leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2018 (Gelesen: 67952 mal)
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Ich liebe Leichenwagen!

Standort: Rostock
Re: Bestattungswagentreffen 2018
Antwort #90 - 08.08.2018 um 11:55:42
Beitrag drucken  
McLusky schrieb on 08.08.2018 um 10:18:50:
Moin zusammen aus Köln,

unsere Planung steht jetzt auch. Wir sind Freitag in Hamburg und gucken 22 Männern beim Ball hinterher rennen zu. Weil das erst Abends anfängt und dann so ungefähr zwei Stunden geht werden wir den Abend in Hamburg bleiben (Google Maps sagt die Alternative wäre um zwei Uhr Nachts in Neustrelitz aufzuschlagen, das ist etwas gewagt).

Moin zurück und liebe Grüße aus Rostock -
wenn ihr aus HH drei Punkte mitbringt, dann ist auch um zwei Uhr Nachts noch Zeit für ein, zwei Siegerbier  Smiley Smiley

Ansonsten zählt aber, dass ihr gut und heil ankommt und da ist Samstag 10Uhr ´ne gute Wahl.
Bis dahinne, drei Punkte und wir freuen uns auf euch.

Ahoi Wattie
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogy
Beifahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #91 - 09.08.2018 um 18:33:36
Beitrag drucken  
Moin moin , ich wollte nur noch eben allen viel Spass und schönes Wetter wünschen .
Schönes Wochenende
LG jogy

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #92 - 09.08.2018 um 19:01:22
Beitrag drucken  
Moin Jogy,
danke Dir.
Auge in Auge dann, bis spätestens, nächstes Jahr in Dierstorf.

Nur noch einmal schlafen...
...dann heißt's wieder "...wie lange noch...wann sind wir endlich daaa ?...."
Ach nee, fahr' ja alleine...puh...Glück gehabt...
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Cool
Gruselgruß,Peter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tax
Dreiradfahrer
*

NOS EX INFERNO VADIS AD
INFERNUM

Standort: Fleckeby
Antwort #93 - 09.08.2018 um 22:21:32
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter schrieb on 09.08.2018 um 19:01:22:
......

Gruselgruß,Peter.

Eine Frage die auserhalb des hier vertretenen Nutzerkreises bestimmt für Gänsehaut sorgt  Smiley Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Wattie aus HRO

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #94 - 10.08.2018 um 08:39:58
Beitrag drucken  
jogy schrieb on 09.08.2018 um 18:33:36:
Moin moin , ich wollte nur noch eben allen viel Spass und schönes Wetter wünschen .
Schönes Wochenende
LG jogy

DICKES DANKESCHÖN  Smiley Smiley

Tax schrieb on 09.08.2018 um 22:21:32:
......

Gruselgruß,Peter.

Eine Frage die auserhalb des hier vertretenen Nutzerkreises bestimmt für Gänsehaut sorgt  Smiley Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

bis nachher   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tax
Dreiradfahrer
*

NOS EX INFERNO VADIS AD
INFERNUM

Standort: Fleckeby
Antwort #95 - 13.08.2018 um 12:42:26
Beitrag drucken  
Aloha an alle, wollte mich noch mal für das sehr schöne WE bei allen bedanken , war wie ein Kurzurlaub und fast nur nette Menschen um einen herum , viele neue und alte getroffen und kennen gelernt . Kurz, es war mir eine Ehre .
Unsere Bilder und ein kleines Video im Anhang . Seite nennt sich Wetransfer. Link anklicken oder kopieren runterladen und gerührt zurückdenken . Hoffe ihr könnt damit was anfangen . ( Video ist die .wmv Datei "LW Treffen 2018 , Größe 305 MB  ) .Der Link steht im übrigen nur 7 Tage zur Verfügung , also nicht ganz so viel Zeit lassen   Cool Gruß . Der Tax . https://we.tl/KGlTObGlTn

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Ozymandias
Fahrradfahrer
*

Standort: Köhlen
Antwort #96 - 13.08.2018 um 16:17:02
Beitrag drucken  
Moin zusammen,
ich schließe mich Tax an: Das war Kurzurlaub vom Feinsten. Vom eigentlichen Programm (Vorträge etc.) haben wir nicht wirklich viel mitgenommen, es war uns weit wichtiger uns mit all den anderen Leichwagenfahrern auszutauschen, so oft sieht man sich ja nicht gerade live. Bekanntschaften aufgefrischt/vertieft und viele neue Menschen die genau wie wir einen Nagel im Kopf haben kennengelernt.
Die Location war mega und ihr ursprünglicher Zweck uns sehr angemessen Zwinkernd

Danke euch allen für die schönen Tage... gerne wieder!

@Tax: Danke für die eindrucksvollen Bilder und den filmischen Zusammenschnitt

Gruß an alle!
Ozymandias

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wattie aus HRO

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #97 - 14.08.2018 um 07:39:56
Beitrag drucken  
Danke auch von Anne & mir -
für das grandiose Wochenende mit euch lieben Menschen   Smiley
Es war uns ein Vergnügen die "kleine Hochzeitsreise" in die Irrenanstalt zu unternehmen.

Danke Tax für den Link!!  Smiley
Wer bei Facebook ist, findet weitere Fotos von den Autos und dem Gelände in meinem Profil. - viel Spaß beim Stöbern!!

Ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch und wünsche bis dahin gute und unfallfreie Fahrten.

Liebe Grüße Wattie
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan Z
Autofahrer

Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Standort: Paris
Antwort #98 - 14.08.2018 um 21:27:39
Beitrag drucken  
Liebe Leute,

Es war ganz toll mal den ganzen Haufen etwas naeher augenzubescheinigen.  Smiley
Natuerlich war die Zeit viel zu kurz um mit allen etwas laenger ueber existentielle Fragen wie z.B. besser fahren order gehen und wenn fahren, besser Diesel order Benzin? zu streiten,  aber irgendwie muss mann sich doch was fuers naechste mal aufbehalten....

Herzlichsten Dank an alle die irgendwie zur Organisation beigetragen haben.
Bald wieder!

Uebrigens ist die alte Karre wieder gut in Paris angekommen, der Schrott wollte sie nicht nehmen weil da anscheinend zuviel Glas dabei waere  Smiley Smiley Smiley Smiley

Ciao ciao Smiley

Stephan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

November666
Autofahrer

...bis zum Horizont und
weiter...

Standort: Thüringen
Antwort #99 - 15.08.2018 um 13:08:35
Beitrag drucken  
Mittwoch...genug Zeit gewesen alles mal so richtig sacken zu lassen.

es war schön mit Euch...schön war aber nicht, das so wenig Zeit war sich mal richtig zu Unterhalten und auszutauschen. Einerseits haben Ines und ich das ganze Programm mitgenommen, andererseits waren Freunde aus Magdeburg gekommen, die wir  auch selten sehen und wir erst mal über Teufel und die Welt geredet haben.....Nun ja mit Euch reden: DAS holen wir dann ab Pfingsten nach  Zwinkernd Kleve ist gesetzt für den Sommer? Paris für den Herbst?...Paris...ach Stephan Du bist mir auch so ne Marke und Ines ist immer noch begeistert wie gut Du deutsch sprichst, quasi besser als ich mit meinem Dialekte.

RESPEKT und Hochachtung wie viele Kilometer ihr abgerissen habt um zum Treffen zu kommen Smiley  Ich werde nie wieder meckern, wenn ich mal mehr als 400 km fahren muss Augenrollen

Schön, das sooo viele Leichenwagen da waren, aber auch hier hatte ich nicht genügend Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen weinend ...aber es gibt ja Wattie, der über 300 Fotos gemacht hat und mir gestern ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht zauberte....DurchgedrehtANKE Wattie fürs knipsen!

Schön war für mich persönlich, das meine Ex-Leichenwagen da waren und es ja nur technische Dinge waren, die uns trennten: vom Aussehen her fanden sie wieder bei mir gefallen. DANKE an die wilde Mathilde, Maik und Patrick, das ihr euch so liebevoll um meine Ex-Leichenwagen kümmert: fast so als wenn es eure wären  Laut lachend.

Ein FETTES DANKE an das Orga-Team...mir hat nichts gefehlt...außer Zeit, aber die gebt ihr uns ja nächstes Mal einfach in dem ihr das Event an 2 Tagen veranstaltet  Zwinkernd

Stephan kam gut in Paris an, wir gut in Thüringen: der Olds schnurrte zwar nicht, aber ich hab auch gelernt das ich mit dem Gasfuß sensibler arbeiten muss.

Ja Freundinnen und Freunde des Leichenwagens, dann habt noch schöne Ausfahrten bis in den Herbst hinein,  lasst Technik und Körper unbeschadet und kommt Pfingsten schon mal nach Leipzig.

es grüßt von der Schwarzen Mühle dor November.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #100 - 15.08.2018 um 23:51:18
Beitrag drucken  
Moin November,
schöne Worte.Ist einigen aufgefallen,das Du Dich dünn gemacht hast...
Es ist halt immer so,das man nicht mit allen ausgiebig plaudert.

Und 2019 ist nicht Kleve gesetzt,sondern Dierstorf.
Jogy lädt dazu ein und ist bemüht ,vor Oktober,einen Termin zu finden.
Das sollte aber keinen abhalten ein drittes Treffen zu organisieren...,ein viertes....,ein fünftes...

Im Jahre 2020 ist ein Treffen in Gifhorn geplant,mit Dusche und WC,Strom und Ausfahrt.Dazu aber späääääter mehr.

Schöne Grüße,natürlich auch an Deine bessere Hälfte und Kinder,an den schwarzen Müller in der schwarzen Mühle.
der Schwarze Peter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

November666
Autofahrer

...bis zum Horizont und
weiter...

Standort: Thüringen
Antwort #101 - 16.08.2018 um 05:34:24
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter schrieb on 15.08.2018 um 23:51:18:
Moin November,
schöne Worte.Ist einigen aufgefallen,das Du Dich dünn gemacht hast...
Es ist halt immer so,das man nicht mit allen ausgiebig plaudert.

Und 2019 ist nicht Kleve gesetzt,sondern Dierstorf.
Jogy lädt dazu ein und ist bemüht ,vor Oktober,einen Termin zu finden.
Das sollte aber keinen abhalten ein drittes Treffen zu organisieren...,ein viertes....,ein fünftes...

Im Jahre 2020 ist ein Treffen in Gifhorn geplant,mit Dusche und WC,Strom und Ausfahrt.Dazu aber späääääter mehr.

Schöne Grüße,natürlich auch an Deine bessere Hälfte und Kinder,an den schwarzen Müller in der schwarzen Mühle.
der Schwarze Peter.

Guten Morgen Gemeinde Zwinkernd
Guten Morgen Schwarzer Peter.

wieso schreibst Du "schwarzer Müller"...mit kleinem "s" ?...er hat auch das GROßE "S" verdient ! und sooo kleeen ist de Schwarze Mühle oooch nich, das da ein kleines "s" hinkommt : SO !

dünn jemacht?...dor DICKE November?
.....nun ja als wir einkaufen waren, haben wir dann ausgiebig etwas abseits der Straße Frühstück gemacht: Ich bin dann wegen dem Nachtische Brombeerbüschen und deren Früchte  gefolgt und entdeckte alte verfallene Gebäude...auf mit Ines zur Erkundung: es war ein weitläufiges Gelände mit vielen großen Gebäuden...Garagen...Schuppen....in einer Halle fanden wir Etiketten für Brauseflaschen und wussten da schon (Google hat es bestätigt) das wir in einer  alten KONSUM Getränkefabrik gelandet waren. Tja was soll ich sagen, die Zeit flog nur so dahin und wurde auch gebraucht um auf dem Gelände tiefrote saftige Äpfel zu ernten...einige haben es sogar auf die Schwarze Mühle geschafft Zwinkernd
Es fehlte eben Zeit...Zeit...Zeit.....aber Ines meinte schon :"der Schwarze Peter wohnt doch um die Ecke, da kann er doch mal zu nem Club-Abend auf die Mühle kommen" ...JO! kann er!...macht er ?

Nich "Kleve" ?...oh oh, da muss ich aber einigen lieben Menschen die Info schnellstens zukommen lassen.

Treffen kann und wird man sich ja auch bestimmt, wenn Anja ihre 2tes Wissensfestival macht...ist ja nur ne Terminfrage Cool....und wenn Sie meinen Vorschlag annimmt, muss ich keine 20 km fahren Zwinkernd ...dazu aber sicher auch bald von Anja mehr und genauer.

Gifhorn?...HEY!...mal uff dor Nase...:GEIL !...da musste aber schnellstens mal was zu schreiben Schwarzer Peter.

Allen einen schönen sonnigen Donnerstag

dor November wars.

....ich muss jetzt erst ma gucken WO Dierstorf liegt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Wattie aus HRO

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #102 - 16.08.2018 um 19:22:15
Beitrag drucken  
Hallo ihr Lieben -

im Herzen bin ich immer noch im letzten Wochenende (gefangen)
und am liebsten würde ich noch einmal so ein Wochenende (mit zwei/drei Tagen mehr) mit euch zusammen verbringen!!

Um das Forum zu schonen, lade ich hier mal keine Bilder hoch, sondern hänge ich euch Links zum draufklicken an.
Folgt dem jeweiligen Link, drückt dann auf die Pfeile und ihr könnt pro Link mehrere Fotos betrachten.

Ahoi aus Mecklenburg und von der Ostsee
und ein dickes Dankeschön an euch, dass wir gemeinsam auf Annes & meine Hochzeit angestoßen haben,
es war der richtige Rahmen und uns ein Vergnügen!!  Smiley

Liebe Grüße
Anne & Wattie
Smiley

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgeflkFWJ7/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgfRWUlR51/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmggWuilTgx/?taken-by=wattie_rostock

ehemalige Landesirrenanstalt:
https://www.instagram.com/p/BmghA77FWvr/?taken-by=wattie_rostock

https://www.instagram.com/p/Bmghzeslsfi/?taken-by=wattie_rostock

https://www.instagram.com/p/BmgiYkOlQMJ/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgjKnXFp4J/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/Bmgjxc_l8SY/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/Bmgke0pFiY-/?taken-by=wattie_rostock

https://www.instagram.com/p/BmglaFFF9b8/?taken-by=wattie_rostock

https://www.instagram.com/p/BmgmKWOlmMb/?taken-by=wattie_rostock

https://www.instagram.com/p/Bmgm8O8lJYP/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgoCuNlp7h/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgpRS5FMRX/?taken-by=wattie_rostock

Leichenwagen:
https://www.instagram.com/p/BmgqreoFLpx/?taken-by=wattie_rostock

....wir wünschen viel Spaß beim stöbern,
Ahoi
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Antwort #103 - 18.08.2018 um 09:52:54
Beitrag drucken  
Kurzes Fazit von mir: inklusive einem angehängten Kurzurlaub auf Rügen waren das nun ca. 2.000km mit dem Cadillac quer durch Deutschland, dabei sind genau 414 Liter Super Bleifrei verbrannt worden... Es war teilweise anstrengend, aber geil.

Einfach nur DANKE an alle die dabei waren!

Hat mich riesig gefreut alte Bekannte teils nach vielen Jahren mal wieder zu sehen und auch einige neue Bekanntschaften zu machen. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stephan Z
Autofahrer

Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Standort: Paris
Antwort #104 - 18.08.2018 um 15:12:01
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 18.08.2018 um 09:52:54:
Kurzes Fazit von mir: inklusive einem angehängten Kurzurlaub auf Rügen waren das nun ca. 2.000km mit dem Cadillac quer durch Deutschland, dabei sind genau 414 Liter Super Bleifrei verbrannt worden... Es war teilweise anstrengend, aber geil.

zum Verbrauchsthema und zur allgemeine Aufheiterung sei gesagt:
ich habe ca 200 l DIESEL auf ca 2600 KM verheizt.
damit ich im Rückspiegel des 240D/8 irgendwas erkennen kann tanke ich nur Edeldiesel, wodurch man den Wagen sogar in einer öffentlichenTiefgarage starten kann ohne gleich die Malerarbeiten bezahlen zu müssen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo