leichenwagenforum
Normales Thema Anfrage Fernsehproduktion in Halle an der Saale (Gelesen: 1440 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Anfrage Fernsehproduktion in Halle an der Saale
10.05.2018 um 10:41:18
Beitrag drucken  
Hey,
ich habe eben folgende Anfrage bekommen und kopiere das jetzt einfach mal hier rein... Ist zwar mehr als kurzfristig, aber vielleicht ist ja doch jemand zufällig interessiert.

"HELP! Wir suchen für unsere Fernsehproduktion am Freitag noch DRINGEND einen Leichenwagen, der in Halle an der Saale zum Einsatz kommen soll. Wenn ihr helfen könnt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der bock darauf hat, beim Dreh dabei zu sein, kontaktiert mich gerne: 017620257911
Liebe Grüße,
Rebekka"
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo