leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2019 (Gelesen: 58794 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #90 - 09.09.2019 um 18:08:16
Beitrag drucken  
Moni moin,
Schnorrie es ist nicht zu spät, werde ich notieren, bis Freitag.
Ja die Arbeit ist oft doof, vor allem wenn man was vor hat.  Durchgedreht

LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #91 - 09.09.2019 um 19:21:50
Beitrag drucken  
Jogy, Jogy, Jogy -
du kannst doch nicht aus Schnorrie einfach Moni machen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #92 - 10.09.2019 um 16:19:29
Beitrag drucken  
Moin moin,
ja ja das ist halt so wenn man so schnell schreibt  Laut lachend
und nicht nochmal nachliest.
LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 226
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #93 - 10.09.2019 um 22:55:46
Beitrag drucken  
Leichi schrieb on 02.09.2019 um 13:51:08:
Tach!
Bei uns ist alles soweit organisiert, dass wir am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen können.
Jetzt muss nur endlich mal mein neuer Bremssattel eintrudeln, sonst kann ich zwar fahren, aber nicht bremsen  Schockiert/Erstaunt


Wer bremst ist feige  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 226
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #94 - 10.09.2019 um 23:07:55
Beitrag drucken  
Wattie aus HRO schrieb on 08.09.2019 um 18:47:44:
Schnorrie schrieb on 08.09.2019 um 15:39:41:
Moin Leute,

unsere Volvos laufen endlich wieder, hat doch länger gedauert als gedacht. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu spät melde...

Wir würden am Freitag zu dritt anreisen und gern mit Euch am Wochenende frühstücken Zwinkernd
@Wattie: wir werden wohl erst Freitag Nachmittag loskommen.
Wir müssen alle drei leider an dem Tag noch arbeiten...

Wir freuen uns



.....blöde Arbeit immer   Zwinkernd


ohne Arbeit kein Leichenwagen, ohne Leichenwagen kein Treffen. Besser spät als nie.
Grute Fahrt

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #95 - 12.09.2019 um 19:05:21
Beitrag drucken  
moin,

Wenn noch jemand Probleme bei der Anfahrt hat, wir sind zu erreichen unter 015256401778.

Stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #96 - 13.09.2019 um 00:50:07
Beitrag drucken  
Nummer ist notiert – wir schauen aber erst mal, ob wir es nicht auch alleine finden  Cool

Wenn alles klappt, sollten wir gegen 19:00 Uhr ankommen – je nach dem, was so auf der Straße los sein wird … und dazu ein kurzer Stopp, um kurz vor der Ankunft noch frischen Grillkram aufzuladen!

Nach soooo langer Zeit ein Treffen, wo ich dabei bin   Durchgedreht
– dafür dann aber leider nur in zivil  Lippen versiegelt

Freue mich auf neue Gesichter und Autos!

Bis später  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Schnorrie
Buggyfahrer
Offline


Bislang ist noch jeder
gestorben

Beiträge: 4
Standort: Rostock
Mitglied seit: 26.06.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #97 - 13.09.2019 um 08:10:14
Beitrag drucken  
Moin Moin,

Arbeit versaut einem den halben Tag  Augenrollen
Sonst werd ich hier immer Inge genannt xD

Wir fahren gegen 12/13 Uhr aus Rostock los, mal sehen wie der Verkehr ist.
Die Nummer habe ich notiert.
Dann bis heute Abend  Cool

Grüße Marko
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #98 - 15.09.2019 um 18:49:09
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

das war ein sehr schönes Treffen,
super Ausfahrt und tolle Leute-wie immer !
Danke nochmal !

Bis bald,
Gruß Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 189
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #99 - 15.09.2019 um 19:33:26
Beitrag drucken  
Tach auch,

das war eine wirklich tolle Veranstaltung, so viele nette Leute und schöne Leichenwagen, wow!
Vielen Dank auch für die super Organisation, uns hat alles super gefallen, nur nicht, dass wir nur so kurz da sein konnten. Auch der warme Empfang für uns Frischlinge war überaus erfreulich Smiley
Vielleicht (hoffentlich) sehen wir den einen oder anderen ja mal in der Nähe, spätestens dann auf dem WGT, wenn auch ohne den Ford (sind halt Weicheier Zwinkernd).

Hoffen, dass alles sicher und ohne Pannen nach Hause gekommen sind  Cool

Gruß aus dem Bergischen
Stefan&Xenia
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 226
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #100 - 15.09.2019 um 22:36:37
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
ein schönes Treffen und ein klasse T-Shirt 2019.
Bin gut nach Hause gekommen, leider die falsche Autobahnauffahrt genommen und so 24 km zu viel gefahren bin. So viel frische Luft macht müde. Gute Organisation und der Kühlraum war der Hammer. So blieben unsere Getränke und Speisen frisch. Das anschließende Grillen und Abendessen hat Spaß gemacht, auch dort kam man gleich mit Leuten ins  Gespräch. Jeder hat dem anderen etwas angeboten, so brauchte keiner zu hunger. So etwas nenne ich eine gute Gemeinschaft. Wenn einer Probleme hatte, wurde sofort geholfen. Wenn einer kein Fahrzeug hatte, wurde er von anderen mitgenommen. Klasse Service.
Sehr gute Gespräche mit den Leuten gehabt und neue Infos bekommen. So etwas macht ein gutes Treffen aus. Wenn jeder mit neuen Eindrücken nach Hause fährt, hat das Treffen den gewünschten Erfolg gebracht.
Viele sind hunderte Kilometer gefahren nur um an diesem Treffen teil zu nehmen.  Da wird nicht auf den Verbrauch und auf die Zeit geschaut. Super Leute. Nächstes Jahr findet es ja in Gifhorn statt. So haben dann einige etwas weniger zu fahren und andere etwas mehr. Es gleicht sich wieder aus. Mir macht das fahren Spaß, ob 100 km oder 700 km. Der Weg ist das Ziel. Nur kein Stress.
Bald kommt der Winter und unsere Autos werden eingemottet. Ich fahre auf jeden Fall nicht im Winter. Andere Basteln an ihren Wagen so dass sie in Leipzig wieder dabei sein können. Gutes Gelingen.
Ich freue mich schon darauf Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Gruß Skypitter  Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #101 - 18.09.2019 um 13:23:42
Beitrag drucken  
dickes DANKESCHÖN für Orga & Co.

für das Treffen bei und mit euch und ach einfach überhaupt - jeder einzelne Kilometer Fahrt hat sich gelohnt.


viele liebe Grüße vonne Ostsee
           Anne & Wattie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #102 - 19.09.2019 um 14:32:49
Beitrag drucken  
.....ich weiß gerade nicht mehr -
mit wem ich mich bei RD Classics über den Chrysler-Leichenwagen unterhalten hatte  hä? Augenrollen   

ABER - hier ist der Link zum Wagen:


https://www.rdclassics.de/oldtimer/1977_Chrysler_Imperial_Hearse__Leichenwagen__...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #103 - 20.09.2019 um 16:20:12
Beitrag drucken  
Liebes Tagebuch: Eine knappe Woche ist vorbei, doch das Schwarzfahrertreffen 2019 wird auch in der Erinnerung nicht schlechter. Genau genommen sage ich nach 25 Jahren der Teilnahme an Schwarzfahrertreffen: 2019 war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Treffen, ausgerichtet von Menschen, die mir sehr nahe stehen. 

Schön warm war's. Und auch verflixt kalt. Viel Gelächter erlebt, so manche Träne gesehen (einige auch aus nächster Nähe - mach's gut, Kollege!). Eine Menge ganz alter und/ oder enger Wegbegleiter und viele neue Gesichter getroffen. Sehr viele neue und ungewöhnliche Autos, aber auch eine Menge vertrautes Fahrzeugmaterial. Ein komplett eingerichtetes Vereinsheim zu unserer freien Verfügung - viel geiler geht's ja wohl kaum. Eine gut dimensionierte Ausfahrt mit für meinen Geschmack ganz hervorragendem Ziel: Mehr als 300 herrliche Straßenkreuzer, die ich wirklich genießen konnte - obwohl ich vom Fach bin. Das alles mit tausenden Gimmicks dekoriert, als wäre man bei H. B. Halicki im Wohnzimmer - großartig! Mein technisches Highlight jedoch: Das phantastische DECAP Orchestrion, das mich in purer Faszination erstarren ließ, dicht gefolgt von Randolfs 1962er Cadillac Eureka Landau. Viele tolle Gespräche geführt, vier sehr unterschiedliche Geschenke und liebevolle Verpflegung von ganz wunderbaren Menschen erhalten. Außerdem war nach knapp 18 Jahren erstmals mein bester Freund wieder an allen Treffentagen an Bord, das ist auch schon 'ne kleine Sensation. Schließlich hat mein 1989er 2.3l Automatik-Volvo anläßlich des Treffens erstmalig 9 Liter/ 100 km verbraucht und meine seit 17 Monaten offene Fleischwunde ist in Wesel - ganz unbemerkt und nebenbei - verheilt. Mehr geht eigentlich nicht! So viel Emotionen und ein langer Text, der einfach nur sagen soll, daß mir eigentlich die Worte fehlen! 

Mein umfassender Dank gilt Jogy, Stocken, Suse, Claudia, Lea, Max und Leon, die sich viel Arbeit gemacht haben um uns ein ganz wundervolles Treffen zu bieten! 

Ach so, @skypitter: Dein Superior Sovereign Landaulet ist ein im Hause Superior gestreckter Cadillac Brougham (= 4 door sedan) und nebenbei der erste Bestattungswagen, der in den USA einem Crashtest unterzogen wurde. 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
McLusky
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 155
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.2015
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2019
Antwort #104 - 01.10.2019 um 14:49:25
Beitrag drucken  
Leichi schrieb on 15.09.2019 um 19:33:26:
spätestens dann auf dem WGT, wenn auch ohne den Ford (sind halt Weicheier Zwinkernd)


Also Stocken und ich hatten ein kurzes Schwätzchen gemeinsam am Tag vorher oder so anzureisen. Gemütliches Runtergondeln im Konvoi. Unterkunft dann wo jeder so hin will (wir nutzen das noch zum Menschen ohne Leichenwagen treffen Zwinkernd ). Wir eiern auch mit dem ollen Volvo runter - vielleicht trainiert ihr Gesäß und Rücken bis dahin und schliesst Euch uns an? Ihr kamt doch aus Wuppertal oder so?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo