leichenwagenforum
Normales Thema Cadillac Hearse aus dem Jahr 1998 mit 305 PS! (Gelesen: 2351 mal)
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Cadillac Hearse aus dem Jahr 1998 mit 305 PS!
20.10.2017 um 16:27:35
Beitrag drucken  
Hallo an alle,

da ist zwar ein bisschen was dran zu machen (Unterboden entrosten, Rost unter Zierleiste an der Hecktür und linke Seitentür lässt sich nicht öffnen), aber ich denke eine Besichtigung ist er wert: http://www.ebay.de/itm/Cadillac-Hearse-Leichenwagen-aus-1998-Northstar-Motor-sau...
Die Abnahme für Deutschland müsste auch noch gemacht werden.

gleitet würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Cadillac Hearse aus dem Jahr 1998 mit 305 PS!
Antwort #1 - 18.04.2020 um 16:56:43
Beitrag drucken  
Dieses Thema wurde in dieses Forum von eBay, mobile und Co  [move by] (stocken).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Cadillac Hearse aus dem Jahr 1998 mit 305 PS!
Antwort #2 - 18.04.2020 um 17:09:32
Beitrag drucken  
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Papierkorb [move by] Flens.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo