leichenwagenforum
Normales Thema Suche f. DB/Nilsson Leiste f.Windschutzscheibe (Gelesen: 1205 mal)
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 259
Mitglied seit: 31.08.2014
Suche f. DB/Nilsson Leiste f.Windschutzscheibe
02.12.2017 um 18:18:26
Beitrag drucken  
Moin zusammen,meine Windschutzscheibe musste ersetzt werden.Jetzt brauche ich die obere Zierleiste,zwischen Windschutzscheibe und Dach, neu.Diese ist aus Kunststoff und auch anders geformt als die Originalen/Zubehörleisten,welche aus Metall sind.
Fz.ist ein Mercedes E 220 CDI,210 F,aus 2003.Aufbau Nillson Schweden mit Dloughy Österreich.
Weiss jemand ob diese von einem anderen Serienfz.stammt?
Anfrage meinerseits bei Nilsson und einer Werkstatt in Wien läuft...und läuft...und läuft...läuft das immer so langsam?
Wisst ihr mehr?
Danke und Gruß,Peter.

PS:Fz.steht Exclaim ohne Scheibe da...erst Leiste an Scheibe, dann einkleben...Altteil wurde schon entsorgt,da kann ich nischt mehr gucken   weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo