leichenwagenforum
Normales Thema Grauenhaft, was dem armen Bestattungswagen angetan wird. (Gelesen: 2314 mal)
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Grauenhaft, was dem armen Bestattungswagen angetan wird.
11.02.2019 um 16:18:08
Beitrag drucken  
Hätte den Bestattungswagen gerne in seiner ursprünglichen Form gerettet. Jetzt ist er abgeflacht und sein Heck klebt funkensprühend am Asphalt. Manche Leute haben nur Grütze in der Runkelrübe. Dem würde ich gerne in diesem Fall mit einem medizinischen Gerät abhelfen. Entwickelt wurde es übrigens von Dr. Joseph-Ignace Guillotin.  Zwinkernd : https://www.youtube.com/watch?v=Z_4GCjGg4H0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Grauenhaft, was dem armen Bestattungswagen angetan wird.
Antwort #1 - 11.02.2019 um 19:01:56
Beitrag drucken  
Johannes schrieb on 11.02.2019 um 16:18:08:
Manche Leute haben nur Grütze in der Runkelrübe.

     Laut lachend Laut lachend Laut lachend

DAMIT haste voll den Nagel auf den Kopf getroffen!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
McLusky
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 155
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.2015
Geschlecht: männlich
Re: Grauenhaft, was dem armen Bestattungswagen angetan wird.
Antwort #2 - 22.03.2019 um 09:22:44
Beitrag drucken  
Ich find den Umbau eigentlich ziemlich gelungen. Ich verstehe dieses Funkenschlagen tatsächlich nicht, aber die Gesamtlinie von dem Wagen ist deutlich harmonischer geworden. Und mit den hinteren Fenderskirts sieht es saugut aus. So wie das bei m Ausbau aussah war das ja eh kein richtiger Leichenwagen mehr - die Sargfläche ist doch bereits ner Rücksitzbank gewichen.
Ist halt bei Customumbauten immer so: dafür stirbt ein mitunter guter Originalzustand.

Da finde ich diese ganzen verranzten Festivalleichen von irgendwelchen Bro-Dudes mit gerollter Kacklackierung, Aufblassexpuppe und komischen Aufklebersprüchen deutlich schlimmer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo