leichenwagenforum
Normales Thema Suche Anhängerkupplung für Mercedes W124 230TE Pollmann Aufbau (Gelesen: 1077 mal)
Mathias
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.01.2021
Suche Anhängerkupplung für Mercedes W124 230TE Pollmann Aufbau
31.03.2021 um 08:57:17
Beitrag drucken  
Hallo,, ich suche für meinen W124 230TE Mercedes mit Pollmann Aufbau eine Anhängerkupplung. Da mein Pollmann Aufbau um ca. 25-30cm verlängert ist, paßt eine Serien-Anhängerkupplung nicht.
Bitte mich via Mathias.moogwbc@freenet.de kontaktieren, da ich nicht jeden Tag hier im Forum zugange bin. Vielen Dank vorab Mathias Moog
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Suche Anhängerkupplung für Mercedes W124 230TE Pollmann Aufbau
Antwort #1 - 31.03.2021 um 10:37:22
Beitrag drucken  
Moin
Ich habe ja den gleichen Bestatter und habe auch versucht eine Anhängerkupplung anzubringen aber ich habe beide Kupplungen versucht anzubringen. die vom W124 Kombi und die von der Limo, aber auch mit umschweißen klappt es nicht, leider. Aber wenn du es doch schaffst sag bescheid wie du es geschafft hast. Danke
LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo