leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Nix los hier ?! (Gelesen: 14184 mal)
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Nix los hier ?!
20.02.2019 um 16:47:23
Beitrag drucken  
Nix los hier im Forum?
Das liegt doch nur an mir.
Und Dir.
Und Dir.
Und...ihr wisst was ich meine???
Smiley Smiley Smiley Smiley

Ich freu mich schon
auf Leipzig,
auf den Geiseltalsee,
auf Anklam und
auf Dierstorf.
Smiley Smiley Smiley

Bevor jemand umkommt vor lauter-oder leiser-Langeweile,
ich hätte da noch genug zu tun an meinen Leichen...
Smiley Smiley Smiley Smiley

Gruselgruß,Schwarzer Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #1 - 20.02.2019 um 17:00:28
Beitrag drucken  
So,hallo nochmal...
Das heißt natürlich Diersfordt/Wesel.....
Der Tach war lang,
das Gedächnis kurz,
wer sich dran stört,
ist ein F..ähh Störer...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Nix los hier ?!
Antwort #2 - 21.02.2019 um 16:03:22
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter schrieb on 20.02.2019 um 16:47:23:
Nix los hier im Forum?
Das liegt doch nur an mir.
Und Dir.
Und Dir.
Und...ihr wisst was ich meine???



Smiley Smiley Smiley

jeden Tag Besucher im Forum - die queerlesen oder rumstöbern - trotzdem nix los.

neu angemeldete Mitglieder im Forum - trotzdem nix los.

ja, was ist das bloß??? - Ja Peter, ich weiß, was du meinst!!

vielleicht sollten wir "die Neuen" ermutigen über sich und ihre Leichenwagen zu schreiben!?
Vielleicht müssen wir sie dazu anstiften Bilder hochzuladen, eigene Themen und Fragen zu erstellen!?
ODER aber selbst so kreativ sein, dass hier wieder das Leben tobt, zwischen all´ den Leichenwagen...  Laut lachend Laut lachend

Wie auch immer - ob "viel los" oder "nix los" oder "Sonderlos" - wir freuen uns auch schon wie verrückt auf die nächsten Treffen.

Ahoi vonne Ostsee,

Wattie
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #3 - 21.02.2019 um 16:21:00
Beitrag drucken  
Moin,
ja die Sache mit den Bildern...
selbst nach dem Bearbeiten sind meine noch zu groß
(12,5% und Ränder bis zur Schmerzgrenze weggeschnitten),aber ich bleib dran...
Gruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #4 - 22.02.2019 um 20:54:13
Beitrag drucken  
Damit es hier nicht zu langweilig wird: Ich bin gerade daran einen neueren, oder sogar neuen Bestattungswagen auf Basis eines Cadillac XTS in den USA beschaffen, oder bauen zu lassen.
Im Idealfall gibt es diesen hier: http://superiorcoaches.com/vehicle-details-sovereign/

Aber noch ist alles erst im Werden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #5 - 23.02.2019 um 12:30:53
Beitrag drucken  
Laß den gleich länger bauen,mit 2.er Sitzreihe...
Zwinkernd
Gibt's eigentlich Probleme bei der Einfuhr,mit Zulassung,Tüv,Zoll ?

Ich frage, weil ich, anno dazumal, eine Strechlimo importieren wollte und der Tüvi sagte, das je nach Hersteller ein Nachweis über Verwindungssteifigkeit und Festigkeit der Karosse, und anderes ,erforderlich wären.

Selbst strecken kam auch nicht in Frage,da die Abnahme allein schon ein Haufen kosten sollte.
Gruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #6 - 23.02.2019 um 15:19:51
Beitrag drucken  
Hallo Peter,

ne, danke, wo die Straßen in Deutschland eh so eng sind und Kurven auf öffentlichen Grund extra eng gelegt werden (wie z.B. bei einem Krankenhaus in der Nähe und dann werden zur Belohnung auch noch riesige Felsbrocken als Fahrbahnbegrenzung an den Rand gelegt), da ist jeder cm den man sich in der Fahrzeuglänge spart ein echtes Geschenk.
Ich lasse mir als Vermittler und bei der Einzelabnahme durch Herrn Steurenthaler helfen, welcher auch beste USA-Kontakte hat: https://usa-cars-import.de/
Alle Papiere, den versicherten Transport und Abwicklung der Einfuhr inkl. Steuerabgaben erledigt er für mich.

Gleite würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #7 - 23.02.2019 um 15:48:39
Beitrag drucken  
Danke Johannes,
für Südafrika hatte ich auch an ein Rundumsorglos-Paket gedacht,später...
Falls da jemand jemanden empfehlen kann... .
Bis dann denn,
Gruß Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #8 - 23.02.2019 um 23:07:14
Beitrag drucken  
Hallo Peter,

was möchtest Du denn bitte aus Südafrika importieren, etwa einen Marauder?: https://de.wikipedia.org/wiki/Marauder_(Fahrzeug)

Gleite würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Nix los hier ?!
Antwort #9 - 24.02.2019 um 09:41:08
Beitrag drucken  
Themenwechsel
(wenn es hier ein Thema gibt...)  Laut lachend

ich habe jetzt mal meinen privaten Schrottplatz von Humanentsorgungsfahrzeugen auf einer einzigen Internetseite zusammengefasst:

https://locationcorbillard.com/

verliehen werden diese idealerweise für Möbelkauffahrten...

Zwinkernd Smiley Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #10 - 24.02.2019 um 15:50:01
Beitrag drucken  
Hallo Stephan,

dann bist Du als ein Deutscher in Paris? Schöne Idee mit der Bestattungswagenvermietung. Läuft das in Frankreich besser, als in Berlin und sind alle diese Fahrzeuge Deine, oder seid Ihr quasi eine Kooperative?
Ich hoffe, Du meinst diesen Deinen Ausdruck " Schrottplatz von Humanentsorgungsfahrzeugen" nicht ernst?

Gleite würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #11 - 24.02.2019 um 17:22:44
Beitrag drucken  
Moin,
@ Stephan:Das Thema ist "Nix los hier ?!"
Schön das bei Dir was los ist!Jeden Tag ein eigenes Leichenwagentreffen Zwinkernd

@Johannes:In Südafrika gibt's diese schönen Flügel-Leichenwagen und die Mehrachser
http://www.pinetownfuneralservices.co.za/our-hearses.html
https://oppositelock.kinja.com/limousine-hearse-730665299
So ein Marauder ist nix für mich.Bräuchte ich etwas geländetaugliches,würde ich mir wieder ein Landrover holen,
nur diesmal als Leichenwagen
http://www.4x4funerals.co.uk/

Gruselgruß, Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #12 - 24.02.2019 um 18:01:15
Beitrag drucken  
Hallo Peter,

den Stretchlimousinenbestattungswagen, wo man den Sarg mittig einbringt finde ich echt hübsch. Erinnert mich an die Sideloaders der 50er. Kennst Du die?
Der drei- bis sogar vierachsige Bestattungswagen mit den zwei hintereinander gepfefferten Landaubars sieht aus wie ein total übertriebener Doppelwhopper mit doppelt Fleisch und vierfach Käse. Total bescheuert, aber dadurch schon wieder geil! Was macht diese Konstruktion für einen Sinn?

Den Marauder finde ich persönlich heißer als den Landrover, welcher das bestimmt NICHT kann. Nach dem Motto, "Wir kommen überall durch zu Ihnen und Ihre zu kleine Einfahrt ist das kleinste Problem für uns!" Zwinkernd: https://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic

Gleite würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Nix los hier ?!
Antwort #13 - 24.02.2019 um 22:32:19
Beitrag drucken  
Hi Johannes,
die Sideloader kenne ich,die haben auch was.

Und die Mehrachser machen keinen Sinn,
die werden gebaut weil man es kann Smiley Smiley Smiley

Das Video ist natürlich beeindruckend,
man könnte auch ein bißchen basteln,Antrieb und Fahrwerk
aus dem Fahrzeug, in dem gleich verlinkten Video, mit einer Doppelkabine-Leiche verheiraten...
Und Gas.....
https://www.youtube.com/watch?v=JXMyZ929lpY

Gruß, Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Nix los hier ?!
Antwort #14 - 26.02.2019 um 21:51:39
Beitrag drucken  
Hallo Peter,

na, danke!: Mit dem Fahrstil frage ich dann die Angehörigen wie sie die Ãœberführungsfahrt möchten: Geschüttelt, oder gerührt?  Zwinkernd
Der Marauder fährt übrigens nur etwas über 90 Km - dafür kommt er fast überall durch. Oder mit einem Funeral Tank: https://www.youtube.com/watch?v=LDatK26DKyM

Gleite würdevoll

Johannes
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo