Schwarzer Peter schrieb on 15.08.2018 um 23:51:18:
Moin November,
schöne Worte.Ist einigen aufgefallen,das Du Dich dünn gemacht hast...
Es ist halt immer so,das man nicht mit allen ausgiebig plaudert.
Und 2019 ist nicht Kleve gesetzt,sondern Dierstorf.
Jogy lädt dazu ein und ist bemüht ,vor Oktober,einen Termin zu finden.
Das sollte aber keinen abhalten ein drittes Treffen zu organisieren...,ein viertes....,ein fünftes...
Im Jahre 2020 ist ein Treffen in Gifhorn geplant,mit Dusche und WC,Strom und Ausfahrt.Dazu aber späääääter mehr.
Schöne Grüße,natürlich auch an Deine bessere Hälfte und Kinder,an den schwarzen Müller in der schwarzen Mühle.
der Schwarze Peter.
Guten Morgen Gemeinde

Guten Morgen Schwarzer Peter.
wieso schreibst Du "schwarzer Müller"...mit kleinem "s" ?...er hat auch das GROßE "S" verdient ! und sooo kleeen ist de Schwarze Mühle oooch nich, das da ein kleines "s" hinkommt : SO !
dünn jemacht?...dor DICKE November?
.....nun ja als wir einkaufen waren, haben wir dann ausgiebig etwas abseits der Straße Frühstück gemacht: Ich bin dann wegen dem Nachtische Brombeerbüschen und deren Früchte gefolgt und entdeckte alte verfallene Gebäude...auf mit Ines zur Erkundung: es war ein weitläufiges Gelände mit vielen großen Gebäuden...Garagen...Schuppen....in einer Halle fanden wir Etiketten für Brauseflaschen und wussten da schon (Google hat es bestätigt) das wir in einer alten KONSUM Getränkefabrik gelandet waren. Tja was soll ich sagen, die Zeit flog nur so dahin und wurde auch gebraucht um auf dem Gelände tiefrote saftige Äpfel zu ernten...einige haben es sogar auf die Schwarze Mühle geschafft

Es fehlte eben Zeit...Zeit...Zeit.....aber Ines meinte schon :"der Schwarze Peter wohnt doch um die Ecke, da kann er doch mal zu nem Club-Abend auf die Mühle kommen" ...JO! kann er!...macht er ?
Nich "Kleve" ?...oh oh, da muss ich aber einigen lieben Menschen die Info schnellstens zukommen lassen.
Treffen kann und wird man sich ja auch bestimmt, wenn Anja ihre 2tes Wissensfestival macht...ist ja nur ne Terminfrage

....und wenn Sie meinen Vorschlag annimmt, muss ich keine 20 km fahren

...dazu aber sicher auch bald von Anja mehr und genauer.
Gifhorn?...HEY!...mal uff dor Nase...:GEIL !...da musste aber schnellstens mal was zu schreiben Schwarzer Peter.
Allen einen schönen sonnigen Donnerstag
dor November wars.
....ich muss jetzt erst ma gucken WO Dierstorf liegt.