Zitat:jaaaaa...wer Pfingsten gen Leipzig reist, und nicht nach dem Treffen am Südfriedhof das WGT oder Leipzig besucht, kann gern sich dem Konvoi zur Mühle anschließen...Ines lädt herzlichst ein.
arrrrg.....November und dieses Internetz werden wohl NIE Freunde

nu, wo ich schon noch mal hier bin,kann ich ja noch was zum Thema...:platz ist da auf dem Mühlenhofe für mindestens 8 Leichenwagen...oder Wattie?....werden es mehr, ist hinter der Mühle eine große Wiese. Traditionell kaufen wir alle im Nachbarorte bei Lidl ein (Lidl weil er den größten Parkplatz hatÂ

) jeder das was er so braucht.Dieses Jahr haben wir gemeinsam geschnippelt und es gab lecker Salat zum Fleisch vom Grill....Kaffee und Quellwasser sind da.Alles andere bringt sich jeder mit. ...wir fahren dann zur Schwarzen Mühle...stellen fix Bänke und Tische in den Hof, schmeißen den Grill an...und dann gemütliches Zusammensein unterm Sternenhimmel.
...es regnet?...nun, dann müssen wir nicht wie 2017 alle in Ines kleine Küche fliehen, denn wir haben den Herrn Nachbarn schon gefragt und könnten seinen Veranstaltungsraum nutzen.
SONNTAG.....Morgenwäsche in der Unstrut...laaaanges Frühstück und dann Ausfahrt (wohin ist und bleibt strengstens geheim

)
Badespaß in der Unstrut, inclusive Flachköpper.
Abends dann wieder gemütlich auf der Schwarzen Mühle die Eindrücke des Tages Revüe passieren lassen und Fledermäuse zählen

So in etwa ist das ganze angedacht.
Wer also meint: JAWOLL, das wär doch was für mich, der schreibt einfach hier :ICH BIN DABEI und dann geb ich das Ines gerne weiter.
WIR FREUEN UNS AUF ALLE SCHON MÜHLENERPROBTEN und auf die Leichenwagenfreundinnen und Leichenwagenfreunde die das erste Mal mit nach Thüringen kommen wollen.
es grüßt von der Schwarzen Mühlen dor November.