leichenwagenforum
Normales Thema Ford LTD Station Wagon / Zeremoniewagen (Gelesen: 117 mal)
m_motyka
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.12.2020
Geschlecht: weiblich
Ford LTD Station Wagon / Zeremoniewagen
31.12.2020 um 19:57:08
Beitrag drucken  
Trenne mich schweren Herzens von meinem Leichenwagen.
Er wurde 1977 als einer von 7 aus Canada nach Wien importiert, um dort umgebaut zu werden und der Stadt seine Dienste zu erweisen.

Als er dort ausrangiert wurde, lief er im Außenbezirk bei einem privaten Bestatter, bis ich ihn 2006 nach NRW holte.

Ich habe leider keine Zeit mehr und er braucht ein bisschen Karrosseriepflege.

Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ltd-v8-kombi/1597378095-216-191...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo