 03.10.2016 um 17:14:22
Beitrag drucken  
...ach und de Jungs vom Thüringer Leichenwagenclub fragste nich?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #2 - 03.10.2016 um 17:16:08
Beitrag drucken  
....IHR könnt natürlich oooch runter kommen...der Pizzamann macht Halloween-Party und möchte gern paar Leichenwagen vor seinem Restaurante geparkt haben Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #3 - 04.10.2016 um 18:34:24
Beitrag drucken  
November666 schrieb on 03.10.2016 um 17:14:22:
...ach und de Jungs vom Thüringer Leichenwagenclub fragste nich?



....nee, sorry -
euch habe ich nicht gefragt...   [eek.gif]

Ich hatte "nur" den Gedanken aufgegriffen, den Thomas, Nico & ich vor ein paar Wochen mal kurz hatten,
nämlich ein kleines Nordtreffen zum "Saisonabschluss" zu machen und bevor es verpufft, wollte ich es noch einmal aufgreifen.
ABER ihr könnt natürlich auch gerne dabei sein, wenn es dazu kommen sollte  Cool

Ahoi Wattie
[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #4 - 05.10.2016 um 15:06:51
Beitrag drucken  
Moin.

Gibt´s nen Terminvorschlag?

Lust hätten wir schon. Aber die Zeit... Zwinkernd

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #5 - 05.10.2016 um 18:22:59
Beitrag drucken  
Gunnar schrieb on 05.10.2016 um 15:06:51:
Moin.

Gibt´s nen Terminvorschlag?



Moin zurück & liebe Grüße hinterher!!

Nein, einen Terminvorschlag gibt es noch nicht.
Thomas, Nico und ich tauschten uns bisher nur aus & fanden die Idee gut.
Ich trug den Gedanken jetzt ins Forum - damit ein Ort und Termin gefunden sowie Interesse bekundet werden kann.

Liebe Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #6 - 05.10.2016 um 19:24:09
Beitrag drucken  
November666 schrieb on 03.10.2016 um 17:16:08:
....IHR könnt natürlich oooch runter kommen...der Pizzamann macht Halloween-Party und möchte gern paar Leichenwagen vor seinem Restaurante geparkt haben Zwinkernd

Komisch, bei mir war genau das Gegenteil passiert.
Als ich zur Arbeit musste, habe ich baustellenbedingt  einen Parkplatz im Industriegebiet gesucht, wollte eben nicht beim italienischen Feinkostgeschäft parken (könnte ja die Mafia hinterstecken), sondern entschied mich für den Parkplatz eines Metallverarbeiters. Abends mein  ordentlicher Lachanfall:
Alle dort geparkten Fahrzeuge trugen Pizzawerbung an der Frontscheibe. Nur bei mir wurde die Pietät gewahrt. Danke.  [tongue2.gif]

Aber abgeschwiffen: Ich höre zum Thema Zeit und Ort weiter zu, aber halte es für nicht soooo wahrscheinlich, dass wir dazu kommen. Wunsch ja, TÜV ja, Wetter bedenklich. Leider IHK-Prüfung als Ausschlusskriterium, was die Freizeit angeht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #7 - 05.10.2016 um 20:17:43
Beitrag drucken  
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Danke Spaceballs für die kleine Geschichte & den Lacher zum Abend.
Habe gerade gut gelacht und hatte auch gleich eine Anekdote im Kopf.
(So, wie wahrscheinlich jede/r von uns hier im Forum.)

Von daher ist gar nicht schlimm, dass du abgeschweift bist, lachen tut doch gut!!!

Als ich meinen Mercedes im Januar 2013 (es lag Schnee & war kalt) aus Niedersachsen holte,
da war ich kurz vor der Rückfahrt in Bremen noch bei einem amerikanischen Diner, bevor es nach Rostock weiter ging.

Während des Buger futterns kam die Bedienung zu uns an den Tisch und wir wurden gefragt,
"ob da hinten noch jemand drin liegt" -
verdutzt über die Frage antwortete ich erst "JA, aber das macht nix, draußen ist es kalt genug, da passiert nichts."
-> der Blick vom Kellner "unbezahlbar" .....und sein Lächeln nach dem Aufklären zur tatsächlichen Situation auch....

Nun zurück zum eigentlichen Thema -
JA, höre zum Thema "Zeit und Ort" weiter zu -
wäre schön, wenn´s klappt und vielleicht wird der Wunsch, dass es klappt ja wahr.

In der Hoffnung, dass es ein goldener Oktober wird und das Wetter alles andere als bedenklich.
Falls es vom Datum her nix werden sollte, dann für die IHK-Prüfung alles erdenklich Gute!!

Ahoi Wattie
[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #8 - 05.10.2016 um 20:42:18
Beitrag drucken  
hier ´ne aktuelle Info & noch ´ne Anmerkung zur Idee des "sich-noch-mal-treffens"

Thomas hat sich gerade bei mir gemeldet, er ist für das Treffen (als Teilnehmer & Mitorganisator) raus,
da bei ihm gerade aktuell eine Menge Veränderungen anstehen...

TOI TOI TOI dafür und bei allem   [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #9 - 06.10.2016 um 10:28:16
Beitrag drucken  
Moin, da Frauchen hochschwanger ist, werden wir dieses Jahr nicht mehr weit weg fahren. Das Treffen sollte in oder zumindest bei Hamburg stattfinden.

Termin: Am besten ein Sonntag. Mir würde konkret das letzte Oktober-Wochenende einfallen, also 30. Oktober. Aber eine klare Zusage dazu kann ich noch nicht geben.

Wie sieht's bei euch an dem Tag aus?

Viele Grüße
Nico
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #10 - 06.10.2016 um 15:46:15
Beitrag drucken  
die Idee mit Hamburg/bei Hamburg gefällt mir
und im großen & ganzen sehen meine Wochenenden noch ganz gut aus

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #11 - 07.10.2016 um 10:52:16
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 05.10.2016 um 19:24:09:
November666 schrieb on 03.10.2016 um 17:16:08:
....IHR könnt natürlich oooch runter kommen...der Pizzamann macht Halloween-Party und möchte gern paar Leichenwagen vor seinem Restaurante geparkt haben Zwinkernd

Komisch, bei mir war genau das Gegenteil passiert.
Als ich zur Arbeit musste, habe ich baustellenbedingt  einen Parkplatz im Industriegebiet gesucht, wollte eben nicht beim italienischen Feinkostgeschäft parken (könnte ja die Mafia hinterstecken), sondern entschied mich für den Parkplatz eines Metallverarbeiters. Abends mein  ordentlicher Lachanfall:
Alle dort geparkten Fahrzeuge trugen Pizzawerbung an der Frontscheibe. Nur bei mir wurde die Pietät gewahrt. Danke.  [tongue2.gif]

Aber abgeschwiffen: Ich höre zum Thema Zeit und Ort weiter zu, aber halte es für nicht soooo wahrscheinlich, dass wir dazu kommen. Wunsch ja, TÜV ja, Wetter bedenklich. Leider IHK-Prüfung als Ausschlusskriterium, was die Freizeit angeht.




Wir wohnen ja in ner Ecke mit vielen kleinen Dörfern und der kleinsten Stadt Thüringens....mittlerweile hat da wohl jeder Bewohner schon uns mit unseren Leichenwagen gesehen...das stumpft ab [smile.gif]

Zum Wochenendeinkauf...ob nun in Thüringen oder in Sachsen-Anhalt...wohnen ja im "Grenzgebiet"...geht es regelmäßig mit der Leiche....auch da läuft einem ja Bevölkerung vors Auto Zwinkernd....

....der Pizzamann hätte selbst gern ne Leiche vor seinem Laden stehen...bzw. in der Garage...aaaber seine Frau drohte mit Scheidung....da er kein stolzer Besitzer werden kann, parken wir halt öfters mal vor seinem Restaurante (in der kleinsten Stadt Thüringens) und lassen uns bei ihm ne Pizza und ein kleines Bier schmecken.


...der Dönermann (er hat seinen Laden in ner kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt)  findet es einfach nur cool das wir Leichenwagen fahren und freut sich immer sehr wenn wir zu ihm mit den Wagen zum essen kommen (fahren ja öfters mit den Alltagsautos hin als mit den Leichen)

Tja und so ist es alles bissl lockerer bei uns.....



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #12 - 07.10.2016 um 17:19:27
Beitrag drucken  
Nico schrieb on 06.10.2016 um 10:28:16:
das letzte Oktober-Wochenende

halte ich mir frei & als Alternative auch das Wochenende vom 21.-22.10.

Ahoi Wattie
[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #13 - 08.10.2016 um 07:15:16
Beitrag drucken  
Cool. Ich versuch noch jemand weiteren dazu zu überreden. Dann wären wir schon einmal mit drei Fahrzeugen. Smiley

Eine Idee, wo das stattfinden könnte?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Saisonabschluss & noch ein Treffen!?
Antwort #14 - 08.10.2016 um 21:20:34
Beitrag drucken  
Also bei mir wäre der 30.10. sehr gut und - wenn nichts dazwischen kommt - steht dieser Tag.

Was haltet ihr vom Ohlsdorfer Parkfriedhof? Das wäre quasi nativ.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo